mehrere "spezielle" hunde und pferd gesucht |
änne

änne

|
|
mehrere "spezielle" hunde und pferd gesucht |
 |
oben steht ja schon was ich suche. in der galerie hab ich zwar welche(dunkelbraune) gefunden, aber diese haben mir nicht gefallen oder es gab nicht genug fotos von dem pferd. bei den hunden ist es so, dass ich die aus der gallerie schon verwende und so hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt.
pferd:
ein dunkelbrauner und zwar sollte es ein ganzkörperfoto(evtl.auf koppel), ein kopffoto und dann ein bis drei fotos unter dem sattel geben(in verschiedenen positionen), am besten in dressurmäßiger richtung. qualitätsmäßig sollten die bilder schon etwas hermachen.
das selbe bräuchte ich dann auch nochmal für ein anderes pferd, da ist aber die farbe egal.
hunde:
ich suche sogenannte listenhunde(kampfhunde). also staffordshire etc. die bilder sollten qualitativ gut sein. es müssen mehrere fotos(ca.2 reichen)von dem jeweiligen hund vorhanden sein.
ich danke euch schon mal im vorraus für eure mühe, da ich weiss, dass es nicht leicht sein wird, mich zufrieden zu stellen und hoffe, dass jemand bilder für mich hat.
by änne
ps: die bilder sollen auf meine memberseite.
addy ist: http://annespferde.oyla2.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 10.07.2005 18:51.
|
|
13.06.2005 23:46 |
|
|
Branco-Fan

Gummibärschn 4-ever

Herkunft: Hessööön
 |
|
Also .... ich hab einen Rappen im Anhang
Hoffe er gefällt dir, wenn nich net schlimm. Meld dich bei Interesse bitte
Kannst auch kritisieren wenn du willst *smile*
LG Branco-Fan
__________________ «Warnung: Ann kann süchtig machen.»
|
|
14.06.2005 14:19 |
|
|
Branco-Fan

Gummibärschn 4-ever

Herkunft: Hessööön
 |
|
ok
__________________ «Warnung: Ann kann süchtig machen.»
|
|
14.06.2005 17:24 |
|
|
Kathrin unregistriert
 |
|
Habe welche vom Staffi. Gestern im Tierheim entstanden. Falls du noch interesse hast meld dich. Nur du würdest sie dann vorerst bekommen.
|
|
18.06.2005 09:46 |
|
|
cashrat
Mitglied

|
|
hab keien bilder... aber doggen sind keine listenhunde
|
|
18.06.2005 11:17 |
|
|
änne

änne

Themenstarter
 |
|
@cashrat
da hast du recht!
suche aber halt auch hunde, die sehr groß sind, so wie doggen. aber vielen dank für den hinweis!
@kathrin
das wäre echt super lieb, wenn du mir die bilder geben könntest. dank dir schon mal im voraus! schreib bitte auch deine regeln mit hier hin. dankeschön!
by änne
|
|
18.06.2005 13:33 |
|
|
änne

änne

Themenstarter
 |
|
hat keiner fotos??? suche noch immer...
die bilder für den rappen hab ich nun gefunden, aber jetzt bräuchte ich noch welche für einen dunkelbraunen und für die hunde, da kathrin mich leider vergessen hat. bitte, durchforstet eure festplatten. dankeschön!
by änne
|
|
10.07.2005 18:55 |
|
|
Armani

¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
|
10.07.2005 22:12 |
|
|
shety Stute

Mitglied

Herkunft: Kirchardt
 |
|
Ich hät einen braun gestromten Stef wenn du ihn dir ansehen wilst hier das bild

Hab noch mehr von ihm und von einer Boxerhündin, wenn du sie haben wilst?!
11.07.2005 19:28 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Gib' doch mal in der Galerie 'Dunkelbrauner' bei der Suche ein. Das Ergebnis: Zei Seiten mit teilweise qualitativ guten Bildern von gerittenen, auf der Koppel tobenden und jungen Pferden. Da solltest du was finden. Und falls vom einen Pferd nicht mehrere Bilder vorhanden sind schreibst du am besten den Urheber an und fragst nach ob die Möglichkeit nach mehr Fotos besteht.
|
|
11.07.2005 20:58 |
|
|
änne

änne

Themenstarter
 |
|
so an alle die sich so bemüht haben, für mich bilder zu finden vielen vielen Dank!!!
@ Ramondoline Dankeschön für die ganzen bilder, ist aber nicht unbedingt das, was ich brauche... sorry!
@ Tea Auch an dich ein ganz herzliches Dankeschön, aber leider auch noch nicht ganz, dass, was ich suche.
@ hafi 05 Wäre ganz lieb, wenn du mir die bilder per pn oder per mail schicken könntest, dann kann ich sie mir mal anschauen und zur not kann ich ja dann auch noch bilder von gerittenen pferden dazu suchen.Dankeschön!
@ Erdbeer-pony Dankeschön, könntest du mir die bilder etl.per pn oder per mail schicken, dann kann ich sie mir mal ansehen.
@ shety Stute Der ist suuuuper! Wäre lieb, wenn du mir noch ein paar bilder schicken könntest (auch von der boxerhündin). entweder per pn oder per mail. Ganz dickes Dankeschön!
@ Nina Ich bin nicht eine von den Personen, die eine thread aufmacht, bloß weil sie zu faul zum suchen ist!
ich HABE bereits die gallerie durchforstet (bevor ich geschrieben habe), aber das was ich gefunden habe, ist nicht das, nach was ich suche, deshalb habe ich hier den thread geöffnet und meine suchanfrage gestellt.
also vielen herzlichen dank!!!
by änne
ps:bin ab 14.7. für 3 wochen im urlaub und habe keine möglichkeit pn, mail etc. abzurufen, deshalb bitte nicht wundern, wenn ihr keine antwort bekommt!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 12.07.2005 16:17.
|
|
12.07.2005 16:15 |
|
|
shety Stute

Mitglied

Herkunft: Kirchardt
 |
|
Werd ich machen
12.07.2005 16:38 |
|
|
Schady

Für Logik ist hier kein Platz.

Herkunft: Berlin
 |
|
hab den braunen aber nur unterm sattel..

noch nen braunen aber nur fotos ohne reiter xD

dunkelbrauner wallach, die rb von meina freundin leida auch keine fotos ohne reiter..

frag doch mal beim kempkehof nach, die ham massig braune..
LG
Schady
__________________ -__-
|
|
13.07.2005 14:30 |
|
|
Schady

Für Logik ist hier kein Platz.

Herkunft: Berlin
 |
|
ok mach ich.. viel spaß mit den fotos
__________________ -__-
|
|
14.07.2005 13:08 |
|
|
Kim

Mitglied

Herkunft: Aalen
 |
|
Hi könnte eventuell Bilder von nem Staff einscannen wenn ich sie finde, außerdem hätte ich noch mehrere Dobermannnbilder die stehen in manchen Bundesländern ja leider auch auf der Liste.

|
|
14.07.2005 13:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|