Großer Pferdeverkauf. |
Carina

ehemals starlight89

|
|
RE: Großer Pferdeverkauf. |
 |
Zitat: |
Original von Kampfkeks055066
Formular
Dein Name: Kim
E-Mailadresse: hexe_0506@yahoo.de
Hofname: Bundesgestüt Silberpfeil
Hofadresse: *klick*
Banner (wenn vorhanden): 
Welches Pferd: Abalon und Aspar
Warum dieses Pferd: Ich bin schon lange auf der suche nach Privatpferde, leider habe ich bisher noch nichts passendes gefunden. Die zwei würde ich sehr gern nun zu mir nehmen.
Zukünftige Verwendung: Sie werden ein Luxuspferdeleben führen xD. Nein scherz, täglicher Weidegang selbstverständlich. Beide haben einen großen Padock und tägliche Bewegung unter dem Reiter. 1-2x in der Woche gibt es einen Faulenzertag. Je nachdem wie das Wetter ist werden sie verwöhnt oder wir gehen Spazieren.
Zukünftige Haltung: Padock oder Offenstall mit täg. Weidegang
Preisvorschlag: für beie 25.000 €
Sonstiges: - |
DIEBE bekommen meine Merindapferde NICHT
12.10.2008 13:54 |
|
|
**Cuca**

Mitglied

Herkunft: Hattersheim am Main Name: Chrissie
 |
|
RE: Großer Pferdeverkauf. |
 |
ich hätte gerne
Dein Name: Chrissie
E-Mailadresse: PN
Hofname: Haflingergestüt Meranienhof
Hofadresse: http://www.repage3.de/member/meranienhof
Banner (wenn vorhanden): noch nicht
Welches Pferd: Abigal
Warum dieses Pferd: Ich finde ihn total süss und er würde sich gut als Zuchthengst abgeben!
Zukünftige Verwendung: Zuchthengst
Zukünftige Haltung: in paddockboxen und täglichen weidegang
Preisvorschlag: 15.000
Sonstiges: Ich würde mich freuen wenn ich ihn bekomme! Er wird natürlich gefördert und wird auch Turniere gehen und jeden Tag bewegt!
|
|
19.10.2008 22:10 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Dein Name: Leila
E-Mailadresse: rge@live.de
Hofname: PS Yamaro
Hofadresse: www.yamaro.de.gg
Banner (wenn vorhanden): nö
Welches Pferd: Adventure Fire
Warum dieses Pferd: Wir suchen noch einen sportlichen Wallach in unserem DRP-Bestand.
Zukünftige Verwendung: Zunächst Verkaufspferd, evtl. Erstpferd. Mit besitzer dann halt Privatpferd und je nach Besitzer Turniereinsatz
Zukünftige Haltung: Offenstall oder Paddockbox mit täglichem Auslauf (Weide/Paddock)
Preisvorschlag: 6.000 wärs nach unserer rechnung etwa.
Sonstiges: Ein Mitglied hat starken Interesse an weiteren DRPs im Verkufsbestand bekundet. Ich werd ihr sagen, was ich schönes gefunden hab und wenn der ihr gefällt wird sie ihn nehmen, sobald sie darf.
|
|
19.10.2008 22:20 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
Formular
Dein Name: Nessy
E-Mailadresse: nessy5@gmx.ch
Hofname: Dancingstar
Hofadresse: http://dancing.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Banner (wenn vorhanden): Leider noch keinen
Welches Pferd: Aspar, Mary und Walker
Warum dieses Pferd: Weil diese drei Pferde mich mit ihrem Charakter angesprochen haben. Ausserdem suche ich Hanoveranner und hätte 3 gefunden die genau passen würden.
Zukünftige Verwendung: Erstmal Internes Verkaufspferd. Danach Fördereung als Tunierpferd und evtl auch Zuchtpferd
Zukünftige Haltung: Grosse Boxen die Luftig und Hell sind. Auf Wunsch bekommt auch jedes Pferd ein Padock
Preisvorschlag: Für jedes Pferd 19.000$
Sonstiges:-
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
20.10.2008 22:10 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
naja, Terrorkrümel war seit März nicht mehr online und hat laut einer PN die ich von wem anders bekommen hab, auch kein zu großes Interesse mehr dran, nochmal wiederzukommen.
Bevor das hier in Gespamme auf Nachfragen, wer denn jetzt welches Pferd bekommt, hin ausartet, schließe ich besser mal.
Falls von Terrorkrümel mal irgendwann Bedürfnis besteht, den Thread wieder zu öffnen: PN an mich und ich mach wieder auf.
geschlossen
|
|
22.10.2008 21:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|