Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Was habe ich getan?| Geschichte nach wahrer begebenheit|2. Teil online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habe ich getan?| Geschichte nach wahrer begebenheit|2. Teil online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von holidays_wave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nach langer Pause habe ich mich dazu durchgerungen weiterzuschreiben. Hat mich einiges an Überwindung gekostet, aber hier habt ihr nun die Fortsetzung vom zweiten Kapitel smile
Enjoy Augenzwinkern

Bereits am nächsten Morgen spürte sie dass etwas nicht stimmte. Ihr rechter Arm war schwer, an manchen Stellen war der sogenannte ‘Druckschmerz’ zu spüren. Sie verzog das Gesicht. Müde torkelte sie auf die Toilette, sah sich an. “Gott sehe ich heute wieder toll aus.”, brummelte sie aggressiv und lief in die Küche. Ihre Mutter war gerade dabei Kaffe zu kochen und Butterbrote zu schmieren. Bei dem Anblick ihres Frühstücks wurde ihr schlagartig schlecht. “Mama ich kann heute nicht zur Schule.” - “Warum denn Schatz?” - “Mir ist übel.”
Den ganzen Tag über lag sie im Bett, trank Fencheltee und aß zwei Zwiebacks. Ab und an warf sie einen Blick auf ihren Arm, der nach wie vor höllisch weh tat. Woher der Schmerz kam? Sie betrachtete jedes Einzelne, noch so feine Härchen und hielt plötzlich inne. “Oh Scheiße.” Hektisch sprang sie aus dem Bett, torkelte zum Telefon und wählte die Nummer ihrer Mutter. Diese war halbtags arbeiten, sodass sie das Geschehen nicht mit verfolgen konnte. “Mama?” - “Hallo mein Schatz, wie geht es dir?” - “Du musst nach Hause kommen. Ich glaube ich hab eine Blutvergiftung.” So schnell wie an diesem Nachmittag war ihre Mutter noch nie nach Hause gekommen. Sie besah sich ihren Arm, schluckte als sie die vielen Wunden sah und zerrte sie aus dem Haus. Warum ihr Arm so aussah fragte sie nicht.
Für sie zählte nur dieser rote Strich, der sich langsam einen Weg über ihren Unterarm bahnte...
Da der Arzt Mittwochs geschlossen hatte fuhren sie ins Krankenhaus. Dort wurde die blondhaarige sehr einfühlsam behandelt, wurde am ganzen Körper begutachtet und schließlich kamen sie zu dem Entschluss, dass diese Blutvergiftung schon sehr weit fortgeschritten sein musste. Ängstlich sah Cait ihre Mutter an. Sie versuchte ein gequältes Lächeln, doch ihr stand das Entsetzen ins Gesicht geschrieben.
In der nächsten Stunde machten die Ärzte noch einige Tests mit ihr, bis sie sich endlich an der Kasse das Rezept für ihre Medikamente holen konnte. Ihr Arm war dick einbandagiert und durfte nicht bewegt werden. Wieder Zu hause nahm sie ihre Medikamente ein und legte sich wieder ins Bett.
Bevor sie jedoch vor Erschöpfung einschlafen konnte setzte sie sich an den Schreibtisch und betrachtete die Schere. Sie war dreckig. Furchtbar dreckig. Es sah ein wenig aus wie Rost, was dort an der Spitze haftete. Ihr Blut war es nicht. Tränen stiegen in ihr auf. Plötzlich fing sie an zu schluchzen, pfefferte die Schere in die hinterste Ecke ihres Zimmers und warf sich auf ihr Bett. “Ihr habt alles kaputt gemacht!” Schrie sie in ihr Kissen hinein, boxte darauf herum und weinte hemmungslos. Ihre Mutter kam nicht ins Zimmer, aber sie hatte sehr wohl mitbekommen was mit ihrer Tochter los war. Völlig erschöpft und ausgepowert sank Caitlin letztendlich auf ihrem Bett zusammen und fiel in einen unruhigen, von Albträumen geplagten Schlaf...

Yeah, I miss you..

12.11.2008 16:09 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben, wenn auch mit einem sehr schwierigen Thema. Aber bis jetzt hast du das, meiner Meinung nach, sehr gut geschrieben.
Weiter so.

12.11.2008 17:00 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Üüüübel!

danke für deine kritik/dein Lob!
Freut mich das es dir gefällt

Yeah, I miss you..

12.11.2008 19:57 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Üüüübel!

herzlichen Dank auch an dich^^ Während ich weiterschreibe würde ich mich über weitere Kritik/Lob freuen.

Yeah, I miss you..

13.11.2008 17:18 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Heeey. smile
So. meine 1. Kritik. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass man eigentlich nicht mit der Angst, einer Blutvergiftung, zum Arzt geht. Die meisten, die an SVV erkrankt sind belassen es so wie es ist & versuchen das Problem (wenn es sie zu arg stört) selbs tzu lösen. Jedoch den meisten ist DANN auch egal, was mit ihnen passiert.
Ich wünschte auch, dass nicht alles so schnell passiert.

13.11.2008 18:07 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Üüüübel!

danke^^
jaa ehm. is schon ne schwierige sache. Wie gesagt ich 'schreibe' aus Erfahrung. Ich werde in Zukunft darauf achten.

Yeah, I miss you..

13.11.2008 19:52 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 05.03.2010 16:32.

17.11.2008 18:56 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

voll toll geschrieben, man kann sich richtig hineinversetzen, würde mich über Fortsetzung freuen! smile

21.11.2008 16:51 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

oh wow das is toll.man kann sich richtig in die geschichte hineinversetzten.
freue mich euf eine Fortsetzung smile
Lg

21.11.2008 20:23 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Üüüübel!

danke für euer Lob! Das dritte Kapitel ist bereits in Arbeit, es dauert aber wohl noch etwas da ich versuche das ganze etwas länger zu gestalten.
glg

Yeah, I miss you..

21.11.2008 20:25 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
SHERLOCKED

Kommt da noch etwas?Ich leibe diese Geschichte großes Grinsen

01.12.2008 16:37 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

hi. ich finde es wirklich toll wie du über dieses Thema schreibst. Es ist fesselnd.
Ich glaube nicht das es zu schnell geht, sondern finde gut, dass es schlag auf schlag geht. ich meine, svv ist zwar eine schleichende Krankheit, aber soetwas wie eine Blutvergiftng kann man immer bekommen, vorallem am anfang, wenn man keine ahnung von nichts hat.
Außerdem finde ich die aufteilung in diese kurzen Kapitel auch gut. Zumindest wenn du nicht mehr auf einmal schreibst. Aber wenn du solche wechsel hast wie plötzlich eine Blutvergiftung finde ich ein neues Kapitel mehr als berechtigt.
Noch etwas Augenzwinkern . Ich weiß nicht wie das bei anderen aussieht, ob diese Svv'ler ihre Mutter ngerufen hätten wegen einer Blutvergiftung oder ob sie ersteinmal selbst etwas versucht hätten(keine ahnung was). Ich denke nicht, dass Svv'ler das gleiche bedeuet wie keine Lust aufs leben und deshalb nicht die Mutter anruft. Das Man sterben will.
ich finde schon, dass du recht hast mit dem was du schreibst.
Lg

27.12.2008 01:46 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Üüüübel!

danke ^^
jaa ich bin gerade am weiterschreiben, nur momentan fehlen mir irgendwie die Worte um das Kapitel zuende zu schreiben^^ und da ich mir vorgenommen habe etwas mehr zu schreiben wird es noch etwas länger dauern ^^

Also wie gesagt danke für Lob/Kritik

Yeah, I miss you..

27.12.2008 10:42 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
SHERLOCKED

ich freu mich schon so wenn das kapitel fertig wird

27.12.2008 16:34 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Was habe ich getan?| Geschichte nach wahrer begebenheit|2. Teil online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH