Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Verdi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Verdi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*

Herkunft: Hessen

Verkaufsstall Verdi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freude
Ich habe mal wieder ein neues Projekt gestartet und es sieht so aus, als ob es endlich mal zum Ende kommen wird. Es handelt sich hierbei um einen einachfen Verkaufsstall ohne großen Schnick - Schnack , der wie der Name schon sagt, Pferde und Ponys an andere Höfe verkauft.

Screens

Home - Seite

Hofplan

Vorschau der Stuten

Steckbrief

geplant:

Partnerseite fertig stellen.
Kaufformular coden.
weitere Pferde erstellen.

Ich würde mich sehr über Kritik & Lob freuen Freude

Eure Rainbow.
31.12.2008 17:34 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu!

Ui, das Design gefällt mir sehr, da ich momenat einfach auf rot stehe!^^
Der Steckbrief gefällt mir sehr gut und ist schön aufgebaut. fröhlich

LG und Weitermachen XD

PS: Einen guten Rutsch wünsche ich!^^

31.12.2008 17:36 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
meine jungs *.*

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Vielen dank für die liebe Bewertung.
Dir auch einen guten Rutsch Augenzwinkern
31.12.2008 17:45 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Mir gefällts auch echt ganz klasse....besonders hoffe ich, dass es ein verkaufsstall mit Zukunft wird...großes Grinsen

Einen guten Rutsch euch allen!!!

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

31.12.2008 18:37 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Gefällt mir auch richtig gut smile Hat was! Und ist eigen!

Guten Rutsch <3
glg

31.12.2008 21:05 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
meine jungs *.*

Hallo (:

danke für die lieben Einträge.

Und ist eigen! - inwiefern? großes Grinsen

LG
Rainbow.
01.01.2009 12:46 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
meine jungs *.*

danke schöön Freude

Stand Januar 2009:

Verdi steht kurz vor der Eröffnung.
Es fehlen aber noch ein paar Pferde & Partnerseiten.
Wär sich beteiligen möchte, der melde sich doch bitte per PN (:
02.01.2009 13:53 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Ich finde ihn auch ganz gut.
Nur in den Steckbriefen gefällt mir eins nicht: der stammbaum.
Mindestens bis zu den Großeltern sollte er schon gehen! (Zucht)
Außerdem würde ich mich über mehr gekaufte als erstellte Pferde freuen.
Lg

02.01.2009 14:29 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

okay, werds überarbeiten.

natürlich freut man sich mehr über verkaufte Pferde, nur wo keine Pferde sind, kann auch nichts gekauft werden ^^
02.01.2009 15:10 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich seh gerade die Screens nich,also kann ich das schlecht bewerten ^^
Zum Stecki,finde ihn eigentlich ganz schick,aber ich wuerds besser finden,wenn der Rand da waere,weil der mir irgendwie fehlt ^^
Wie schon gesagt,beim Stammbaum muss auf jedenfall noch ne Generation dazukommen (;
Außerdem ist das Pferdchen,was im Stecki ist nicht braun sondern ein Leberfuchs (;

Gegenbewertung?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.01.2009 21:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
meine jungs *.*

Hallo (:
danke erstmal für deine Bewertung.
Zu dem Rand: Ich find den Rand irgendwie nich so schick, deshalb hab ich ihn weggelassen ;D
Das Problem mit der Zucht hab ich behoben Augenzwinkern
Und danke für den Hinweis auf die Farbe.

Liebe Grüße.
04.01.2009 17:05 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Rainbow.//
okay, werds überarbeiten.

natürlich freut man sich mehr über verkaufte Pferde, nur wo keine Pferde sind, kann auch nichts gekauft werden ^^

nicht verkaufte, sondern erkaufte Pferde mit verlinkter Abstammung. fröhlich
Lg

04.01.2009 17:28 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

achso, okay Augenzwinkern
werde mal schauen, was es so auf dem markt gibt Freude
09.01.2009 16:33 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Verdi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH