Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Hohenhein | DRPs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Hohenhein | DRPs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Privatstall Hohenhein | DRPs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatstall Hohenhein

hey smile
Einige von euch können Hohenhein als großen Isländer- und Haflingerhof mit großem Tierheim und großem Verkaufspferdestall. Jedoch habe ich Hohenhein nun umgebaut zu einem kleinen Privatstall mit DRPs (deutschen Reitponys). Ich finde die Ponys einfach total süß und knuffig. So habe ich mich auch dazu entschieden, Hohenhein umzubauen Augenzwinkern

Kurz zu PS Hohenhein
Da ich aus Luxemburg komme und nah an Belgien wohne, habe ich mich entschlossen PS Hohenhein an die Grenzen von Luxemburg und Belgien zu setzen, trotzdem noch in Deutschland zu bleiben. xP (also so im Rheinland-Pfalz)
Auf dem kleinen Hof leben ca. 20-30 DRP. Hauptsächlich Stuten und Wallache, jedoch auch ein paar Hengste. Da ich selbst weiß, wie anstrengend es ist, jeden Monat eine gewisse Anzahl an Berichten zu schreiben, gibt es auf Hohenhein keine Berichtepflicht. Natürlich würde ich mich über Berichte sehr freuen, aber gezwungen wird niemand dazu.
Geld verdient man auf Hohenhein nicht durch Jobs, sondern durch Turniere, Extras, Wettbewerbe auf dem Hof, ... und halt durch Berichte. Augenzwinkern Man ist also nicht dazu gezwungen Jobberichte zu schreiben. Wenn die Pferde mal zum Tierarzt&Hufschmied müssen, kümmere ich mich darum.
Bei weiteren Fragen einfach fragen x)
*mal kurz anmerk* trotz wenig HTML arbeite ich jedoch auch manchmal mit NVU, wegen den Tabellen!

Was bietet Hohenhein?
- Wbblite Forum (evt. auch ein anderes!?)
- Oyla*
- 20-30 DRPs
- keine Berichtepflicht
- keine Probezeit
- und vieles mehr
(* ja ich weiß Oyla... aber ich hatte nicht vor einen großen HTML Hof zu eröffnen mit CSS und PHP und sonstiges! Hauptsache gemütlich und ordentlich, oder?)

An was wird momentan gearbeitet?
Für die Eröffnung sollten es mindestens 20 Pferde sein, also muss ich noch welche erstellen. Ansonsten muss das Forum noch fertig gemacht werden und nebenbei arbeite ich noch an Tabellen.

Bisher erstellte Pferde:
Stuten:
Sunshine
Vivendi
Ice Cream
Chance
Starlight
Cavalia
Diamant
Bahia
Vanity
Paloma
Naomi
Beauty
Finizia
Hollywood
Hengste:
Newton
Fury
American Boy
Negretto
Jumper
Wallache:
Moonlight
Samakko
Tchibo
Paavo

Screens
Willkommen
Impressum
Bildernachweis
Mitgliedersteckbrief
Verkaufspferde
Vivendis Steckbrief 1
Vivendis Steckbrief 2
Vivendis Steckbrief 3
Vivendis Steckbrief 4
Vivendis Steckbrief 5
Futterkammer 1
Futterkammer 2
Anmeldeformular 1
Verkaufspferde (neu)
Weiden
Eröffnungsturnier
Hofplan
(in der Navigation, gibt es noch die Seite Probepferde. Aber die wird auch gelöscht, sobald ich die letzten Pferde ganz verkauft habe Augenzwinkern )

Design, Enter(nicht das jetzige), Willkommen, Banner, Eröffnungsturniergrafik sind von kosmos! Nochmals danke fröhlich

Warteliste:
(jeder, der sich meldet, wird später per PN benachrichtigt!)
1. Reddi(Nadine)
2. lenilein (Marleen)
3. Farina
4. Schalina
5. Jesssi
6. Twister (Mara)
7. Bärli07 (Lilly, Zoey!?)

LG Amaita


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 24.10.2008 19:30.

10.09.2008 16:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Desi sehr schön und die Seiten sind auch, so weit man das sehen kann, sehr ordentlich. Die Mitgliederseiten sehen auch toll aus, also alles in allem finde ich die Seiten die man bisher sieht schön!
10.09.2008 17:06 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²lenilein
danke fröhlich

²Epona
die Schriftgröße gefällt mir eigentlich sehr gut so. Stimmt schon, dass das etwas leer rechts aussieht, aber so schlimm find ich es nicht, oder?^^ zu dem Linkeffekt, der kommt nur, wenn man mit der Maus über einen Link fährt! Ansonsten ist der Link wie der andere Text.
wenn ich bei den Verkaufspferden den Rand farblich passend gemacht hätte, hätte ich jedesmal bei Designwechsel ändern müsse, und da ich das nicht selbst machen kann, hab ich halt schwarz genommen^^
und dann noch zu den Standarttabellen: ja sie gefallen mir nicht 100%ig, aber ich kann halt keine coden und so Augenzwinkern mal schauen was sich da machen lässt! Augenzwinkern
Deshalb hier andere Tabellen (von den Pferden):

Vivendis Steckbrief 1
Vivendis Steckbrief 2
Vivendis Steckbrief 3
Vivendis Steckbrief 4
Vivendis Steckbrief 5

Danke für deine Bewertung!

__________________
Icon von Bea
10.09.2008 17:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ...

American Boy Zunge raus
MEIN PFERDLI!


ALso als Mir Amaita erzählt hatte, dass das Desing Himberrot würde, war ich total geschockt... aber ich finde es wirklich schön, war schon vorher angemeldet, war echt eine Tolle Zeit... DRP´s, sind knuffig, genau mein Geschmack...
Mir gefallen total gut die Steckbriefe von den Pferden (besonders von dem American Boy (ich erstellt fröhlich )

naja... mal sehe wie es wird

ich drücke die daumen und hoffe, das sich noch mehr anmelde Zunge raus

alles gute
Nadine
11.09.2008 15:29 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh danke smile

jaja American Boy x) ist ein toller^^

nunja ich arbeite fleißig weiter!

News:
- Anmeldeformular für die Anmeldung on
- zwei neue Pferde: Tchibo(Wallach) & Fury(Hengst)

Hoffe auf weitere Bewertungen <3

edit//
- zwei neue Pferde: Negretto(hengst) & cavalia(Stute)
- 3 neue Screens:
Futterkammer 1
Futterkammer 2
Anmeldeformular 1


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 11.09.2008 18:08.

11.09.2008 15:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was man bisher per Screens sieht, sieht ja ganz vielversprechend aus fröhlich ich muss Epona aber recht geben: in der Navi ist die Schrift etwas klein. Sonst finde ich die Textgröße aber passend fröhlich Den Pferdestecki finde ich auch sehr gleungen, schön ausgeschmückt und so^^

LG dein Supergirl großes Grinsen

__________________

11.09.2008 19:45 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mayleen smile

Danke für deine Bewertung!
Ja wenn ich die Größe in der Navi ändere, passt sie ja nicht mehr zu den Textseiten!? Und ich finde die kleine Schrift sieht profesionell aus, oder? Zunge raus
Nunja...bin froh dass dir die Steckis gefallen fröhlich

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
11.09.2008 19:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich find's klasse fröhlich Ich mag DRP total und dein Design ist echt geil xD
Mich störts auch nicht dass du bei Oyla bist.
Ich will auf die Warteliste!!!
11.09.2008 20:37 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*in die Luft spring*

Dankeschön für das Lob fröhlich

kommst natürlich auf die Warteliste! *freu*

Wirst per PN benachrichtigt, sobald der Stall eröffnet Augenzwinkern

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
11.09.2008 20:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hier mein Gegenbesuch XD

mach ne + und - Liste ......

+
Impressum - vollkommen okay
Bildnachweiß - find ich auch gut
Futterkammer - find das mit den Bildern genial
Anmdeldeformular - alles drinn was drinn sein soll
Navi - gut geordnet meiner Meinung nach

-
Design - finds anundfürsich eigentlich wirklich schön, aber iwie schlägt sich der zarte rosaton mit dem rot ...... finde ich zumindestens XD
Mitgleiderseiten - finde der Futterplan sollte vielleicht nicht unbedingt dorthin .....
Verkaufspferde - Ist das Bild in der Mitte? Schaut beim 1. Bild so aus als ob nicht, würd das vl. in die Mitte geben, dann ist rechts nich so ein Rand
Steckbrief - würde eine eigene Spalte für "trächtig bzw. Fohlen bei Fuß" machen und nicht unter Nachkommen; und bei den Turnieren Schwierigkeit durch Klasse ersetzten


Hab hier nur die "negativen Seite" dieser einzelnen Screens aufgezählt, ansonsten find ich die einzelnen Seiten toll.

GlG Vicki
11.09.2008 21:11 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen Gegenbesuch und deine Bewertung! fröhlich

ach das Design gefällt mir eigentlich total gut x) Finde es auch passend^^
ich werde mal schauen, ob ich vllt. eine einzelne Seite für die Futterpläne machen. Wäre das besser?
ich werd die Bilder von den Verkaufspferden gleich in die Mitte setzen! danke fröhlich
ja und dann noch zum Steckbrief^^ ich hab den Stecki halt nicht selbst gecodet, war Meli_94, und sie hatte halt viel Arbeit mit mir Zunge raus Da die Stuten nicht so oft gedeckt werden, werde ich es wohl so lassen Augenzwinkern

Danke smile

*editier* und Schwierigkeit werde ich auch in Klasse umändern^^ find ich auch besser Zunge raus


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 11.09.2008 21:27.

11.09.2008 21:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also shcon, die kleine Schrift sieht proffesionell aus, aber ist wirklich schwer erkennbar. aber ich fände es shconmal gut, wenn du die schrift fett machen würdest! das wäre dann nicht unbedingt größer als die restliche schrift, aber bestimmt besser erkennbar fröhlich

__________________

12.09.2008 13:33 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich werd mal schauen Zunge raus

Freu mich über weitere Bewertungen! fröhlich kann auch noch weitere Screens erstellen!?

neue News folgen später^^ erstelle nun fleißig Pferdchen Augenzwinkern

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
12.09.2008 13:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags fröhlich

Hab irgendwie keine Kritik xD

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

12.09.2008 14:10 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich

__________________
Icon von Bea
12.09.2008 14:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist total schön und auch der Rest gefällt mir. Aber ich glaube, man bekommt ovn dem grellen Pink irgendwann Kopfschmerzen, auch wenns toll ist großes Grinsen
12.09.2008 14:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte mir das Design stundenlang anschauen Zunge raus x3

danke^^

News:
- zwei neue Pferde: Bahia(Stute) & Diamant(Stute)


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 12.09.2008 16:14.

12.09.2008 14:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke smile

schön dass die Steckis gefallen großes Grinsen


__________________
Icon von Bea
12.09.2008 16:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich fände das Design sehr schön, wenn es einen anderen Farbton hätte, der ist mir auf die Dauer zu anstrengend

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

12.09.2008 17:42 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke smile

__________________
Icon von Bea
12.09.2008 18:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Hohenhein | DRPs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH