Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Imsbach im Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Imsbach im Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Gut Imsbach im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mcöchte euch mal meine und Mandy 's VRh vorstellen die VRh ist noch im Aufbau aber ihr sollt einfach mal alles Bewrten was ihr finden könnt großes Grinsen

http://gutimsbach.bplaced.de/design.html

Liebe Grüße

Mandy & Joi(Ann-Sophie ^.^)

05.01.2009 21:08 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: Gut Imsbach im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das desi mag mir nich gefallen ._.
aber deine texte sind mal wieder total klasse <3
weiter so smile

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

05.01.2009 21:12 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewrtung .D ich glaube auch das das Design einfach Geschmacksache ist ^.^

05.01.2009 21:25 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, find das Design voll toll.
Ich mag das weiße Pony voll.

Kleiner GB?
06.01.2009 11:19 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

das design find ich sehr ansprechend und auch der inhalt den man bisher sieht ist sehr toll, weiter so! fröhlich
06.01.2009 15:16 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hey smile

Schöner Hof.
Doch das Design spricht mich nicht an, tut mir Leid.
Es wirkt leicht kühl und nicht einladend unglücklich
Zuwohl die Bilder nicht so ganz in ein Winterdesign passen, mit grünen Wiesen, wobei, ist ja Geschmackssache smile

Sonst ist der Hof echt gut aufgebaut smile
Weiter so Zunge raus

Lg Jessy

Edit:
Gut Lindental - das Comeback! | viele News + Neujahrsturnier | Anmeldungen gern gesehen
Gegen-Bewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 06.01.2009 15:32.

06.01.2009 15:31 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hay ^-^
Alsoo,dass Design mag mir nich wirklich gefallen,die Bilder am Rand sehen etwas draufgeklatscht aus & auch der Rest ist nich so mein Fall x:
Die FAQ sind schoen verfasst & ergreifen eigentlich so gut wie alle Fragen,die auftreten (;
Der Stecki sieht auch ganz gut aus,aber fuer meinen Geschmack sind die Grafiken daran ein tick zu grell (;
Der Hofplan ist sehr schoen gelungen ^-^ Gefaellt mir total (;
So,dass warsr erstmal xD
Gegenbesuch?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

06.01.2009 15:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

Okay danke werde natuürlich glecih Gegen Besuche machen großes Grinsen weitere Kommis erwünscht xD

06.01.2009 20:31 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich finde es echt total toll, was man bisher sieht <3
Alles ist schön ordentlich und vorallem übersichtlich. Alles ordentlich und die Steckbriefe sehen auch echt sehr schön aus. Das Design gefällt mir ebenfalls total gut smile

GB? Reitverein Maienfeld Neuaufbau | Konzeptvorstellung & Design

06.01.2009 20:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Imsbach im Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH