Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » V. Pferderennbahn Mellinghof l TEILNEHMER FÜR DEN 1. RENNTAG GESUCHT!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen V. Pferderennbahn Mellinghof l TEILNEHMER FÜR DEN 1. RENNTAG GESUCHT!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

V. Pferderennbahn Mellinghof l TEILNEHMER FÜR DEN 1. RENNTAG GESUCHT!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferderennbahn Mellinghof

Donnernde Hufe, faszinierende Schönheit, Adrenalinerhöhende Schnelligkeit.
Diese Worte treffen genau auf Galopprennen zu.
Auf der Rennbahn finden häufig Galopprennen statt, egal ob für 3 jährige Sieglose, Ausgleich IV oder sogar Ausgleich II.
Natürlich haben wir auch 'mal Araber-, Pony-, Warmblut oder Kaltblutrennen auf der Rennbahn Mellinghof.

Die Rennbahn wird auf Oyla aufgebaut,
da ich nicht immer die Zeit habe immer etwas neu hochzuladen etc.
Es wird geben:
- häufig Rennen (egal welcher Art)
- auch mal ein 'Freizeitpferderennen' o. ä.
- nicht soo viele Regeln
- Eine Hohe Teilnehmerbegrenzung (je nach art des Rennens)

Vllt. kommt später einmal noch eine Englische Vollblut Zucht hinzu, dies allerdings nur, wenn die Bahn an sich bereits fertig gestellt ist.

LG; Lisa

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 10.10.2008 15:26.

28.09.2008 00:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du dich mit Rennen denn aus? Über Screens würde ich mich freuen smile

28.09.2008 01:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tu ich smile
Ansonsten hätte ich mich 'nicht getraut' (ist nich der richtige ausdruck ôo) smile

Screens stell ich gleich on smile

28.09.2008 01:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Okay das freut mich (: Hab nur gefragt weil es genügend Rennställe gibt wo die Pferde dann bei der Ausbildung einfach nur Galopprennen stehen haben ^^

28.09.2008 01:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ne, da kenn ich mich schon aus smile

Screen is on smile

28.09.2008 01:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Hm....
Also das Design gefällt mir nicht wirklich. Wirkt durch das Grau total eintönig, ein sattes rot oder so hätte da besser gepasst. Das zweite Pferd ist auch so krüppelig ausgeschnitten (das unten) da währe ein schlagschaten oder so nicht schlecht Augenzwinkern

Menü und Text sind in Ordnung. Vieleicht noch ein Welcome?
Und GB? Zuchtverband | Grundsachen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 28.09.2008 01:16.

28.09.2008 01:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Das Design ist nur drauf, weil ich die Standart designs nicht mag smile

Welcome folgt auch, es kommen erstmal die ganzen Texte, dann das Welcome und Anno etc smile

28.09.2008 01:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Dann bin ich mal gespannt auf weitere screens smile
Den Willkommenstext könnte man gerade bei einer Rennbahn noch ein wenig ausbauen Augenzwinkern (das ist nicht böse gemeint, falls es so rüberkommt großes Grinsen )

28.09.2008 01:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ich habe eben erst mit der Rennbahn angefangen smile
Deshalb sieht alles noch so 0-8-15-mäßig aus ;-)

Natürlich wird noch vor der eröffnung viel geändert smile

28.09.2008 01:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Okiiii .... (:
Aber bin auf weitere Screens gespannt Augenzwinkern

28.09.2008 01:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Tolle Idee, hatte ich auch mal (vll kennt wer noch den racing park?)
Allerdings würde ich es nicht 'Pferderennbahn Mellinghof' nennen. Das klingt komisch, da ist schon die 'Bahn' im Wort und dann kommt noch ein 'Hof'... Über regelmäßige Araberrennen würde ich mich freuen großes Grinsen
Warte, ich hab noch den Link zu meiner alten Pferderennbahn, ich kann dir ja den Link geben und wenn du was gebrauchst (ob Texte,Ideen oder sonstiges) kannst du es dir ja nehmen !? (Ich brauche es ja eh nicht mehr) Hier der Link
28.09.2008 08:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ich finde den Namen iwie toll, ka wieso großes Grinsen

Ich schau mich mal auf deiner Rennbahn um smile
Woher hast du denn die ganzen Bilder?

Araberrennen werden oft dabei sein smile

28.09.2008 10:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hii

Ich find es eine sehr schöne Idee smile Das Design ist nicht schlecht, spricht mich aber nicht wirklich an...

Freu mich auf weiteres Augenzwinkern

Gegenbesuch?

LG Amaita

28.09.2008 10:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von Amaita
Hii

Ich find es eine sehr schöne Idee smile Das Design ist nicht schlecht, spricht mich aber nicht wirklich an...

Freu mich auf weiteres Augenzwinkern

Gegenbesuch?

LG Amaita

Gb ist gemacht smile
Danke für deine Bewertung Augenzwinkern

Ja, wie gesagt, das Design wird später noch geändert, sollte nur mal drauf das kein Oyla standar design drauf ist, denn die mag ich überhauptnich Freude

28.09.2008 11:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ui, ich find deine Rennbahn toll <33 oyla-Höfe an die Macht xD mehr screens bitte smile

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.09.2008 11:20 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Tolle Idee ;-)
Wird bestimmt gut laufen,dein "Projekt"

Wünsche dir dabei Viiel Glüück

28.09.2008 11:21 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Lisa
Mitglied

Danke für eure Bewertungen smile
Ja, screens kommen smile

28.09.2008 20:39 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

mal etwas ganz neue ^^
bin schon gaz gespannt darauf

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

28.09.2008 21:36 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Ja, ich dachte mir, es gibt zwar viele Englische Vollblüter (zwar nicht so viele wie WB aber naja großes Grinsen ) aber iwie gibts keine Rennbahnen um die Pferde gegeneinander Laufen zu lassen...

News:
Es sind nun soweit alle Textseiten erstellt

An was wir zurzeit gearbeitet:
Am neuen Design

29.09.2008 14:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

sind eig. schon Pferde on ?

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

30.09.2008 19:08 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » V. Pferderennbahn Mellinghof l TEILNEHMER FÜR DEN 1. RENNTAG GESUCHT!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH