Zuchtstation Ribbeck (Vektor) | Neues Winterdesign! |
Freak

unmotiviert.

|
|
Gefällt mir gut
Kleiner Denkfehler allerdings bei den Trakehnerhengsten: Die bekommen den Anfangsbuchstabe normalerweise von der Mutter, nicht vom Vater
28.10.2008 11:45 |
|
|
Fruehlingsfee <3

Call me when your sober

Herkunft: ~ Ö ~
 |
|
hey,
wirklich schöner hof bisher
auch geniale vektoren
1a
28.10.2008 12:48 |
|
|
Katharina Weber

Schlangenfan

Herkunft: je nach Buch verschieden Name: noop ^^
 |
|
Deine Vektoren gefallen mir sehr gut und man sieht, dass alles mit viel Liebe aufgebaut ist.
Die Steckbriefe sind okay, allerdings kann man leider den Charakter nur lesen, wenn man die Schrift markiert (beim zweiten, dunklen Design). Ich hoffe das ist nicht die entgültige Version davon, denn das wäre sehr schade.
Dann haben sich einige kleine Grafikfehler eingeschlichen. Die Blesse von Interceptor zum Beispiel ist teilweise transparent. Da müsstest du eventuell noch einmal was machen.
Die Seiten Körung und Prämierung funktionieren nicht. Ich weiß nicht, ob das so sein soll, weil sie noch nicht erstellt sind oder ob sich da nur ein kleiner Linkfehler eingeschlichen hat.
Im Großen und Ganzen gefällt mir der Hof von seiner Machart bis jetzt sehr sehr gut, ABER leider ist er bei Funpic aufgebaut und das nervt übelst. Die ganze Werbung verleidet einem die Lust auf ein längeres Stöbern erheblich.
Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber
|
|
16.11.2008 21:39 |
|
|
Noctifer
...sisu!

Themenstarter
 |
|
vielen Dank für deine Bewertung :'D
O.o ich glaube, das hängt möglicherweise mit dem Browser zusammen - du hast IE, right?
...mit Firefox funktioniert alles, soweit ich das mitbekommen habe, mit den Links muss ich mal gucken. (es steht doch unterm Enter, dass das für Firefox optimiert ist? O.o oder habe ich das verpeilt >o< naja, wie auch immer, ich werde dann mal gucken, ob ich das nicht auch für IE optimieren könnte :'D
...zum Thema funpic kann ich leider nicht mehr sagen, als das ich die Leistung für einen kostenlosen Webhost recht gut finde und nicht das Geld habe, mir einen werbefreien Server zu leisten ^^
__________________ Live life to the fullest.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctifer: 17.11.2008 07:37.
|
|
17.11.2008 07:19 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Katharina Weber
Das Geld habe ich auch nicht, aber es gibt Anbieter, da ist nicht so viel Werbung und die Bieten sogar mehr Webspace. (kostenlos mit PHP und MYSQL)
bplaced.net zum Beispiel.
Viele Grüße, Katharina |
ein großer serverausfall hat mir die lust und das vertrauen zu bplaced verloren...^^
ich mag das dunkle design- so winterlich
allerdings das mit dem steckbrief sollte schnell gemacht werden.
|
|
19.11.2008 19:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|