Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Landgestüt Buchental bietet und sucht | Verkaufe Trakehnerstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landgestüt Buchental bietet und sucht | Verkaufe Trakehnerstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde Interessieren, was du dann mit den Pferden machst, also Berichte schreiben, Klickertraining oder sonstirgendwas, oder ob sie einfach nur zur Zierde da sind (;
LG Nanni

08.12.2008 12:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte im Moment 2 Friesenfohlen anzubieten. Beide 11 Monate alt. Vielleicht hast du ja Interesse ^^

Darkness of Beauty GN

Dramatic Look GN

Beides sind Nachkommen von Diabolo, einem talentierten Dressurhengst, der auch schon einige erfolge verzeichnen kann ^^

Kann sein das ich dir später noch andere Fohlis anbieten kann, zum Teil auch seltenere Rassen wie der Wielkopolski ^^ Muss die Steckis nur noch hochladen xD

08.12.2008 14:26 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix

² Ratte hast ne PN Augenzwinkern
08.12.2008 14:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Sagst du mir dann Bescheid wenn die beiden eingetragen sind? ^^

15.12.2008 06:16 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

mach ich Augenzwinkern schaffe es denk ich heute oder morgen am WE war ich krank XD
15.12.2008 13:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Ich such Jungpferde bis drei Jahre, gerne mit verlinkten eltern, schön wäre natürlich ein weiter Stammbaum smile drei generationen sollte er aber haben. die jungpferde sollten für den großen Sport tauglich sein und für die Zucht geeignet.
Die Jungpferde sollten einen guten Charakter haben, schöne raumgreifende Gänge, gerne auch in Sonderfarbe. wichtig aber ist das ausgeglichene Temperament
15.12.2008 15:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Nanni
Mich würde Interessieren, was du dann mit den Pferden machst, also Berichte schreiben, Klickertraining oder sonstirgendwas, oder ob sie einfach nur zur Zierde da sind (;
LG Nanni

Hast du mich übersehen und möchtest du nicht drauf antworten?

15.12.2008 21:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

nur übersehen XD

joah Berichte hab ich ne ganze Zeit mal geschrieben, durchs Abitur habe ich dazu aber keine Zeit mehr ganz regelmäßig Berichte zu schreiben, auch kann ich kein Php, deshalb kein Klicktraining. Sie aber nur als Zierde zu haben finde ich zu krass gesagt denn ich mache ja schon was mit ihnen. Die kleinen werden auf Fohlenshows vorgestellt, lernen das Fohlen-ABC und werden mit 3 Jahren schonend eingeritten. Danach kommen sie in die Zucht, sofern sie sich für die Zucht eignen und ne gute Figur bei der Körung/Prämierung abgelegt haben.
16.12.2008 20:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

okay ^^
ich hab einen Andalusierhengst (3/4 Andalusier und 1/4 Welsh), der Dezember/Jänner abgesetzt wird, falls du ihn haben wollen würdest? Die Eltern sind beide verlinkt, er hat Dressurpotetial, einen netten Charakter, außerdem Belasstbarkeit und Vielseitigkeit von seiner Mama geerbt.
LG Nanni

16.12.2008 20:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

hört sich sehr interessant an smile vorallem das 1/4 Welsh find ich toll bin ein großer Verfechter des Welshblutes und kreuze das vorallem in meine Reitponyzucht stark ein ( vorallem Partbred-Blut smile )
würde ihn gerne mal sehen smile
16.12.2008 20:29 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

RE: Landgestüt Buchental bietet und sucht | Suche Jungpferde, Suche Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
Suche Decksprünge

1.) für die Würtembergerstuten Germana und Amber

für Germana : dressurbetonter Hengst, gerne mit verlinkten Vorfahren, erfolgreich im Sport oder New-Comer, gerne etwas mehr Temperament

für Amber: springbetonter Hengst, gerne mit verlinkten Vorfahren, erfolgreich im Sport oder New-Comer, ruhiger ausgeglichener Hengst

2.) für Welsh - D - Stute Countrygirl

gerne mit verlinkten Vorfahren

Für Amber könnte ich dir Sandro anbieten - er ist staatsgekört, muss es nur noch eintragen. (:
Ansonsten kannst du auch gerne mal auf der DS schauen, da sind die Hengste auch schon nach ihrem Schwerpunkt geordnet, falls dir da noch ein Nicht-Württemberger gefallen würde... (=

Lg

16.12.2008 21:31 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich sortiere in nächster Zeit mal wieder Jungpferde aus, da wird dann garantiert was dabeisein Augenzwinkern Werd mich bei dir melden, wenn ichs fertig hab.
Decksprünge gibts bei mir trotz Umbau ja auch noch Augenzwinkern

So ganz nebenbei: gibts schon iwas, was ich für dich wegen Partner usw. eintragen könnte? Hab zzt noch die DS Buchental verlinkt, aber das stimmt ja auch schon nicht mehr.
16.12.2008 21:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hier fröhlich
Corona's Merlon

16.12.2008 21:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

² Friesenreiter der gefällt mir schonmal sehr gut smile ich entscheide mich morgen möcht jetzt ins bett XD

² Leila hmm ne Kurzadresse weiß ich noch net wann ich mir die zulege aber die adresse wird sich wohl nicht ändern d.h. http://rvbuchental.rv.funpic.de/lg/
nen Banner habe ich noch net XD muss die ganze Partnerseite eh noch bearbeiten und dich dann wieder eintragen kommt durch die schule alles zu kurz Xd aber naja nächste woche sind ja ferien smile
ich denk dass ich mich morgen mal an nen Banner setze smile
würd mich freuen smile mag deine Pferde so gerne smile

² Nanni der gefällt mir echt gut smile was würdest du denn für den kleinen haben wollen?
16.12.2008 22:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich schau mal durch, was so wegmuss, ist aus dem letzten jahrgang wieder ein bisschen was dabei Augenzwinkern
16.12.2008 22:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Für Amber könnt ich dir meinen Württembergerhengst Connor SD empfehlen smile Zwar noch keine Erfolge, wird aber grad auf Turnieren vorgestellt. Hat verlinkte Eltern smile
Zu St. Pr. Connor SD

17.12.2008 10:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

RE: Landgestüt Buchental bietet und sucht | Suche Jungpferde, Suche Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
Verkaufs-, und Suchthread des Landgestüt Buchentals

Suche

2.) für Welsh - D - Stute Countrygirl

gerne mit verlinkten Vorfahren

glg
Katha
Landgestüt Buchental

Ich könnte Dir Newton anbieten. Er hat auch schon einige Turniererfolge (darunter zwei erste Plätze, die aber noch nicht in seinem Stecki sind, kann Dir aber eine PN zu seinem Turnierthread schicken, oder du fragst Friesenreiter), ist gekört und hat schon 2 Fohlen.
Vielleicht hast Du ja Interesse,
lg
Mina

17.12.2008 14:12 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

So, hab mal ne kleine Auswahl an Pferden getroffen, die im Verkauf landen werden.

Weg kommen sollen:
Springer: Belarion, Lonzano, Only You, Galatea
Friesen: Fuchur
AVB: Damuk, Tahanjalla
Dressurler: Diogenes, Lysander, Amicelli, evtl. Feuerfee (hatte ich Nereus mein ich schon vorgeschlagen), Fjury Eternity, Valesca

An alle anderen: Die ist ein Angebot nur für Alix, ich möchte keine Anfragen für eines der Pferde per PN bekommen.
17.12.2008 16:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

für Amber:

ich habe mich letztendlich für Sandro entschieden. Der Grund war dass ich ja schon ein Fohlen von Connor habe / bekomme

für Countrygirl:

ich habe mich für Newton entschieden. wie siehts aus? wg. Zuchtkürzel Augenzwinkern

² Leila wow das ist nett Freude sind sooo tolle Pferde dabei, hatte sooooo schwer mich zu entscheiden sind alle so toll smile aber ganz großes Interesse habe ich an Valesca, Belarion und Galatea

glg
Katha
17.12.2008 18:51 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Klasse, trag sie bitte ein, Belarion ist inzwischen auch schon 2 Augenzwinkern
17.12.2008 18:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Landgestüt Buchental bietet und sucht | Verkaufe Trakehnerstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH