Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Interessante Charaktere [Achtung Trockenzeit!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Interessante Charaktere [Achtung Trockenzeit!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

[S] Interessante Charaktere [Achtung Trockenzeit!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Huhu Freude

Jaa, ich bin auf der Suche, nach neuen, netten, aktiven Mitgliedern.
Daher möcht ich hier mal werben und hoffen es melden sich ein paar mit kreativen Ideen. Dazu muss ich sagen, wir haben bereits jetzt eine nette, aktive Community, alle verstehen sich und ich denke gute Freundschaften sind bereits entstanden und alle neuen werden freundlich empfangen, von allen Freude

Momentan läuft der 1. Plot auf Green Lakes
Eine Gruppe 'böser' Pferde hat sich zusammengeschlossen, der Zusammenschluss nennt sich 'Schattenjäger' und dann gibt es noch in diesem Tal die liebe und freundliche Herde der 'Calm Horses' die von einer Schimmelstute namens Charity angeführt wird.
Die Schattenjäger haben es sich zur Aufgabe gemacht diese Stute zu entführen und so ist es geschehen.
Der verrückte Psychohengst Shade Honour hat sie außerdem gedeckt und es werden Zwillinge, Shade Honour ist der einflussreichste, mächtige Hengst in diesem Spiel, der jedoch nicht von allen Schattenjägern bewundert wird.
Er ist schwer umgänglich.
Was nun geschehen wird, nach der Entführung werdet ihr sehen, es ist alles offen ;]

Es wäre schön, wenn sich Mitglieder mit Stuten anmelden, die einen ungewöhnlichen Charakter haben und mal etwas besonderes sind und noch ein wenig mehr aufmischen.

Zur zeit des Plots kann man sich nur den Calms oder den Schattenjägern anschließend und nur selten gibt es ausnahmen, doch müsst ihr beachten, dass ihr danach wieder Einzelgänger sein könnt und die Schattenjäger keine Herde sind, sondern eine Gruppe in der jeder gleichberechtigt ist und keinesfalls ständig dabei sein muss.

Natürlich dürft ihr euch auch anmelden, mit einem Tier.
Jede Art ist gerne gesehen, momentan gibt es 3 Zebras, 2 Wölfe und 4 Löwen, jedoch wurde es noch nicht richtig un Schwung gesetzt mit den Tieren, da die Pferde im Vordergrund stehen.
Beachten müsst ihr, dass die Tiere nur in bestimmten Regionen leben, eben in ihren natürlichen Lebensräumen.

Wir würden uns über viele Mitglieder freuen und vorallem neue Tiere...

Nochmal die Adresse: Klick*

Wäre schön, wenn ihr euch vorher auch hier meldet ;]

Lg, von einem Mitglied der Green Lakes ;]

PS. Verbesserungsvorschläge sind im forum immer erwünscht.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 03.08.2008 13:01.

11.07.2008 11:55 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och schade, ich wollte Shade Honour spielen D:
Ansonsten wär ich an einem Schattenjäger interessiert, einfach anmelden im Forum oder wie? ôo
Ich würde gern einen nahen Vertrauten von Honour spielen fröhlich

11.07.2008 16:22 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar einfach anmelden, du musst dich dann im Forum mal in Verbindung mit der Playerin von Shade setzen, sie hat eine Vergangenheit aufgeschrieben im Forum da gibt es einige die du playn könntest =]

11.07.2008 20:35 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

kann man auch eins von den Zwillingen spielen, die die Leitstute gebärt?

Das würde mich auch intressieren.

Wenn nicht ne Sute, die etwas merkwürdig ist.. .Zunge raus

geht das auch ?
13.07.2008 16:04 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Wäre auch an einer Stute der Schattenjäger interessiert - hätte da einen sehr ängstlichen und leicht verstörten Charakter.

16.07.2008 12:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Joe_88
Mitglied

hey falls ihr noch Middis sucht...
ich würde gerne einen außergewöhnlichen Hengst spielen,der sich am Anfang der Schattenherde anschließt, später aber Einzelgänger ist und seine eigenen Ziele verfolgt... auch wenn er dem einen oder anderen gut gesinnt ist, gibt er niemandem sein wahres Vorhaben preis und versucht aus allem Vorteile für sich zu gewinnen.....aber vielleicht macht er eines Tages eine Bekanntschaft, das er sich für eine Seite entscheidet....

und wenn ich mich eingespielt habe und es möglich ist, würde ich auch gerne noch ein Tier spielen... einen sybirischen Tiger (also weiß), der sich verirrt hat, in diese Gegend kommt und es so interessant findet, das er beschließt zu bleiben und zu beobachten.... weiteres ergibt sich denke ich noch *gg*

würde mich freuen wenn ich einsteigen könnte, allerdings fahre ich morgen weg und komm erst Mittwoch wieder... werde mich also erst dann anmelden und loslegen können^^
19.07.2008 02:53 Joe_88 ist offline E-Mail an Joe_88 senden Beiträge von Joe_88 suchen Nehmen Sie Joe_88 in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3

images/avatars/avatar-53547.jpg

Herkunft: NDS

Also für die Zwillinge haben wir bereits Player gefunden. Alle Pferde die in der Geschichte vorkommen sind schon vergeben. Ihr könnt euch aber selbstverständlich mit selbst ausgedachten Charakteren anmelden. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
20.07.2008 11:46 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Hey hört sich ja alles echt gut an =]
Schön das sich doch ein paar melden Freude
Und ja wie gesagt für die Zwillinge haben wir bereits player.

Sorry, dass ich erst jetz antworte, ich war eine Woche weg...

21.07.2008 20:58 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Fohlen wird gesucht!

Vater: Eher gleichgültig und kalt, spielt lieber mit den Stuten.
Mutter: Liebe, etwas unerfahrene und leichtgläubige Stute.

Siehe hier: Klick

VERGEBEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 02.08.2008 14:09.

28.07.2008 22:18 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Ich meld mich auch gerade an ^.^
Gefällt mir echt gut da..
Hast du toll gemacht x3

29.07.2008 13:46 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

hey schön =]
Aber nich ich habe Green Lake gemacht, das war Josi, aber ich werde es sofort weiterleiten =]

29.07.2008 14:22 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

oben im Beitrag das Fohli is jetzt vergeben.

Suchen aber immernoch neue =]

Neuigkeiten:

High Noon [sehr einflussreich und bekannt damals.] ist leider verstorben an seinen Verletzungen.
Doch Elanor trägt noch ein Fohlen von ihm und somit geht die Legende High Noon weiter.
Wir suchen nun einen Player für dieses Pferd!

02.08.2008 14:08 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

huhu
ich schieb ein mal, hab ich mir gedacht
*schieb*

Es werden immer noch Fohlen gesucht (unter anderem von Summer Night und Demoino)

Zurzeit ist ein wenig los,

die Verpassen alle etwas!
Wenn man sich erstmal eingelebt hat, ist immer jemand da, mit dem man playn kann...

es ist echt cool!

Schaut dio#och wirklich mal vorbei!
31.12.2008 11:35 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Interessante Charaktere [Achtung Trockenzeit!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH