Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Heilenstein|Sport.Elegance.Natural.|Arbe iten still gelegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rv Heilenstein|Sport.Elegance.Natural.|Arbe iten still gelegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Rv Heilenstein|Sport.Elegance.Natural.|Arbe iten still gelegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wir (ich, Friesengirl &Araberfohly) möchten euch Reitverein Heilenstein vorstellen. Er ist noch so ziemlich in den Anfangsphasen und deswegen gibt es bis jetzt auch nur einen Screen.

Der Reitverein spezalisiert sich auf Ponys von Shettlandpony bis zum Haflinger.
Aber das heißt nicht das es nur Ponys gibt, ein paar Warmblüter ziehen schon mit ein. Er soll ein kleiner gemütlicher und übersichtlicher Privatstall werden. Es gibt eine Berichtepflicht, man muss einmal im Monateinen Bericht schreiben. Außerdem gibt es natürlich Jobs zu erledigen. Bei der Arbeit bekommt man Geld und bei den Berichten Punkte.

Lg Luisa, Jaqueline & Lisa
Startseite

Impressum

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .Tea.: 16.01.2009 18:06.

04.01.2009 12:17 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann noch nicht soviel über deinen Hof sagen.
Aber das Design sit ein wenig zu dunkelund sagt mir überhaupt nicht zu! Augenzwinkern
Aber wie du sagtest, es ist ja noch in der Aufbauphase!

GB?

04.01.2009 12:22 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man bisher sieht, gefällt mir. <3
Ich mag das Design. Es ist vielleicht etwas dunkel, aber mir gefällt es. Was man daran vielleicht hätte ändern können, wären die Schatten um die Pferdebilder. Die sind mir eindeutig zu groß. Vielleicht auch der Schatten um den Titel, aber der gefällt mir so eigentlich ganz gut.
Den Willkommenstext mag ich nicht so gerne, da der Audruck schön in fast jedem Satz verwendet wird. Zumindest in der oberen Hälfte des Textes.
Ansonsten gibt es ja noch nicht viel zu bewerten, aber ich freue mich auf weitere Screenshots und wünsche euch noch "Alles Gute" für den weiteren Aufbau. smile

Liebe Grüße,
Leonie.
04.01.2009 12:45 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Tea.

Okay, danke euch Beiden.

*Leonie@: Ja, früher oder später wird das Design nochmal überarbeitet.
Werde auch nochmal einen anderen Willkommenstext hinein zentrieren.
Du hast uns motiviert danke.
04.01.2009 13:07 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Ich finde, dass das Design unscharf ist!
Kleiner Tipp, nimm beim nächsten mal .png als Endung! ;-)

04.01.2009 13:16 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

mir ist auch das Design zu dunkel und wie bereits gesagt wurde kann auch ich die Schrift echt schlecht lesen.

Zudem sind im Einleitungstext ganz schön viele Schreibfehler. Das kommt nicht sonderlich gut.

04.01.2009 14:55 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Wir werden den Willkommenstext überarbeiten,
und das Design ebenfalls.

Danke. für Kritik.
04.01.2009 16:20 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

So, jetzt mal meine Bewertung fröhlich

+ Design sehr schön gestaltet, nciht überfüllt und macht trotzdem was her, jedoch kann ich mir vorstelle und das ist ein
- das es sehr schnell langweilig wird

+ Impressum, gut geführt und Übersichtlich

joar, so viel ist auch noch nicht zu sehen fröhlich

Weiter so

05.01.2009 16:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Tea.
Mitglied

Uuuiii, danke.
Wollen wir nicht Partner werden??
05.01.2009 16:43 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Vielleicht solltest du bei den Screens die Adresszeile unkenntlich machen sonst kannst du auch gleich die Adresse rausgeben ;D
05.01.2009 16:48 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Oh, da hast du Recht. Thx.
05.01.2009 16:49 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

So melde mich auch mal xD ... Ja helfe auch mit bei RV Heilenstein fröhlich Freuen uns natürlich über jegliche KritikAugenzwinkern
05.01.2009 16:58 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Hallöchen hier kommt dein Gegenbesuch smile
Also zunächst zu deinem Design (mein Lieblingsthema xD) ansich gefallen mir die Farben ganz gut, alles sehr harmonisch und auf einander abgestimmt, allerdings finde ich das Pferdebild unten viel zu gequetscht, ansonsten gibt es ja noch nicht soooo viel zu sehen, bin aber gespannt auf mehr.

Liebe Grüße,
Lina von GH Poesie
05.01.2009 19:05 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

okay.thx.
Weitere Kritik oder Lob?
05.01.2009 19:55 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Ich mag das Design eigentlich auch ganz gerne. außer finde ich, dass man den Slogan nicht so gut lesen kann.
aber sonst ist alles schön übersichtlich.

bin schon gespannt auf weitere Screens Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

05.01.2009 20:18 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

So dann melde ich mich auch mal Augenzwinkern

Für den Hof haben wir den Server gewechselt und sind nun bei bplaced.net Augenzwinkern ^^
LG

05.01.2009 21:22 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

INFOS - NEWS 6.JANUAR 2009
+ Design wurde fertig gecodet (bei jeder Auflösung mittig)
+ neues Willkommen
+ Impressum fertig
+ Steckbriefe gecodet
+ CSS Dateien fertig
+ Serverumzug auf Bplaced

- WILLKOMMENSTEXT

Neuer Screen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 06.01.2009 08:13.

06.01.2009 08:12 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hey,

ist zwar noch nicht viel aber ich mag das Layout und vor allem das Pferd mit der Mähne ist klasse. Weiter so, wird bestimmt ein schöner Hof.

MfG;
Ponyhof

06.01.2009 15:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hii^^

also...

was man bis jetzt sieht, ist toll fröhlich
Das Design, da habt ihr echt meinen Geschmack getroffen fröhlich vllt jetzt nicht die Farben, die och genommen hätte, aber hat was <33

Die Startseite find ich sehr schön...ordentlich Augenzwinkern
Impressum?... sieht anfangs etwas chaotisch aus^^ würd unter "Verantwortliche" & "Teschniche Informationen" einen Spalt lassen
Willkommen... TOP fröhlich

LG Amaita

Gegenbesuch?

06.01.2009 19:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Das Design gefällt mir ganz gut und auch der Text auf der Startseite.Nur ich glaube das Wort glasblauer See passt nicht so...meinst du vielleicht glasklarer See?!

Lg *Milly*
06.01.2009 19:38 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Heilenstein|Sport.Elegance.Natural.|Arbe iten still gelegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH