Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » mehrere "spezielle" hunde und pferd gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mehrere "spezielle" hunde und pferd gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

Fragezeichen mehrere "spezielle" hunde und pferd gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oben steht ja schon was ich suche. in der galerie hab ich zwar welche(dunkelbraune) gefunden, aber diese haben mir nicht gefallen oder es gab nicht genug fotos von dem pferd. bei den hunden ist es so, dass ich die aus der gallerie schon verwende und so hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt.

pferd:
ein dunkelbrauner und zwar sollte es ein ganzkörperfoto(evtl.auf koppel), ein kopffoto und dann ein bis drei fotos unter dem sattel geben(in verschiedenen positionen), am besten in dressurmäßiger richtung. qualitätsmäßig sollten die bilder schon etwas hermachen.

das selbe bräuchte ich dann auch nochmal für ein anderes pferd, da ist aber die farbe egal.

hunde:
ich suche sogenannte listenhunde(kampfhunde). also staffordshire etc. die bilder sollten qualitativ gut sein. es müssen mehrere fotos(ca.2 reichen)von dem jeweiligen hund vorhanden sein.

ich danke euch schon mal im vorraus für eure mühe, da ich weiss, dass es nicht leicht sein wird, mich zufrieden zu stellen und hoffe, dass jemand bilder für mich hat.

by änne fröhlich

ps: die bilder sollen auf meine memberseite.
addy ist: http://annespferde.oyla2.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 10.07.2005 18:51.

13.06.2005 23:46 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever

Herkunft: Hessööön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also .... ich hab einen Rappen im Anhang fröhlich
Hoffe er gefällt dir, wenn nich net schlimm. Meld dich bei Interesse bitte Augenzwinkern
Kannst auch kritisieren wenn du willst *smile*

LG Branco-Fan

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (29 KB, 429 mal heruntergeladen)
jpg Bild2.jpg (28,28 KB, 420 mal heruntergeladen)
jpg Bild3.jpg (22 KB, 430 mal heruntergeladen)
jpg DSCF0470.jpg (32,06 KB, 410 mal heruntergeladen)

14.06.2005 14:19 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
änne änne ist weiblich
änne

Themenstarter Thema begonnen von änne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... danke, aber es ist nicht unbedingt das, was ich suche. die bilder sind leider sehr dunkel... aber trotzdem danke! für deine mühe.

by änne fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 14.06.2005 17:05.

14.06.2005 17:05 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever

Herkunft: Hessööön

ok fröhlich

14.06.2005 17:24 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
änne änne ist weiblich
änne

bitte leute, hat keiner mehr fotos??? es ist wirklich sehr dringend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 15.06.2005 17:38.

15.06.2005 17:37 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert

Habe welche vom Staffi. Gestern im Tierheim entstanden. Falls du noch interesse hast meld dich. Nur du würdest sie dann vorerst bekommen.
18.06.2005 09:46
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

hab keien bilder... aber doggen sind keine listenhunde Augenzwinkern
18.06.2005 11:17 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

@cashrat

da hast du recht! fröhlich suche aber halt auch hunde, die sehr groß sind, so wie doggen. aber vielen dank für den hinweis!

@kathrin

das wäre echt super lieb, wenn du mir die bilder geben könntest. dank dir schon mal im voraus! schreib bitte auch deine regeln mit hier hin. dankeschön!

by änne fröhlich
18.06.2005 13:33 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

hat keiner fotos??? suche noch immer... unglücklich die bilder für den rappen hab ich nun gefunden, aber jetzt bräuchte ich noch welche für einen dunkelbraunen und für die hunde, da kathrin mich leider vergessen hat. bitte, durchforstet eure festplatten. dankeschön!

by änne fröhlich
10.07.2005 18:55 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Huhu,

habe welche von einem Braunen,...keine Ahnung ob du den gebrauchen kannst,aber wenn dann UNBEDINGT per PN bei mir melden Augenzwinkern

EDIT : Habe noch mehr Fotos von ihm (Weide,angebunden,uSattel,an der Longe)

Danke

http://www.arcor.de/palb/alben/64/128166...66164383936.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/128166...33537306565.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/128166...43462363337.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/128166...43464396530.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/128166...03236333432.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/128166...63431353663.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/128166...56433376532.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/128166...73863336565.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/128166...43839633363.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/128166...56331643835.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/128166...33735323238.jpg

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 10.07.2005 22:14.

10.07.2005 22:12 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Also, ich hab einen Braunen in meiner Galerie, Dressur, und hab auch noch mehrer Bilder von dem, aber auf der Kppel hab ich ihn leider nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 11.07.2005 12:26.

11.07.2005 12:25 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ich könnte demnächst welche aber nur auf der koppel und nich beim reiten weil er zurzeit nich geritten wird von nem dunkelbraunem/rappen machen. wir haben 3 dunkelbraune daheim. aber beim reiten weis ich nich. auf der koppel kann ich auf jeden fall welche machen. sag bescheid ob dir nur bilder von der koppel und im stall auch reichen würden.

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

11.07.2005 19:09 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kirchardt

Ich hät einen braun gestromten Stef wenn du ihn dir ansehen wilst hier das bild

Hab noch mehr von ihm und von einer Boxerhündin, wenn du sie haben wilst?!

11.07.2005 19:28 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Gib' doch mal in der Galerie 'Dunkelbrauner' bei der Suche ein. Das Ergebnis: Zei Seiten mit teilweise qualitativ guten Bildern von gerittenen, auf der Koppel tobenden und jungen Pferden. Da solltest du was finden. Und falls vom einen Pferd nicht mehrere Bilder vorhanden sind schreibst du am besten den Urheber an und fragst nach ob die Möglichkeit nach mehr Fotos besteht.
11.07.2005 20:58 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

so an alle die sich so bemüht haben, für mich bilder zu finden vielen vielen Dank!!!

@ Ramondoline Dankeschön für die ganzen bilder, ist aber nicht unbedingt das, was ich brauche... sorry!

@ Tea Auch an dich ein ganz herzliches Dankeschön, aber leider auch noch nicht ganz, dass, was ich suche.

@ hafi 05 Wäre ganz lieb, wenn du mir die bilder per pn oder per mail schicken könntest, dann kann ich sie mir mal anschauen und zur not kann ich ja dann auch noch bilder von gerittenen pferden dazu suchen.Dankeschön!

@ Erdbeer-pony Dankeschön, könntest du mir die bilder etl.per pn oder per mail schicken, dann kann ich sie mir mal ansehen.

@ shety Stute Der ist suuuuper! Wäre lieb, wenn du mir noch ein paar bilder schicken könntest (auch von der boxerhündin). entweder per pn oder per mail. Ganz dickes Dankeschön!

@ Nina Ich bin nicht eine von den Personen, die eine thread aufmacht, bloß weil sie zu faul zum suchen ist! Augen rollen ich HABE bereits die gallerie durchforstet (bevor ich geschrieben habe), aber das was ich gefunden habe, ist nicht das, nach was ich suche, deshalb habe ich hier den thread geöffnet und meine suchanfrage gestellt. Augenzwinkern

also vielen herzlichen dank!!!

by änne fröhlich

ps:bin ab 14.7. für 3 wochen im urlaub und habe keine möglichkeit pn, mail etc. abzurufen, deshalb bitte nicht wundern, wenn ihr keine antwort bekommt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 12.07.2005 16:17.

12.07.2005 16:15 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kirchardt

Werd ich machen

12.07.2005 16:38 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

hab den braunen aber nur unterm sattel..

noch nen braunen aber nur fotos ohne reiter xD

dunkelbrauner wallach, die rb von meina freundin leida auch keine fotos ohne reiter..

frag doch mal beim kempkehof nach, die ham massig braune..
LG
Schady

13.07.2005 14:30 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

@ shady

vielen dank!!! genau so etwas hab ich gesucht! ich werde die bilder vom ersten pferd nehmen. kannst du mir bitte noch deine regeln schicken(am besten per pn). ich werde die bilder jetzt erst mal nur abspeichern, weil ich morgen in den urlaub fahre und dann wenn ich wieder da bin, lad ich die bilder auf meiner seite hoch.

by änne fröhlich

ps: die vom kempke will ich nicht nehmen, weil schon so extrem viele diese bilder haben. aber danke für den tipp! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 13.07.2005 20:25.

13.07.2005 20:23 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

ok mach ich.. viel spaß mit den fotos

14.07.2005 13:08 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi könnte eventuell Bilder von nem Staff einscannen wenn ich sie finde, außerdem hätte ich noch mehrere Dobermannnbilder die stehen in manchen Bundesländern ja leider auch auf der Liste.

14.07.2005 13:17 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » mehrere "spezielle" hunde und pferd gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH