Landgestüt Buchental bietet und sucht | Verkaufe Trakehnerstute |
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Mich würde Interessieren, was du dann mit den Pferden machst, also Berichte schreiben, Klickertraining oder sonstirgendwas, oder ob sie einfach nur zur Zierde da sind (;
LG Nanni
08.12.2008 12:33 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
Ich hätte im Moment 2 Friesenfohlen anzubieten. Beide 11 Monate alt. Vielleicht hast du ja Interesse ^^
Darkness of Beauty GN
Dramatic Look GN
Beides sind Nachkommen von Diabolo, einem talentierten Dressurhengst, der auch schon einige erfolge verzeichnen kann ^^
Kann sein das ich dir später noch andere Fohlis anbieten kann, zum Teil auch seltenere Rassen wie der Wielkopolski ^^ Muss die Steckis nur noch hochladen xD
08.12.2008 14:26 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
Themenstarter
 |
|
² Ratte hast ne PN
|
|
08.12.2008 14:36 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
Sagst du mir dann Bescheid wenn die beiden eingetragen sind? ^^
15.12.2008 06:16 |
|
|
Alix

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mach ich
schaffe es denk ich heute oder morgen am WE war ich krank XD
|
|
15.12.2008 13:13 |
|
|
Alix

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich such Jungpferde bis drei Jahre, gerne mit verlinkten eltern, schön wäre natürlich ein weiter Stammbaum
drei generationen sollte er aber haben. die jungpferde sollten für den großen Sport tauglich sein und für die Zucht geeignet.
Die Jungpferde sollten einen guten Charakter haben, schöne raumgreifende Gänge, gerne auch in Sonderfarbe. wichtig aber ist das ausgeglichene Temperament
|
|
15.12.2008 15:03 |
|
|
Nanni

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Nanni
Mich würde Interessieren, was du dann mit den Pferden machst, also Berichte schreiben, Klickertraining oder sonstirgendwas, oder ob sie einfach nur zur Zierde da sind (;
LG Nanni |
Hast du mich übersehen und möchtest du nicht drauf antworten?
15.12.2008 21:28 |
|
|
Alix

Mitglied

Themenstarter
 |
|
nur übersehen XD
joah Berichte hab ich ne ganze Zeit mal geschrieben, durchs Abitur habe ich dazu aber keine Zeit mehr ganz regelmäßig Berichte zu schreiben, auch kann ich kein Php, deshalb kein Klicktraining. Sie aber nur als Zierde zu haben finde ich zu krass gesagt denn ich mache ja schon was mit ihnen. Die kleinen werden auf Fohlenshows vorgestellt, lernen das Fohlen-ABC und werden mit 3 Jahren schonend eingeritten. Danach kommen sie in die Zucht, sofern sie sich für die Zucht eignen und ne gute Figur bei der Körung/Prämierung abgelegt haben.
|
|
16.12.2008 20:10 |
|
|
Nanni

Mitglied

|
|
okay ^^
ich hab einen Andalusierhengst (3/4 Andalusier und 1/4 Welsh), der Dezember/Jänner abgesetzt wird, falls du ihn haben wollen würdest? Die Eltern sind beide verlinkt, er hat Dressurpotetial, einen netten Charakter, außerdem Belasstbarkeit und Vielseitigkeit von seiner Mama geerbt.
LG Nanni
16.12.2008 20:26 |
|
|
Alix

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hört sich sehr interessant an
vorallem das 1/4 Welsh find ich toll bin ein großer Verfechter des Welshblutes und kreuze das vorallem in meine Reitponyzucht stark ein ( vorallem Partbred-Blut
)
würde ihn gerne mal sehen
|
|
16.12.2008 20:29 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
RE: Landgestüt Buchental bietet und sucht | Suche Jungpferde, Suche Decksprünge |
 |
Original von Alix
Suche Decksprünge
1.) für die Würtembergerstuten Germana und Amber
für Germana : dressurbetonter Hengst, gerne mit verlinkten Vorfahren, erfolgreich im Sport oder New-Comer, gerne etwas mehr Temperament
für Amber: springbetonter Hengst, gerne mit verlinkten Vorfahren, erfolgreich im Sport oder New-Comer, ruhiger ausgeglichener Hengst
2.) für Welsh - D - Stute Countrygirl
gerne mit verlinkten Vorfahren |
Für Amber könnte ich dir Sandro anbieten - er ist staatsgekört, muss es nur noch eintragen. (:
Ansonsten kannst du auch gerne mal auf der DS schauen, da sind die Hengste auch schon nach ihrem Schwerpunkt geordnet, falls dir da noch ein Nicht-Württemberger gefallen würde... (=
Lg
16.12.2008 21:31 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ich sortiere in nächster Zeit mal wieder Jungpferde aus, da wird dann garantiert was dabeisein
Werd mich bei dir melden, wenn ichs fertig hab.
Decksprünge gibts bei mir trotz Umbau ja auch noch
So ganz nebenbei: gibts schon iwas, was ich für dich wegen Partner usw. eintragen könnte? Hab zzt noch die DS Buchental verlinkt, aber das stimmt ja auch schon nicht mehr.
|
|
16.12.2008 21:36 |
|
|
Nanni

Mitglied

|
|
|
16.12.2008 21:53 |
|
|
Alix

Mitglied

Themenstarter
 |
|
² Friesenreiter der gefällt mir schonmal sehr gut
ich entscheide mich morgen möcht jetzt ins bett XD
² Leila hmm ne Kurzadresse weiß ich noch net wann ich mir die zulege aber die adresse wird sich wohl nicht ändern d.h. http://rvbuchental.rv.funpic.de/lg/
nen Banner habe ich noch net XD muss die ganze Partnerseite eh noch bearbeiten und dich dann wieder eintragen kommt durch die schule alles zu kurz Xd aber naja nächste woche sind ja ferien
ich denk dass ich mich morgen mal an nen Banner setze
würd mich freuen
mag deine Pferde so gerne
² Nanni der gefällt mir echt gut
was würdest du denn für den kleinen haben wollen?
|
|
16.12.2008 22:17 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ich schau mal durch, was so wegmuss, ist aus dem letzten jahrgang wieder ein bisschen was dabei
|
|
16.12.2008 22:19 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Für Amber könnt ich dir meinen Württembergerhengst Connor SD empfehlen
Zwar noch keine Erfolge, wird aber grad auf Turnieren vorgestellt. Hat verlinkte Eltern
Zu St. Pr. Connor SD
17.12.2008 10:42 |
|
|
Mina01

Mitglied

|
|
RE: Landgestüt Buchental bietet und sucht | Suche Jungpferde, Suche Decksprünge |
 |
Original von Alix
Verkaufs-, und Suchthread des Landgestüt Buchentals
Suche
2.) für Welsh - D - Stute Countrygirl
gerne mit verlinkten Vorfahren
glg
Katha
Landgestüt Buchental |
Ich könnte Dir Newton anbieten. Er hat auch schon einige Turniererfolge (darunter zwei erste Plätze, die aber noch nicht in seinem Stecki sind, kann Dir aber eine PN zu seinem Turnierthread schicken, oder du fragst Friesenreiter), ist gekört und hat schon 2 Fohlen.
Vielleicht hast Du ja Interesse,
lg
Mina

|
|
17.12.2008 14:12 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
So, hab mal ne kleine Auswahl an Pferden getroffen, die im Verkauf landen werden.
Weg kommen sollen:
Springer: Belarion, Lonzano, Only You, Galatea
Friesen: Fuchur
AVB: Damuk, Tahanjalla
Dressurler: Diogenes, Lysander, Amicelli, evtl. Feuerfee (hatte ich Nereus mein ich schon vorgeschlagen), Fjury Eternity, Valesca
An alle anderen: Die ist ein Angebot nur für Alix, ich möchte keine Anfragen für eines der Pferde per PN bekommen.
|
|
17.12.2008 16:21 |
|
|
Alix

Mitglied

Themenstarter
 |
|
für Amber:
ich habe mich letztendlich für Sandro entschieden. Der Grund war dass ich ja schon ein Fohlen von Connor habe / bekomme
für Countrygirl:
ich habe mich für Newton entschieden. wie siehts aus? wg. Zuchtkürzel
² Leila wow das ist nett
sind sooo tolle Pferde dabei, hatte sooooo schwer mich zu entscheiden sind alle so toll
aber ganz großes Interesse habe ich an Valesca, Belarion und Galatea
glg
Katha
|
|
17.12.2008 18:51 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|