Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas für Pferde, Hunde, Katzen...(Menschen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charas für Pferde, Hunde, Katzen...(Menschen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EndlessSummer EndlessSummer ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

[B] Charas für Pferde, Hunde, Katzen...(Menschen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich biete eig. ganz gut (finde ich jedenfalls ;-) ) Characterservice. Schreibe für (fast) alle möglichen Tierarten und ggf. auch für Menschen ( wenn ihn den Chara eines Mitarbeiters haben wollt oder so).

Ich verlange in Fällen wo es sich ergibt vllt. mal einen Decksprung zum halben Preis oder Ähnliches, aber normalerweise mache ich alles umsonst.

Ich brauche folgende Infos:

Hofname:
Hofaddy:
Pferd(e) bzw. andere Tiere für die ich den Chara schreiben soll:
Link zu den jeweiligen Tier(en):
Pro Tier mindestens 3 Stickpunkte:
Möglichkeiten für kleine Belohnungen (falls vorhanden):

Ich hoffe auf viele Aufträge!!!

Lg

weil´s das Tollste ist !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EndlessSummer: 22.11.2008 09:51.

22.11.2008 00:18 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[s] Charaschreiber | virt. Geld als Gegenleistung | zzt. 6

Als Gegenlesitung könntest du aber auch nen Decksprung oder so haben
22.11.2008 07:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier, sit ziemlich dringendAugenzwinkern

zum Thread

kannst wie die anderen, die Charas geschrieben ahben auch eine Belohnung bekommenAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.11.2008 09:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von EndlessSummer

Welche soll ich den machen?? Alle die oben im ersten Post stehen?? Kannst du mir nähere Infos geben?? Vllt, auch ein Bild wenn du hast..??

Edit: Bei Leila mach ich mich schonmal an die Arbeit...

Edit:

Boja:
Die kleine Boja ist eine aufgeschlossene ruhige Friesenstute. Sie ist eifrig bei der Arbeit mitlerweile ist sie halfterführig und macht keine Probleme beim Putzen. Sie zeigt sehr gutes Potenzial für das Fahren und die Dressur. Gegenüber anderen Pferden verhält sich Boja anfangs etwas zurückhaltend und versteckt sich hinter Mutter Biljana. Anders ist es bei Gleichaltrigen, mit ihnen spielt sie aufgelassen und entfernt sich auch schonmal etwas weiter von der geliebten Mami.Bei Menschen ist sie neugierig und manchmal etwas frech.

Hier erstmal einen Chara. Wenn du zufrieben bis mach ich die anderen auch.

weil´s das Tollste ist !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von EndlessSummer: 22.11.2008 10:07.

22.11.2008 09:29 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

wenn du willst, kannst du alle, wo noch cnihts hintersteht amchenAugenzwinkern Bilder hab ich leider ncoh nciht und weitere Infos könnte ich dir heute Mittag raussuchen?! Muss jetzt eldier erst weg, emine Meerschweinis ausmistenAugenzwinkern

22.11.2008 09:40 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, am besten suchst du mir noch weitere Infos raus, dann kann ich mir besser was zusammen reimen.. ;-)

weil´s das Tollste ist !

22.11.2008 09:50 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

klasse, das reicht für die Fohlen schon. Vllt noch einen Satz dazu, wie sie sich mit Gleichaltrigen versteht und das Spielverhalten oder so.
22.11.2008 10:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, bei Boja habe ich noch einen Satz rein editiert. Ich editiere jetzt nach und nach die Charas von den anderen Fohlis hier rein.

Babooshka:
Die kleine, sehr menschenbezogene Stute ist voraussichtlich vor allem für die Kutsche und das Dressurviereck geeignet. Außerdem zeigt sie Ansätze für die Hohe Schule bzw. die barocke Reitkunst. Sie ist im Umgang sehr brav und geht gut am Halfter, das Putzen ist kein Problem, auch wenn sie machmal etwas aufdringlich wird. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge zusammen mit ihrer Mutter. Ihre Mutter ist Babooshkas “Mittelpunkt des Lebens“: Auf der Weide steht sie meist dicht an Mamas Seite anstatt mit anderen Fohlen herumzutollen, auch sonst zeigt sie kein großes Interresse für ihre Artgenossen.

Eomer:
Eomer ist ein springbetontes Fohlen mit großem Potenzial. Schon jetzt zeigt er seine große Galoppade beim Spielen und Toben auf der Weide. Sein Spiel mit Artgenossen ist ausgelassen und machmal kommt Eomers kleiner Dickkopf durch. Gegenüber größeren Pferden ist er meist sehr frech, vor allem an alteren Tieren, welche rangniedrieger sind als seine Mutter “Liberty Rose“, versucht er oft neue Streiche aus. Deshalb brauch man im Umgang auch eine starke Hand um ihm zu zeigen wer der Chef ist. Im Großen und Ganzem ist er aber schon sehr brav im Umgang und lässt sich am Halfter gut führen. Noch ist der kleine Hengst ein Fuchs, doch später wird er Schimmel.

Gershwin:
Gershwin ist ein ruhiger, aufmerksamer Hengst. Vielleicht wird er in einigen Jahren schon ein neuer Stern am Springpferdehimmel. Sein Potenzial liegt auf S-Klasse. Im Umgang ist er sehr liebenswert, man hat keine Probleme beim Putzen und auch ein Spaziergang am Halfer ist mit ihm kein Problem, da er schon wundervoll am Halfter geht. Auf der Wiese spielt er nicht besonders oft mit Gleichaltrigen, sondern steht in der Nähe seiner Mutter und beobachtet die anderen Pferde auf der Weide. Bei Pferd sowie beim Mensch ist Gershwin anfangs etwas zurückhaltend aber hat er Vertrauen gefasst ist er auftgeschlossen für alles neue.
Er wird Schimmel.

Diogenis:
Diogenis ist ein zurückhaltener, sehr sensibeler Hengst. Sein Potenzial in der Dressur liegt auf Grand Prix Ebene, das kann man auch auf der Weide und bei der Arbeit sehen: Seine Schritte sind schwungvoll, ausgreifend und für ein Fohlen schon sehr gut ausgebildet. Er ist halfterführig und bei putzen sehr brav. Gegenüber anderen Lebewesen reagiert er sehr zurückhaltend und teilweise auch ängstlich, deshalb ist Dio auch nichts für Anfänger oder Kinder. Bei der Arbeit mit dem jungen Hengst braucht mian viel Geduld und Ruhe, sonst arbeitet der kleine nicht richtig mit und wird nachlässig.

Giaccomo:
Der kleine schwarze Hengst Giaccomo ist ein reines Dressurtalent. Seine mutige Art scheint sich auch in seinen kraftvollen GGA zu zeigen. Der Rappe ist gegenüber anderen Pferdn überhaupt nicht scheu, er setzt sich in Szene und will zeigen was er kann. Giaccomo wird später wahrscheinlich sein großes Ausnahmetalent bis in den Hohen Klassen bzw. Grand Prix zeigen und sich dort genauso geschickt in Szene setzten wie nun auf der Weide. Giaccomo ist ein halfterführiger und beim Putzen braver Hengst, doch manchmal muss man ihm zeigen wo es lang geht.

So die während geschafft.

weil´s das Tollste ist !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EndlessSummer: 22.11.2008 21:58.

22.11.2008 10:27 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

edit: hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 23.11.2008 10:51.

22.11.2008 10:41 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

soo, die Daten sind aktualisiert^^

22.11.2008 12:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

klasse, die sind super smile
22.11.2008 12:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Anmeldestopp!!

@Leila: Schön das sie dir gefallen. Ich habe jetzt alle reineditiert. Wenn ich noch was verbessern soll dann sag bescheid.

@kleines_springpony: Also ich mache erstmal nur 5 von dir, okay??

@starlight89: Ich mache die beiden, kann aber sein dass du etwas länger warten musst.

@Lea97: Ist es okay wenn ich erstmal nur 4 mache?? Sag mir welche ich machen soll.

Anmeldestopp!!

weil´s das Tollste ist !

22.11.2008 22:18 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schön sind die, Danke smile

Wie gesagt, was hättest gerne als Gegenleistung?
22.11.2008 23:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich mache es bei dir jetzt einfach mal ohne Bezahlung. Erstens fällt mir nichts ein und zweitens mache ich das ja geren.

Als viel Spaß mit den Charas Augenzwinkern

weil´s das Tollste ist !

22.11.2008 23:24 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt, ich könnte nen Decksprung oder so anbieten www.rge.de.tc
22.11.2008 23:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich habe im mom aber leider keine Stute die das Angebot wahrnehmen kann.

Edit:

Hier kommen erstmal 5 von kleines_springpony:

Silberpfeil´s Donario:
Der 7jährige Hannoveranerhengst ist brav im Umgang und konzentriert bei der Arbeit. Er ist wirklich ein Lamm und im Dressurviereck liegt seine Stärke. Der Hnegst besticht durch seinen Scharm und seine tolle Abstammung. Gegenüber anderen Pferden ist er ruhig und leicht desinteressiert, doch auf der Wiese hat er einige Kumpels mit denen er abundzu noch ein kleines Wettrennen. Er ist nicht für völlige Reitanfänger geeignet, da er meist sehr sensibel auf die Reiterhilfen reagiert. Außerdem ist er der Halbbruder zu Silberpfeil`s Dolcetto.

Silberpfeil´s De Niro:
Silberpfeil´s De Niro ist ein außgeschlossener, dressurbetonter Hannoveranerhengst, welcher für seine 16 Jahre sehr vit ist. De Niro ist ein Brauner, welcher schon allein durch seine Abstammung ein guter Stützpunkt in der Dressurpferdezucht ist. Mit seiner ausgeprägten Hinterhandaktion und den sehr schwungvollen, aber leicht zu sitzenden Gängen stellt er ein wunderbares Dressurpferd da, welches auch Reitanfänger reiten können.

Silberpfeil´s Daily Sunshine:
Die junge Hannoveranerstute Daily Sunshine ist für alle Bereiche der englischen Reiterrei interressant. Sie ist sehr aufmerksam und sensible, was auch ihr aufmerksames Ohrenspiel verrät. Auch wenn sie erst 3 Jahre alt ist kann man sehen wie viel Mühe sie sich gibt und wie viel Spaß es ihr macht. Ihre Abstammung ist von bester Klasse, und ihr Temperament ist sehr angenehmt.

Silberpfeil´s Fitnesse:
Die Halbschwester zu Silberpfeil´s Firenze ist vor allem für Dressur- und Springpferdezüchter interressant. Über dem Hinderniss winkelt sie Vorder- sowie Hinterbein eng an den Körper und lässt keine Stange fallen. Sie ist immer aufmerksam und reagiert sensibel auf des Reiters Hilfen. Die braune Hannoveranerstute lässt auch durch ihre Abstammung Züchter- und Reiterherzen höher schlagen.

Silberpfeil´s Firenze:
Die Halbschwester zu Silberpfeil´s Fitnesse ist vielseitig veranlagt, doch vor allem das Springen und Dressurreiten macht ihr Spaß. Firenze ist mutig am Sprung und hat eine riesige, ausgreifende Galoppade, welche sie auch für die höheren Klassen des Springsports interressant macht. Firenzes In- sowie Exterieur sind tadellos genau wie ihre wundervolle Abstammung.

weil´s das Tollste ist !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EndlessSummer: 23.11.2008 11:14.

23.11.2008 10:12 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

hast du ein Beispiel für menschencharakter?
Hätte dann enventuell einen Auftrag an dich.

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
23.11.2008 10:31 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von EndlessSummer
Ich habe im mom aber leider keine Stute die das Angebot wahrnehmen kann.

dann behalts dir im Hinterkopf Augenzwinkern
23.11.2008 11:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@pferdefrak-pferde: Im mom heerscht noch Anmeldestopp. Also wenn du noch warten kannst bis ich die restlichen Aufträge abgearbeitet habe, dann kann ich dir welche machen.

Beispiel( jetzt auf die schnelle geschrieben und nicht wirklich gut):
Olli ist einer unserer Pferdepfleger. Er kümmert sich bei uns im Zuchtstall wundervoll um Stuten mit Fohlen und kennt sich sehr gut aus. Er ist ein etwas ruhigere Typ und ist am liebsten mit den Pferden zusammen. Manche sagen auch er redet mehr mit Pferden als mit Menschen. Eigendlich ist er ein ganz netter Kerl, aber wenn man einem Pferd etwas zu Leide tut ist er nichtmehr zu bremsen.

@Leila: Klar mach ich, danke. Augenzwinkern

Edit:

@pferdefrak-pferde: Da ich jetzt erst gemerkt habe das sunshine ihre Aufträge zurückgenommen hat nehme ich deine jetzt nochan wenn du welche hast.

Ansonsten gilt immernoch:

Anmeldestopp!!

weil´s das Tollste ist !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EndlessSummer: 23.11.2008 11:28.

23.11.2008 11:21 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

Klar kan ich warten.

Name: Halloween

Name: Spring

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
23.11.2008 11:22 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas für Pferde, Hunde, Katzen...(Menschen?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH