Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] virtuellen Pferdepass | Neuheit | Angebote erweitert! | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] virtuellen Pferdepass | Neuheit | Angebote erweitert! |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[B] virtuellen Pferdepass | Neuheit | Angebote erweitert! | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GB´ler
Hier kommt mal wieder eine Idee von mir

Der Pferdepass

Regeln
x. Das Pferd muss min. 1 Jahr alt sein. Wenn es das 3. Lebensjahr überschritten hat, kann ein neuer Pferdepass von mir gemacht werden. Dazu muss der alte Pass vorliegen.
x. Massenaufträge, wie z.B. alle Pferde von einem Hof nur nach Absprache - zur Zeit keine Massenaufträge möglich
x. Der Pass sollte dann möglichst auch ins Netz gestellt werden, da es schon ein bisschen Arbeit ist.
x. Das Pferd sollte nicht ständig den Besitzer wechseln.
x. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, das macht hinter euren Namen, einen Smilie
x. Pro Autrag 3 Pferde
x. Ich mache alle Aufträge, soweit nicht gehetzt wird. Ich habe noch nebenbei Schule, meine Familie und eigene Freizeit
x. Der Pass darf nach 3 Jahren erneuert werden, dazu muss wieder der ältere Pass vorliegen.
x. Es muss ein Ganzkörperfoto vorliegen.
x. Wenn ihr fleißig weiter die Regeln gelesen habt, macht den Smilie hinter eurem Namen weg und macht igrendein Wort farbig.
x. Das Bild muss für Grafiken zugelassen sein.
x. Ich darf die Pässe bei mir Online Stellen, soweit es zu einem Verzeichnnis kommen sollte

Anmeldung
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofaddy:
Pferdelink:
Besitzer:
Züchter:
Heimathof:
Geburtshof:
gechipt: ja | nein
gebrannt: ja | nein
Sonstiges:
Belohnung: *lieb gug* ;)

Rechtschreibüberprüfung

Regeln
x. Nicht mehr als 3 Testseiten auf einmal
x. Ich kann auch Fehler übersehen - gebe mir natürlich Mühe, dass es nicht passiert
x. Der Hof muss legal sein

Anmeldung
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofaddy:
Textseite 1:
Textseite 2:
Textseite 3:
Sonstiges:
Belohnung: *lieb gug* ;)

fertige Aufträge
- Sportskanone XXL | Krümel94
- Dollar | Krümel94
- Casper | Krümel94
- Lady Killer | Nessy 34
- An Indian Memories | Nessy 34
- The Dome | Nessy 34
- Champanger | himbeermuffin
- Litför | himbeermuffin
- Stella | himbeermuffin

Aufträge in Arbeit
-

Blacklist
-

Belohnungen
- Sportskanone XXL | Krümel94 | 10 v€
- Dollar | Krümel94 | 10 v€
- Casper | Krümel94 | 10 v€
- Lady Killer | Nessy 34 | 800v€
- An Indian Memories | Nessy 34 | 800v€
- The Dome | Nessy 34 | 800v€
- Champanger | himbeermuffin | 100v€
- Litför | himbeermuffin | 100v€
- Stella | himbeermuffin | 100v€

Dateianhang:
jpg Pferdepass.jpg (90 KB, 642 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 06.03.2009 14:03.

04.01.2009 20:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lili
E-Mail: von_mir_an_dich_und_zurueck@yahoo.de
Hofname: Bundesgestüt Rubin
Hofaddy: http://bundesgestuetrubin.oyla13.de
Pferdelink:
1. Sportskanone XXL
2. Dollar
3. Caspar
Besitzer: Bundesgestüt Rubin
Züchter:
1. Bundesgestüt Rubin
2. Bundesgestüt Rubin
3. Bundesgestüt Rubin
Heimathof: Bundesgestüt Rubin (alle 3)
Geburtshof:
1. Bundesgestüt Rubin
2. Bundesgestüt Rubin
3. Bundesgestüt Rubin
gechipt: nein
gebrannt: nein
Sonstiges: Wenn du von jedem extra nochmal ein Bild brauchst, melde dich per icq...
Belohnung: 10v€ pro Pferd?

Finde die Idee toll, wirst also nun öfter was von mir hören... ^^ fröhlich

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 04.01.2009 20:40.

04.01.2009 20:20 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nessy
E-Mail: nessy5@gmx.ch
Hofname: Dancingstar
Hofaddy: http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pferdelink: Lady Killer http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=52448285|||dancings (Hengste>Holsteiner>Lady Killer)
Besitzer: Nessy
Züchter: Nessy
Heimathof: Dancingstar
Geburtshof: Dancingstar
gechipt: | nein
gebrannt: ja
Sonstiges:
Belohnung: *lieb gug* Augenzwinkern Pro Pferd 800$??

Pferdelink: An Indian Memories http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=52448285|||dancings (Hengste>Trakehner>An indian Memories)
Sonstiges:

Pferdelink: The Dome http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=52448285|||dancings (Hengste>Hanoveranner>The Dome)
Sonstiges:

04.01.2009 20:22 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: [B] virtuellen Pferdepass | Neuheit | 1/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird gemacht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 04.01.2009 20:27.

04.01.2009 20:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Name: Julia
E-Mail: kitti2222@gmx.de
Hofname: Gut Rosental
Hofaddy: gutrosental.oyla3.de
Pferdelink:
Champanger
Litför
Stella
Besitzer: Julia
Züchter: Julia
Heimathof: Gut Rosental
Geburtshof: Gut Rosental
Sonstiges: /
Belohnung: 100€ pro Pferd?

04.01.2009 20:27 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf

Okay

Ich weiß nicht wie weit ich heute noch komme... Morgen geht die Schule wieder los -.-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 05.01.2009 15:01.

04.01.2009 20:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Supi danke. Hörst in nächster Zeit noch von mir ;-)

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

05.01.2009 15:21 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein

RE: [B] virtuellen Pferdepass | Neuheit | 1/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.01.2009 15:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Zitat:
Original von Kampfkeks055066

x. Massenaufträge, wie z.B. alle Pferde von einem Hof nur nach Absprache

hi du, ich hätte einen massenauftrag für dich =D sind momentan 18 pferde und evtl. noch 6 weitere wenn meine mb auch interesse hat
wenn du irgendwann mal zeit und lust dafür hast meld dich bitte per Pn ja?
eilt nich Augenzwinkern

05.01.2009 17:57 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-15492.gif

würdest du alle pferde von meinem Hof machen ?

Habe dir mal eine Pn geschrieben

LIeben Gruß

05.01.2009 18:22 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf

>>> PN

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 06.01.2009 19:58.

05.01.2009 18:34 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

07.01.2009 15:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Hallo, also ich möchte nicht meckern oder ähnliches. Im echten Pferdepass sind die Abzeichen blos dünn rot umrandet, und vielleicht könntest du das auch nur so machen, ich fänd's noch schöner Augenzwinkern
Ich baue zur Zeit einen vRh auf und werde demnächst auch einige Anmeldungen machen smile
GLG
SunnyGold
07.01.2009 16:06 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf

Okay - danke. Ich kenn es so, dass alles ausgemalt wird aber trotzdem danke für den Tip.

07.01.2009 16:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Hallo, ich bins wieder... und zwar hätte ich eine Frage an dich.

Ich habe ja gesagt ich würde mich bald wieder melden Augenzwinkern Würdest du vielleicht auch Pferdepässe für den Hof machen? also für alle Pferde? Es sind im moment noch nicht so viele, aber die werden jetzt in den nächsten Tagen erstellt.

Ich werde dass auch noch einmal mit meiner MB abklären, und fänd's toll wenn du dich vielleicht per PN bei mir melden könntest.

GLG
SunnyGold
12.01.2009 16:16 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf

PN

12.01.2009 16:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Soo... Hier kommen meine nächsten Anmeldungen:
Name: Lili
E-Mail: von_mir_an_dich_und_zurueck@yahoo.de
Hofname: Bundesgestüt Rubin
Hofaddy: http://bundesgestuetrubin.oyla13.de
Pferdelink:
Calotto
Ginger Ale
Grando Voltaire
Besitzer:
Calotto: Bundesgestüt Rubin
Ginger Ale: Bundesgestüt Rubin
Grando Voltaire: Bundesgestüt Rubin
Züchter:
Grando Voltaire: Gestüt Amour de cheval
Heimathof:
Grando Voltaire: Bundesgestüt Rubin
Geburtshof:
Grando Voltaire: Gestüt Amour de cheval
Sonstiges: nichts weiter...
Belohnung: 10 € pro Pferd

18.01.2009 15:23 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

RE: [B] virtuellen Pferdepass | Neuheit | Angebote erweitert! |3/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Trine
E-Mail: zur-eiche@web.de
Hofname: DS zur "alten" Eiche
Hofaddy: http://zur-eiche.de.ms
Pferdelink: http://trineken.tr.funpic.de/ds/lotusbluete.html
http://trineken.tr.funpic.de/ds/parlington.html
http://trineken.tr.funpic.de/ds/lroyalsaphir.html
Besitzer: DS zur "alten" Eiche
Züchter: Familie Vander
Heimathof: DS zur "alten" Eiche
Geburtshof: siehe Link im Stecki unter Familie Vander
gechipt: ja
Sonstiges: nö
Belohnung: *lieb gug* Augenzwinkern ein Decksprung gratis!

Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 31.01.2009 19:18.

18.01.2009 16:35 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Wann ist er fertig?

31.01.2009 19:18 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

*hochstups*
wann gehts hier weiter? stimmt die aktuelle angabe noch dass 3 aufträge angenommen werden?

06.02.2009 13:05 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] virtuellen Pferdepass | Neuheit | Angebote erweitert! |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH