Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS zur "alten" Eiche | professionell | eröffnet | Ergebnisse da | Html -- PHP -- JavaScript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS zur "alten" Eiche | professionell | eröffnet | Ergebnisse da | Html -- PHP -- JavaScript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

DS zur "alten" Eiche | professionell | eröffnet | Ergebnisse da | Html -- PHP -- JavaScript Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DS zur "alten" Eiche
Durch Leidenschaft zum Erfolg

Die Deckstation zur "alten" Eiche bietet ihnen eine qualifizierte Auswahl an Deckhengsten an! Alle unsere Deckhengste haben ein hohes Potenzial und alle einen Vollständig verlingten Stammbaum. Natürlich haben sie alle schon viele Erfolge errungen, denn unser Motto lautet "Nur die besten kommen in die Zucht, denn durch Leidenschaft der Erfolg!" Natürlich suchen wir immer eine passende Stute aus und führen jeden Deckakt bedacht aus, deshalb ist unsere Nachzucht aus so erfolgreich. Sie können unter Zucht alle unsere Hengste, Stuten und unseren Nachwuchs bestaunen, doch es empfiehlt sich unter Büro den Katalog anzuschauen. Bei uns finden regelmäßig Körungen und Prämierungen statt, die Sieger die Veranstaltungen bekommen von uns besondere Auszeichnungen.
Wenn sie Fragen haben, beantworten wir diese Fragen gerne.
Denn der Servise für unsere Kunden geht vor.
Schauen sie sich doch einfach um, wir beraten sie gerne!

Mit freundlichen Grüßen
das Hofteam

NEWS:
wir suchen weiterhin Pferde
-wir haben ein neues Design
-wir planen ein Eröffungsturnier und suchen Teilnehmer:

Die ersten Ergebnisse sind da!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 01.02.2009 10:48.

04.01.2009 11:12 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal.^^
Was ich daran niicht so mag, sind die gewählten Farben für das Design. Ich persönlich finde, dass diese nicht so gut miteinander harmonieren. Den gelben Rahmen um das Main find ich auch nicht gut :/ Die Idee mit der Musik mag ich eigentlich ganz gerne, besonders, dass man sie durch einen Player abstellen kann. Eventuell hätte ich aber einen anderen Song gewählt.
Das Menü ist einfach toll. <33 Ich mag es aber nicht so, dass beim Mousehover die Schrift sozusagen "unsichtbar" wird. Die gelbe Schrift würde ich ganz gut finden, wenn die Hintergrundfarbe des Designs anders wäre.
Ein Punkt, der mir auch gefällt, ist die Übersicht des besten Hengstes, der besten Stute, des besten Nachwuchses und die Hengskollektion.
Freue mich auf Weiteres. smile

Liebe Grüße,
Leonie.

Evt. GB.?
04.01.2009 11:37 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ich weis einfach nicht wie die Farben anders sollen!
Also welche Farben!

04.01.2009 11:43 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Dein GB:

Das Logo ist toll.
Aber insgesamt wirkt es durcheinander,
die Farben passen nicht.
Die vielen leeren Flächen (was sich aber eh noch ändert).

Welche Farben vllt. grün&gelb (leichtes grün leichtes gelb Frühlingsfarben)
nur beige. ???
05.01.2009 16:27 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Danke, ich muss erstmal sehen das alles aufgebaut wird!
Dann muss ich nach Pferdchens mit Abstammung suchen und dann die irgendwie in mein Design bringen! Oben in den Kasten soll mit Hilfe Flash alle Hengste gezeigt werden!

06.01.2009 09:07 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Nun, ich finde es nicht so gut. Da muss noch einiges dran gemacht werden.
06.01.2009 12:55 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Was findest du nicht so gut?

06.01.2009 13:13 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Doch, es ist schon gut und sehr profesionell, doch mich stört, dass fast überall beim Design viel steht.
06.01.2009 13:20 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

das kommt ja noch weg wenn ich erstmal Pferde hab Augen rollen

06.01.2009 14:46 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Es heißt professionell.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 06.01.2009 17:51.

06.01.2009 17:34 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Zitat:
Original von Mina01
Es heißt professionell.

Genau großes Grinsen
Das Design mag mir gar nich gefallen,aber ist das ueberhaupt nen Design? Sieht nich so aus xD Wuerdest du das Orange rausnehmen und das Design insgesammt gelb-gruen machen,sehe es viel besser aus (;
Das Menue so ist eine gute Idee,aber das die Hauptmenuepunkte verschwinden,wenn man mit der Maus drauf ist,ist weniger schoen,sollte man vllt aendern.
Aber sonst siehts nich schlecht aus.
Gegenbewertung?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

06.01.2009 18:11 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.M.e.y.e.r.

So, viele Verbesserungen!

20.01.2009 13:28 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey smile

Also das Design find ich einerseits etwas zu grell, andererseits gefällt mir der Farbton grün großes Grinsen
Die Navi find ich richtig toll und auch der Pferdestecki sagt mir ziemlich zu.
Also so direkt wüsst ich nicht, wobei ich meckern könnte, außer halt die grelle Designfarbe^^

Gegenbesuch?

LG Amaita

20.01.2009 13:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Jap, das stört mich auch! Aber erstmal die anderen Sachen machen! Ich überlege ob orange gut zu Frühling passen würde!

20.01.2009 13:53 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

hmm eher grün^^ ein sanftes grün <3

20.01.2009 18:20 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Ich werde mal schauen! großes Grinsen

21.01.2009 11:51 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Nennungen haben Verspätung beim Eintragen wegen Krankheit und Internetausfall! geschockt

29.01.2009 09:00 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Möchte niemand am Turnier teilnehmen? unglücklich

11.02.2009 15:34 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS zur "alten" Eiche | professionell | eröffnet | Ergebnisse da | Html -- PHP -- JavaScript

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH