Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verschenke] HTML&PHP-Hof Gestüt DelCasa - Entscheidung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verschenke] HTML&PHP-Hof Gestüt DelCasa - Entscheidung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon eine Entscheidung?? *lieb_guck*
14.08.2008 16:15 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir wirklich unglaublich leid, dass ihr so lange warten musstet. Ich war fast den ganzen Sommer über im Ausland und wirklich selten im Internet (da seht ihr, dass ich DelCasa wirklich abgeben sollte).

Allerdings hab ich die Zeit auch genutzt, um mir über einiges klar zu werden. Und zwar möchte ich nun doch, dass der Name ein wenig geändert wird in LaCasa. Ersten war dies schon immer ein Übersetzungsfehler und zweitens, denke ich, dass es dann nicht mehr ganz meins, aber doch irgendwo noch ein bißchen meins ist, wenn ihr versteht was ich meine.
Tja und dann hätte ich halt noch gerne, dass das Konzept im großen und ganzen so bleibt, denn eigentlich hatte ich immer schon ein paar ordentliche Members und ich würd auch gern Member auf meinem eigenen Hof sein...oder so was wie ne stille MB oder so. Halt das ich mich nicht ganz verabschieden muss. Aber kein sorge, ich werd euch bestimmt kein Vorschriften machen! Schließlich wollte ich DelCasa ja abgeben.

Ja, dann würd ich nur noch um ein kurzes Feedback bitten, wer noch Interesse hat (keine Neu-Anmeldungen!) und dann werd ich mich bis spätestens Montag entschieden haben .
(Eigentlich hab ich mich schon entschieden, aber muss ja schauen, ob noch Interesse vorhanden ist.)

Ganz liebe Grüße

04.10.2008 13:39 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

bei mir besteht noch Interesse.
Stille MB ist total okay, die Abänderung LaCasa auch.
Auch das Konzept würde ich so lassen, nur hie rund da ein wenig frischer Wind (grafisch & inhaltlich) mehr nicht (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 04.10.2008 14:12.

04.10.2008 14:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

bei mir besteht auhcnoch interesse das mit dem namen ist ein koplem und ich würde einen vrh lassen aber halt noch deckstation und tunierstall dazu machen das für alle etwas da ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 04.10.2008 14:17.

04.10.2008 14:16 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

Meinte was das Konzept angeht auch hauptsächlich das Forum mit dem Rollespiel, denn das war immer das was DelCasa ausgemacht hat: VRH+RS.

04.10.2008 14:50 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

achso okay naklar bleibt das
04.10.2008 14:54 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich bin nach wie vor noch interessiert (;
Das Konzept hatte ich eh nicht vor, großweitig zu ändern, immerhin bestehen die Codes ja schon angepasst und so..
Und ads mit dem Namen ist auch nicht weiter 'tragisch', also da ich jetzt spanisch hab -hehe- , weiß ich sogar warum das del falsch war :b
04.10.2008 20:22 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Ich auch noch

04.10.2008 22:33 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Bei mir besteht ebenfalls noch Interesse, allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt auch noch ein Fotoarchiv habe und mein vRh nicht mehr im Aufbau ist. Er macht auch keine Schwierigkeiten, weil er wirklich sehr klein ist.
So, dann. Stille MB wäre kein Problem. Das finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut. Augenzwinkern
04.10.2008 22:42 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Bei mir besteht auch noch Interesse. Mittlerweile wurde ich auch in PHP, CSS und html besser. "Stille MB" ist eine klasse Idee, oder auch so was wie "Ehrenmitglied" oder so.
05.10.2008 17:18 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, damit ihr nicht noch länger warten müsst:
Der neue Besitzer hat eine PN bekommen!

Damit ich mich nicht mit Fragen wie "warum sie und nicht ich?" rumschlagen muss, hab ich das extra so anonym gemacht. Ich kann aber so viel verraten, dass der neue Besitzer vor langer Zeit mal ein Mitglied bei mir war und somit auch einen kleinen Bonus bei mir hat. Ich denke, dass ihr das sehr gut nachvollziehen könnt, da ihr sicher wie ich denkt, dass ein liebes altes Mitglied wohl Vortritt hat.

Ich bedanke mich trotzdem bei allen Bewerbern und hoffe dass die Enttäuschung nicht allzu groß ist.

05.10.2008 18:51 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verschenke] HTML&PHP-Hof Gestüt DelCasa - Entscheidung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH