[B] Charas für Pferde, Hunde, Katzen...(Menschen?) |
EndlessSummer

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
|
22.11.2008 00:18 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
22.11.2008 07:55 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
schau mal hier, sit ziemlich dringend
zum Thread
kannst wie die anderen, die Charas geschrieben ahben auch eine Belohnung bekommen
22.11.2008 09:22 |
|
|
Raindrops

|
|
wenn du willst, kannst du alle, wo noch cnihts hintersteht amchen
Bilder hab ich leider ncoh nciht und weitere Infos könnte ich dir heute Mittag raussuchen?! Muss jetzt eldier erst weg, emine Meerschweinis ausmisten
22.11.2008 09:40 |
|
|
EndlessSummer

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay, am besten suchst du mir noch weitere Infos raus, dann kann ich mir besser was zusammen reimen.. ;-)
22.11.2008 09:50 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
klasse, das reicht für die Fohlen schon. Vllt noch einen Satz dazu, wie sie sich mit Gleichaltrigen versteht und das Spielverhalten oder so.
|
|
22.11.2008 10:03 |
|
|
EndlessSummer

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay, bei Boja habe ich noch einen Satz rein editiert. Ich editiere jetzt nach und nach die Charas von den anderen Fohlis hier rein.
Babooshka:
Die kleine, sehr menschenbezogene Stute ist voraussichtlich vor allem für die Kutsche und das Dressurviereck geeignet. Außerdem zeigt sie Ansätze für die Hohe Schule bzw. die barocke Reitkunst. Sie ist im Umgang sehr brav und geht gut am Halfter, das Putzen ist kein Problem, auch wenn sie machmal etwas aufdringlich wird. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge zusammen mit ihrer Mutter. Ihre Mutter ist Babooshkas “Mittelpunkt des Lebens“: Auf der Weide steht sie meist dicht an Mamas Seite anstatt mit anderen Fohlen herumzutollen, auch sonst zeigt sie kein großes Interresse für ihre Artgenossen.
Eomer:
Eomer ist ein springbetontes Fohlen mit großem Potenzial. Schon jetzt zeigt er seine große Galoppade beim Spielen und Toben auf der Weide. Sein Spiel mit Artgenossen ist ausgelassen und machmal kommt Eomers kleiner Dickkopf durch. Gegenüber größeren Pferden ist er meist sehr frech, vor allem an alteren Tieren, welche rangniedrieger sind als seine Mutter “Liberty Rose“, versucht er oft neue Streiche aus. Deshalb brauch man im Umgang auch eine starke Hand um ihm zu zeigen wer der Chef ist. Im Großen und Ganzem ist er aber schon sehr brav im Umgang und lässt sich am Halfter gut führen. Noch ist der kleine Hengst ein Fuchs, doch später wird er Schimmel.
Gershwin:
Gershwin ist ein ruhiger, aufmerksamer Hengst. Vielleicht wird er in einigen Jahren schon ein neuer Stern am Springpferdehimmel. Sein Potenzial liegt auf S-Klasse. Im Umgang ist er sehr liebenswert, man hat keine Probleme beim Putzen und auch ein Spaziergang am Halfer ist mit ihm kein Problem, da er schon wundervoll am Halfter geht. Auf der Wiese spielt er nicht besonders oft mit Gleichaltrigen, sondern steht in der Nähe seiner Mutter und beobachtet die anderen Pferde auf der Weide. Bei Pferd sowie beim Mensch ist Gershwin anfangs etwas zurückhaltend aber hat er Vertrauen gefasst ist er auftgeschlossen für alles neue.
Er wird Schimmel.
Diogenis:
Diogenis ist ein zurückhaltener, sehr sensibeler Hengst. Sein Potenzial in der Dressur liegt auf Grand Prix Ebene, das kann man auch auf der Weide und bei der Arbeit sehen: Seine Schritte sind schwungvoll, ausgreifend und für ein Fohlen schon sehr gut ausgebildet. Er ist halfterführig und bei putzen sehr brav. Gegenüber anderen Lebewesen reagiert er sehr zurückhaltend und teilweise auch ängstlich, deshalb ist Dio auch nichts für Anfänger oder Kinder. Bei der Arbeit mit dem jungen Hengst braucht mian viel Geduld und Ruhe, sonst arbeitet der kleine nicht richtig mit und wird nachlässig.
Giaccomo:
Der kleine schwarze Hengst Giaccomo ist ein reines Dressurtalent. Seine mutige Art scheint sich auch in seinen kraftvollen GGA zu zeigen. Der Rappe ist gegenüber anderen Pferdn überhaupt nicht scheu, er setzt sich in Szene und will zeigen was er kann. Giaccomo wird später wahrscheinlich sein großes Ausnahmetalent bis in den Hohen Klassen bzw. Grand Prix zeigen und sich dort genauso geschickt in Szene setzten wie nun auf der Weide. Giaccomo ist ein halfterführiger und beim Putzen braver Hengst, doch manchmal muss man ihm zeigen wo es lang geht.
So die während geschafft.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EndlessSummer: 22.11.2008 21:58.
|
|
22.11.2008 10:27 |
|
|
Raindrops

|
|
soo, die Daten sind aktualisiert^^
22.11.2008 12:21 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
klasse, die sind super
|
|
22.11.2008 12:22 |
|
|
EndlessSummer

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Anmeldestopp!!
@Leila: Schön das sie dir gefallen. Ich habe jetzt alle reineditiert. Wenn ich noch was verbessern soll dann sag bescheid.
@kleines_springpony: Also ich mache erstmal nur 5 von dir, okay??
@starlight89: Ich mache die beiden, kann aber sein dass du etwas länger warten musst.
@Lea97: Ist es okay wenn ich erstmal nur 4 mache?? Sag mir welche ich machen soll.
Anmeldestopp!!
22.11.2008 22:18 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
schön sind die, Danke
Wie gesagt, was hättest gerne als Gegenleistung?
|
|
22.11.2008 23:14 |
|
|
EndlessSummer

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich mache es bei dir jetzt einfach mal ohne Bezahlung. Erstens fällt mir nichts ein und zweitens mache ich das ja geren.
Als viel Spaß mit den Charas
22.11.2008 23:24 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
wie gesagt, ich könnte nen Decksprung oder so anbieten www.rge.de.tc
|
|
22.11.2008 23:36 |
|
|
EndlessSummer

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich habe im mom aber leider keine Stute die das Angebot wahrnehmen kann.
Edit:
Hier kommen erstmal 5 von kleines_springpony:
Silberpfeil´s Donario:
Der 7jährige Hannoveranerhengst ist brav im Umgang und konzentriert bei der Arbeit. Er ist wirklich ein Lamm und im Dressurviereck liegt seine Stärke. Der Hnegst besticht durch seinen Scharm und seine tolle Abstammung. Gegenüber anderen Pferden ist er ruhig und leicht desinteressiert, doch auf der Wiese hat er einige Kumpels mit denen er abundzu noch ein kleines Wettrennen. Er ist nicht für völlige Reitanfänger geeignet, da er meist sehr sensibel auf die Reiterhilfen reagiert. Außerdem ist er der Halbbruder zu Silberpfeil`s Dolcetto.
Silberpfeil´s De Niro:
Silberpfeil´s De Niro ist ein außgeschlossener, dressurbetonter Hannoveranerhengst, welcher für seine 16 Jahre sehr vit ist. De Niro ist ein Brauner, welcher schon allein durch seine Abstammung ein guter Stützpunkt in der Dressurpferdezucht ist. Mit seiner ausgeprägten Hinterhandaktion und den sehr schwungvollen, aber leicht zu sitzenden Gängen stellt er ein wunderbares Dressurpferd da, welches auch Reitanfänger reiten können.
Silberpfeil´s Daily Sunshine:
Die junge Hannoveranerstute Daily Sunshine ist für alle Bereiche der englischen Reiterrei interressant. Sie ist sehr aufmerksam und sensible, was auch ihr aufmerksames Ohrenspiel verrät. Auch wenn sie erst 3 Jahre alt ist kann man sehen wie viel Mühe sie sich gibt und wie viel Spaß es ihr macht. Ihre Abstammung ist von bester Klasse, und ihr Temperament ist sehr angenehmt.
Silberpfeil´s Fitnesse:
Die Halbschwester zu Silberpfeil´s Firenze ist vor allem für Dressur- und Springpferdezüchter interressant. Über dem Hinderniss winkelt sie Vorder- sowie Hinterbein eng an den Körper und lässt keine Stange fallen. Sie ist immer aufmerksam und reagiert sensibel auf des Reiters Hilfen. Die braune Hannoveranerstute lässt auch durch ihre Abstammung Züchter- und Reiterherzen höher schlagen.
Silberpfeil´s Firenze:
Die Halbschwester zu Silberpfeil´s Fitnesse ist vielseitig veranlagt, doch vor allem das Springen und Dressurreiten macht ihr Spaß. Firenze ist mutig am Sprung und hat eine riesige, ausgreifende Galoppade, welche sie auch für die höheren Klassen des Springsports interressant macht. Firenzes In- sowie Exterieur sind tadellos genau wie ihre wundervolle Abstammung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EndlessSummer: 23.11.2008 11:14.
|
|
23.11.2008 10:12 |
|
|
pferdefrak-pferde

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
hast du ein Beispiel für menschencharakter?
Hätte dann enventuell einen Auftrag an dich.

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
|
|
23.11.2008 10:31 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von EndlessSummer
Ich habe im mom aber leider keine Stute die das Angebot wahrnehmen kann. |
dann behalts dir im Hinterkopf
|
|
23.11.2008 11:10 |
|
|
pferdefrak-pferde

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Klar kan ich warten.

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
|
|
23.11.2008 11:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|