[Verschenke] HTML&PHP-Hof Gestüt DelCasa - Entscheidung! |
aschenputtel

baby du siehst gut aus

Name: Paula
 |
|
Gibt es schon eine Entscheidung?? *lieb_guck*
|
|
14.08.2008 16:15 |
|
|
chocobatida

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir wirklich unglaublich leid, dass ihr so lange warten musstet. Ich war fast den ganzen Sommer über im Ausland und wirklich selten im Internet (da seht ihr, dass ich DelCasa wirklich abgeben sollte).
Allerdings hab ich die Zeit auch genutzt, um mir über einiges klar zu werden. Und zwar möchte ich nun doch, dass der Name ein wenig geändert wird in LaCasa. Ersten war dies schon immer ein Übersetzungsfehler und zweitens, denke ich, dass es dann nicht mehr ganz meins, aber doch irgendwo noch ein bißchen meins ist, wenn ihr versteht was ich meine.
Tja und dann hätte ich halt noch gerne, dass das Konzept im großen und ganzen so bleibt, denn eigentlich hatte ich immer schon ein paar ordentliche Members und ich würd auch gern Member auf meinem eigenen Hof sein...oder so was wie ne stille MB oder so. Halt das ich mich nicht ganz verabschieden muss. Aber kein sorge, ich werd euch bestimmt kein Vorschriften machen! Schließlich wollte ich DelCasa ja abgeben.
Ja, dann würd ich nur noch um ein kurzes Feedback bitten, wer noch Interesse hat (keine Neu-Anmeldungen!) und dann werd ich mich bis spätestens Montag entschieden haben .
(Eigentlich hab ich mich schon entschieden, aber muss ja schauen, ob noch Interesse vorhanden ist.)
Ganz liebe Grüße

|
|
04.10.2008 13:39 |
|
|
chocobatida

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Meinte was das Konzept angeht auch hauptsächlich das Forum mit dem Rollespiel, denn das war immer das was DelCasa ausgemacht hat: VRH+RS.

|
|
04.10.2008 14:50 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
achso okay naklar bleibt das
|
|
04.10.2008 14:54 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Ich bin nach wie vor noch interessiert (;
Das Konzept hatte ich eh nicht vor, großweitig zu ändern, immerhin bestehen die Codes ja schon angepasst und so..
Und ads mit dem Namen ist auch nicht weiter 'tragisch', also da ich jetzt spanisch hab -hehe- , weiß ich sogar warum das del falsch war :b
|
|
04.10.2008 20:22 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
Ich auch noch
04.10.2008 22:33 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Bei mir besteht ebenfalls noch Interesse, allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt auch noch ein Fotoarchiv habe und mein vRh nicht mehr im Aufbau ist. Er macht auch keine Schwierigkeiten, weil er wirklich sehr klein ist.
So, dann. Stille MB wäre kein Problem. Das finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut.
|
|
04.10.2008 22:42 |
|
|
aschenputtel

baby du siehst gut aus

Name: Paula
 |
|
Bei mir besteht auch noch Interesse. Mittlerweile wurde ich auch in PHP, CSS und html besser. "Stille MB" ist eine klasse Idee, oder auch so was wie "Ehrenmitglied" oder so.
|
|
05.10.2008 17:18 |
|
|
chocobatida

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, damit ihr nicht noch länger warten müsst:
Der neue Besitzer hat eine PN bekommen!
Damit ich mich nicht mit Fragen wie "warum sie und nicht ich?" rumschlagen muss, hab ich das extra so anonym gemacht. Ich kann aber so viel verraten, dass der neue Besitzer vor langer Zeit mal ein Mitglied bei mir war und somit auch einen kleinen Bonus bei mir hat. Ich denke, dass ihr das sehr gut nachvollziehen könnt, da ihr sicher wie ich denkt, dass ein liebes altes Mitglied wohl Vortritt hat.
Ich bedanke mich trotzdem bei allen Bewerbern und hoffe dass die Enttäuschung nicht allzu groß ist.

|
|
05.10.2008 18:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|