Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Großer Pferdeverkauf.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

RE: Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Formular
Dein Name: Kim cool
E-Mailadresse: hexe_0506@yahoo.de
Hofname: Bundesgestüt Silberpfeil
Hofadresse: *klick*
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Abalon und Aspar
Warum dieses Pferd: Ich bin schon lange auf der suche nach Privatpferde, leider habe ich bisher noch nichts passendes gefunden. Die zwei würde ich sehr gern nun zu mir nehmen.
Zukünftige Verwendung: Sie werden ein Luxuspferdeleben führen xD. Nein scherz, täglicher Weidegang selbstverständlich. Beide haben einen großen Padock und tägliche Bewegung unter dem Reiter. 1-2x in der Woche gibt es einen Faulenzertag. Je nachdem wie das Wetter ist werden sie verwöhnt oder wir gehen Spazieren. Augenzwinkern
Zukünftige Haltung: Padock oder Offenstall mit täg. Weidegang
Preisvorschlag: für beie 25.000 €
Sonstiges: -

DIEBE bekommen meine Merindapferde NICHT

12.10.2008 13:54 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard

images/avatars/avatar-44278.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiich hol den Thread mal ein bisschen hervor.

Hätte auch Interesse .. ^^

Dein Name: Laura Augenzwinkern
E-Mailadresse: klick (;
Hofname: Rohan Stables
Hofadresse: noch mal klicken ^^
Banner (wenn vorhanden): Nein
Welches Pferd: Santero
Warum dieses Pferd: Er hat ein hohes Springpotenzial und ist bisher nur wenig im Sport vorgestellt worden. Ich ( wir ) haben Spaß an der Ausbildung von Pferden, um dann zu sehen, wie weit sie es tatsächlich unter guter Führung bringen können und wenn wir sehen, dass es den Pferden tatsächlich Spaß macht.
Zukünftige Verwendung: Als Turnierpferd.
Zukünftige Haltung: In hellen, geräumigen Boxen mit sozialen Kontakten zu anderen Pferden. Er bekommt je nach Leistung und Bedarf drei / zwei mal am Tag Kraftfutter, so wie Raufutter und täglichen Koppelgang. Mir würden auch jetzt spontan zwei, drei Stuten einfallen, die ihm das Einleben erleichtern könnten.
Preisvorschlag: Den Verlangten? 20.500 V€
Sonstiges: Nichts mehr zu sagen .. außer: Er wäre eine tolle Bereicherung.

l g, Laura.

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x

19.10.2008 09:28 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne

Dein Name: Chrissie Augenzwinkern
E-Mailadresse: PN
Hofname: Haflingergestüt Meranienhof
Hofadresse: http://www.repage3.de/member/meranienhof
Banner (wenn vorhanden): noch nicht
Welches Pferd: Abigal
Warum dieses Pferd: Ich finde ihn total süss und er würde sich gut als Zuchthengst abgeben!
Zukünftige Verwendung: Zuchthengst
Zukünftige Haltung: in paddockboxen und täglichen weidegang
Preisvorschlag: 15.000
Sonstiges: Ich würde mich freuen wenn ich ihn bekomme! Er wird natürlich gefördert und wird auch Turniere gehen und jeden Tag bewegt!
19.10.2008 22:10 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Leila Augenzwinkern
E-Mailadresse: rge@live.de
Hofname: PS Yamaro
Hofadresse: www.yamaro.de.gg
Banner (wenn vorhanden): nö
Welches Pferd: Adventure Fire
Warum dieses Pferd: Wir suchen noch einen sportlichen Wallach in unserem DRP-Bestand.
Zukünftige Verwendung: Zunächst Verkaufspferd, evtl. Erstpferd. Mit besitzer dann halt Privatpferd und je nach Besitzer Turniereinsatz
Zukünftige Haltung: Offenstall oder Paddockbox mit täglichem Auslauf (Weide/Paddock)
Preisvorschlag: 6.000 wärs nach unserer rechnung etwa.
Sonstiges: Ein Mitglied hat starken Interesse an weiteren DRPs im Verkufsbestand bekundet. Ich werd ihr sagen, was ich schönes gefunden hab und wenn der ihr gefällt wird sie ihn nehmen, sobald sie darf.
19.10.2008 22:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Huhu (:

Ich habe eine Trakehnerzucht auf Doerenwald und deshalb Interesse an Malibu und Agent. Habe allerdings nichts mitbekommen ob deine beiden Trakehnerhengste schon verkauft sind bzw. andere Interessen habe oder nicht, dachte deshalb ich frag einfach mal nach:

Formular
Dein Name: Sandra großes Grinsen
E-Mailadresse: sunshine@abwesend.de
Hofname: Doerenwald
Hofadresse: www.doerenwald.de
Banner (wenn vorhanden): //
Welches Pferd: Malibu & Agent 007
Warum dieses Pferd: siehe oben - weil ich eine Trakehnerzucht aufmachen möchte bzw. habe und nun Deckhengste suche
Zukünftige Verwendung: Zucht
Zukünftige Haltung: je nach dem - Paddockstall, Innenboxen, Außenboxen, Weide usw. siehe Hof
Preisvorschlag: für beide: 17 000?
Sonstiges: //

This hurricane is chasing us all underground.

19.10.2008 22:36 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Formular
Dein Name: Nessy
E-Mailadresse: nessy5@gmx.ch
Hofname: Dancingstar
Hofadresse: http://dancing.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Banner (wenn vorhanden): Leider noch keinen
Welches Pferd: Aspar, Mary und Walker
Warum dieses Pferd: Weil diese drei Pferde mich mit ihrem Charakter angesprochen haben. Ausserdem suche ich Hanoveranner und hätte 3 gefunden die genau passen würden.
Zukünftige Verwendung: Erstmal Internes Verkaufspferd. Danach Fördereung als Tunierpferd und evtl auch Zuchtpferd
Zukünftige Haltung: Grosse Boxen die Luftig und Hell sind. Auf Wunsch bekommt auch jedes Pferd ein Padock
Preisvorschlag: Für jedes Pferd 19.000$
Sonstiges:-

20.10.2008 22:10 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honey**: 22.10.2008 21:32.

22.10.2008 19:46 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Dein Name: Sandy
E-Mailadresse: sandra-melanie@gmx.de
Hofname:
Hofadresse: www.gestuetdemar.de.vu
Banner (wenn vorhanden): angehängt
Welches Pferd: Heavens Dream
Warum dieses Pferd: Brauche noch ein paar Friesen Augenzwinkern
Zukünftige Verwendung: Verkaufspferd
Zukünftige Haltung: Paddockbox
Preisvorschlag: 15.000
Sonstiges: Banner ist vom neuen Design, also nicht wundern Augenzwinkern

Dateianhang:
png bannerdemarh3nef9l7.png (50,19 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 22.10.2008 21:33.

22.10.2008 21:30 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

naja, Terrorkrümel war seit März nicht mehr online und hat laut einer PN die ich von wem anders bekommen hab, auch kein zu großes Interesse mehr dran, nochmal wiederzukommen.
Bevor das hier in Gespamme auf Nachfragen, wer denn jetzt welches Pferd bekommt, hin ausartet, schließe ich besser mal.
Falls von Terrorkrümel mal irgendwann Bedürfnis besteht, den Thread wieder zu öffnen: PN an mich und ich mach wieder auf.

geschlossen
22.10.2008 21:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH