.Huhu
Jaa, ich bin auf der Suche, nach neuen, netten, aktiven Mitgliedern.
Daher möcht ich hier mal werben und hoffen es melden sich ein paar mit kreativen Ideen. Dazu muss ich sagen, wir haben bereits jetzt eine nette, aktive Community, alle verstehen sich und ich denke gute Freundschaften sind bereits entstanden und alle neuen werden freundlich empfangen, von allen
Momentan läuft der 1. Plot auf
Green Lakes
Eine Gruppe 'böser' Pferde hat sich zusammengeschlossen, der Zusammenschluss nennt sich 'Schattenjäger' und dann gibt es noch in diesem Tal die liebe und freundliche Herde der 'Calm Horses' die von einer Schimmelstute namens Charity angeführt wird.
Die Schattenjäger haben es sich zur Aufgabe gemacht diese Stute zu entführen und so ist es geschehen.
Der verrückte Psychohengst Shade Honour hat sie außerdem gedeckt und es werden Zwillinge, Shade Honour ist der einflussreichste, mächtige Hengst in diesem Spiel, der jedoch nicht von allen Schattenjägern bewundert wird.
Er ist schwer umgänglich.
Was nun geschehen wird, nach der Entführung werdet ihr sehen, es ist alles offen ;]
Es wäre schön, wenn sich Mitglieder mit Stuten anmelden, die einen ungewöhnlichen Charakter haben und mal etwas besonderes sind und noch ein wenig mehr aufmischen.
Zur zeit des Plots kann man sich nur den Calms oder den Schattenjägern anschließend und nur selten gibt es ausnahmen, doch müsst ihr beachten, dass ihr danach wieder Einzelgänger sein könnt und die Schattenjäger keine Herde sind, sondern eine Gruppe in der jeder gleichberechtigt ist und keinesfalls ständig dabei sein muss.
Natürlich dürft ihr euch auch anmelden, mit einem Tier.
Jede Art ist gerne gesehen, momentan gibt es 3 Zebras, 2 Wölfe und 4 Löwen, jedoch wurde es noch nicht richtig un Schwung gesetzt mit den Tieren, da die Pferde im Vordergrund stehen.
Beachten müsst ihr, dass die Tiere nur in bestimmten Regionen leben, eben in ihren natürlichen Lebensräumen.
Wir würden uns über viele Mitglieder freuen und vorallem neue Tiere...
Nochmal die Adresse:
Klick*
Wäre schön, wenn ihr euch vorher auch hier meldet ;]
Lg, von einem Mitglied der Green Lakes ;]
PS. Verbesserungsvorschläge sind im forum immer erwünscht.