Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Ribbeck (Vektor) | Neues Winterdesign! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Ribbeck (Vektor) | Neues Winterdesign!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut smile

Kleiner Denkfehler allerdings bei den Trakehnerhengsten: Die bekommen den Anfangsbuchstabe normalerweise von der Mutter, nicht vom Vater Augenzwinkern

28.10.2008 11:45 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

wirklich schöner hof bisher
auch geniale vektoren

1a Augenzwinkern

28.10.2008 12:48 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!

images/avatars/avatar-53358.png

Themenstarter Thema begonnen von Noctifer

Zitat:
Original von Freak
Gefällt mir gut smile

Kleiner Denkfehler allerdings bei den Trakehnerhengsten: Die bekommen den Anfangsbuchstabe normalerweise von der Mutter, nicht vom Vater Augenzwinkern

-hust- >.> ... ehm ja. xD vielleicht sollte ich das umändern, joa, wäre nicht verkehrt o.o''' -blamiert- xD also, wird geändert :3 ich war irgendwie mit dem Stammbaum-schreiben so an die Grenzen meiner Kreativität getrieben...xD

ach genau. Es wird vermutlich noch eine Änderung geben. Es wird noch ein Team von vielleicht 3 Pferdepflegern gesucht, die sich um um 1-2 Pferde kümmern und sie zu Tunieren vorstellen und bla bla, aber die Idee ist noch nicht ganz ausgereift ;3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noctifer: 01.11.2008 19:53.

29.10.2008 08:41 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!

Updates :'D

-neue Steckbriefe (...die alten waren hässlig)
-neue Stute "Maskerade"

06.11.2008 19:01 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!

-sfz- :'D nachdem ich aktuell selbst mein fleißigster Kommentator bin...

- es gibt noch ein zweites Auswahldesign mit einem etwas größeren Mainframe.

11.11.2008 10:44 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Deine Vektoren gefallen mir sehr gut und man sieht, dass alles mit viel Liebe aufgebaut ist.

Die Steckbriefe sind okay, allerdings kann man leider den Charakter nur lesen, wenn man die Schrift markiert (beim zweiten, dunklen Design). Ich hoffe das ist nicht die entgültige Version davon, denn das wäre sehr schade.

Dann haben sich einige kleine Grafikfehler eingeschlichen. Die Blesse von Interceptor zum Beispiel ist teilweise transparent. Da müsstest du eventuell noch einmal was machen.

Die Seiten Körung und Prämierung funktionieren nicht. Ich weiß nicht, ob das so sein soll, weil sie noch nicht erstellt sind oder ob sich da nur ein kleiner Linkfehler eingeschlichen hat.

Im Großen und Ganzen gefällt mir der Hof von seiner Machart bis jetzt sehr sehr gut, ABER leider ist er bei Funpic aufgebaut und das nervt übelst. Die ganze Werbung verleidet einem die Lust auf ein längeres Stöbern erheblich.

Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

16.11.2008 21:39 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Noctifer
...sisu!

vielen Dank für deine Bewertung :'D

O.o ich glaube, das hängt möglicherweise mit dem Browser zusammen - du hast IE, right?

...mit Firefox funktioniert alles, soweit ich das mitbekommen habe, mit den Links muss ich mal gucken. (es steht doch unterm Enter, dass das für Firefox optimiert ist? O.o oder habe ich das verpeilt >o< naja, wie auch immer, ich werde dann mal gucken, ob ich das nicht auch für IE optimieren könnte :'D

...zum Thema funpic kann ich leider nicht mehr sagen, als das ich die Leistung für einen kostenlosen Webhost recht gut finde und nicht das Geld habe, mir einen werbefreien Server zu leisten ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctifer: 17.11.2008 07:37.

17.11.2008 07:19 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Ja, dass kann sein, dass die Darstellung bei IE nicht optimal ist. Stimmt FF nimmt ja die Transparenz mit HTML nicht an. Hab ich nicht dran gedacht.

Das Geld habe ich auch nicht, aber es gibt Anbieter, da ist nicht so viel Werbung und die Bieten sogar mehr Webspace. (kostenlos mit PHP und MYSQL)

bplaced.net zum Beispiel. Augenzwinkern

Viele Grüße, Katharina

17.11.2008 13:10 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Noctifer
...sisu!

okaz :'D das wusste ich gar nicht O.o vielen Dank für die wirklich hilfreiche Info, ich werd mich da mal umgucken... <3

17.11.2008 13:25 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Gerne. smile

17.11.2008 16:50 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Katharina Weber

Das Geld habe ich auch nicht, aber es gibt Anbieter, da ist nicht so viel Werbung und die Bieten sogar mehr Webspace. (kostenlos mit PHP und MYSQL)

bplaced.net zum Beispiel. Augenzwinkern

Viele Grüße, Katharina

ein großer serverausfall hat mir die lust und das vertrauen zu bplaced verloren...^^

ich mag das dunkle design- so winterlich fröhlich allerdings das mit dem steckbrief sollte schnell gemacht werden.
19.11.2008 19:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Ribbeck (Vektor) | Neues Winterdesign!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH