Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Warmblutgestüt Rimbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblutgestüt Rimbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Warmblutgestüt Rimbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 27.01.2011 10:56.

11.11.2008 17:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich drauf Augenzwinkern
13.11.2008 20:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ganz gut an, finde die Idee auch relativ "neu" beiehungsweise kaum umgesetzt.
Allerdings weiß ich nicht, ob du für alles Abnehmer finden wirst. Du musst dir schon was ganz besonderes ausdenken, damit die Leute sich auch für ein Praktikum anmelden.
Da sind die Ideen ja auch noch nicht ausgereift, vielleicht solltest du da nähere Infos einstellen Augenzwinkern

Danke für deine Bewertung smile

14.11.2008 21:49 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ich find die idee klasse und würde mich sehr freuen später mal als angestellter bei dir arbeiten zu können =D

14.11.2008 22:11 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Idee hört sich klasse an & die Umsetztung sieht auch schon sehr gut aus ;D
15.11.2008 19:35 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
ABC
Mitglied

Die Grundidee ist sicher toll, aber vielleicht solltest du alles noch ein bisschen genauer beschreiben, was du dir so vorstellst.

Unter "Angestellter" kann ich mir so gut wie gar nichts vorstellen. Was soll er machen und wie?

Wenn du Praktikumsplätze anbietest, wäre es schön, wenn man dabei wirklich was über Zucht, Haltung oder Reiterei dazulernen könnte.

Und wie möchtest du die Ausbildung machen? Über Berichte? Hm.

PS: Ich würde mich sehr über eine Gegenbewertung freuen... (siehe Signatur)

01.04.2010 08:37 ABC ist offline Beiträge von ABC suchen Nehmen Sie ABC in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Der Thread ist von 2008...und soweit ich weiß, wird Rimbach auch derzeit nicht fortgesetzt.
01.04.2010 10:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Warmblutgestüt Rimbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH