Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islaendergestuet Kona | Viele Screens | Eroeffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Islaendergestuet Kona | Viele Screens | Eroeffnet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Islaendergestuet Kona | Viele Screens | Eroeffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^-^
Ich habe vor ein paar Monaten Kona von Melli uebernommen und ab da Kona ganz neu aufgebaut. Vorallem war mir der Serverwechsel wichtig,da BPlaced fuer meinen Geschmack zu viele Ausfaelle hat.
Mitlerweile entsteht die Seite immer mehr und es fehlt gar nicht mehr so viel (;
Daher wuerd ich Kona gerne schonmal bewerten lassen und vorallem wuerde ich gerne Kritik bekommen,egal ob positiv oder negativ,da ich Kona ja noch weiter verbessern moechte und das geht ohne negative Kritik auch nicht (;
Hier erstmal ein paar Screens:

Willkommensseite
Umgebung [Nur ein Ausschnitt,bzw. ein halbes Bild xD]
Staelle [Ebenfalls nur ein Ausschnitt]
Weiden [& nochmal nur ein Ausschnitt]
Anlagen [Ebenfalls <.<]
Regeln
Mitgliederverzeichnis
Mitgliederstecki [Real] [Darueber ist noch ein Bild von mir,aber das muss man jetzt nich unbedingt sehn]
Mitgliederstecki [Virtuell]
Privatpferdeverzeichnis
FAQ's
Verkaufspferdeseite

Wie ihr auf der ersten Seite schon seht,ist ein neues Design on (;
Die Screens hab ich jetzt nich alle neu gemacht,daher nich wundern,dass man noch das alte Design sieht ^^
Hier das Neue:
Enterseite
Design

Warteliste:
- Pony-Fanchen
- Kleines_Springpony
- Lindezza

Wie gesagt,Bewertungen erwuenscht (;
lG <3


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 09.01.2009 22:23.

21.12.2008 21:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*______________________________*
gibts ne Warteliste? Zunge raus

ich finds übelst geil ^^
22.12.2008 11:41 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen ^-^
Klar,kann gern ne Warteliste anlegen o:
Vielleicht hat ja noch wer Interesse ^-^


Achja,falls ihr Pferdestecki schaun wollt,den gibts natuerlich auch schon.
Stecki anschaun >

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.12.2008 11:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stecki sieht gut aus Freude
22.12.2008 11:49 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen <3

Mag noch wer Bewerten? ^-^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.12.2008 11:59 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es schon mal sehr gut, obwohl ich, ehrlich gesagt, schon immer keine Höfe mochte, die auf eine Pferderasse spezialisiert ist. Meiner Meinung nach hat dies u. a. den Nachteil, dass du wirklich nur diejenigen als Mitglieder hast, die Isländer mögen.
Aber da hat jeder seine eigene Meinung Augenzwinkern

Davon abgesehen gefällt mir das Design überhaupt nicht, aber ich weiß ja, dass du bereits ein neues drin hast smile Das neue ist wieder mein Geschmack, da es in meiner Lieblingsfarbe gehalten und schön aufgebaut ist.

Ja - und überhaupt liebe ich HTML-Höfe, weil die einfach professioneller und übersichtlicher sind (meistens jedenfalls).

Als Mitglied wirst du mich sehr wahrscheinlich nicht kriegen, aber wenn mein Zuchtgestüt fertig ist, würde ich mich sehr gerne als Partner (evtl. auch Zuchtpartner?) eintragen lassen Augenzwinkern
22.12.2008 17:35 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen ^-^
Ja,dass ist immer ne andere Meinung,ob man sich auf eine Rasse spezialisiert oder nicht,aber ich wollte es halt so machen,da ich mich mit Islaendern gut eskenne & mit Warmbluetern einfach nichts anfangen kann ^-^
Jah,zum neuen Design komme ich gleich noch (;
Jah klar,wenn ich fertig bin koennen wir sehr gerne Partner werden (;
Zuchtpartner warscheinlich spaeter erst,da ich die Zuchtstation erst spaeter aufbauen werde und der Hof erstmal ohne Zuchtstation laeuft (;

So,jetzt aber zum neuen Design ^-^
Ich hab jetzt schonmal ein Fruehlingsdesign erstellen lassen,da ich keine Lust hab kurz vor der Eroeffnung das Design zu wechseln und dementsprechend das Forum & den ganzen CSS-Teil neumachen muss ^^
Daher ist jetzt schon ein Fruehlingsstyle on,auch wenn es noch Winter ist xD

Enterseite
Design

Die weiteren Seiten haben sich noch nich großartig veraendert,nur das Forum ist jetzt schon so gut wie fertig,es fehlen nur noch die Buttons.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.12.2008 17:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^-^
Dankeschoen fuer die Bewertung <3

Das mit den Staellen ist so,dass Islaender daran gewoehnt sind außen zu stehen und daher bietet Kona fast nur Offenstaelle an (; Es gibt aber auch einen Paddockstall fuer Hengste und weniger vertraegliche Pferde. Auf dem Screen zu den Staellen sieht man nur den ersten Stall und darunter folgen noch weitere (;
Fuer mich ist es normal,dass Islaender in so einem Stall stehen,da ich es nicht anders kenne & schon seit 8 Jahren nur auf Islaendern reite (;

Das mit den Islaendern ist wirklich geschmackssache,aber ich sehe auch andere Islaenderhoefe [vor allem Sólargeisli],wo großes Interesse besthet ^-^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.12.2008 18:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai

also cih find das IG Kona recht hübsch, obwohl ich auch nicht soo auf Isländer stehe großes Grinsen trotzdem, wenn cih mehr Zeit hätte, würd cih mcih bestimmt anmelden^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.12.2008 20:31 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Toeni [:

Gerne weitere Bewertungen (;

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.12.2008 20:35 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bibi?
Du bist toll xD Ich find Kona klasse.

Theoretisch würde ich sagen, ich werd sofort Mitglied.
Aber das wird wohl zu viel. Mit Nyidalur, der Hg, Sólargeisli, Zh, Snaefall & dann auch noch Lehneburg.

Aber wenn Lehneburg wieder on ist, dann auf jedenfall Partner, klar?

Hast du voll toll gemacht smile

Bisher^^
22.12.2008 23:44 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen Tina <3
Hat aber auch lange gedauert,bis ich soweit war,wie ich jetz bin,aber langsam wirds immer besser ^-^

Jah klar,kann ich verstehen (;
Musst du dann fuer dich selbst wissen,aber wuerd dich gern als Mitglied begrueßen duerfen ^-^

Tuerlich,wenn Kona fertig ist,werden wir Partner ^-^

lG <3

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.12.2008 11:07 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönFreude
mir gefällt bisher alles.einziges minus,bei den verkaufspferden die wahl zwischen hengst stute und wallach,da gefällt mir die schrfit nicht.denk dir aber nichts dabei,die hab ich noch nie mögen und das is halt Geschmackssache.Aber ansonsten schon coolfröhlich

wir könnten ja partner werden wenn Kona und Marienthal fertig sind?würd mich freuen. smile

WAH das neue desi ist auch schick großes Grinsen

LgIna
gb?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 23.12.2008 11:44.

23.12.2008 11:41
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen ^-^
Ja,das mit der Schrift gefaellt mir persoenlich auch nich so ganz,aber mir mangelt es einfach an vernuenftigen Schriftarten <.<
Ich find einfach nichts passendes dafuer,muss ich einfach nochmal schaun oder ich lasse sie mir erstellen ^-^

Jah klar koennen Partner werden [Man hab ich schon viele Partnerangebote o.o xDD] ^-^

Jah find das neue Design auch toll ^-^
Zwar noch etwas zu frueh,aber schoen xD

Gegenbesuch kommt gleich ^-^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.12.2008 13:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^-^
Ja,wie schon gesagt,ich denke,ich werde die Buttons neu erstellen lassen (;

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.12.2008 13:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag noch wer Bewerten?

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.12.2008 00:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
das Frühlingsdesign gefällt mir sehr gut, die Farben harmonieren super.
Auch vom Aufbau her gefällt mir alles sehr gut
weiter so!

lg

Gegenbewertung?
26.12.2008 12:15 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen <3
Ich werd mich nachher warscheinlich nochmal um's Forum kuemmern,dass du Buttons ma fertig werden & dann gibts dazu auch noch nen Screen (;

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.12.2008 12:21 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey gefällt mir szoer. Freu mich wenns online geht. Der Equidnepass von mir ist ja auch schon online. großes Grinsen
Gegenbesuch? Zuchtmesse?

__________________

26.12.2008 12:55 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^-^
Jah klar ist der on xD Die Pfeile auf der zweiten Seite wollen aber immer noch nich o:
Schau's mir gleich an (;

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.12.2008 13:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islaendergestuet Kona | Viele Screens | Eroeffnet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH