|
 |
[CS3] Animation speichern |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
[CS3] Animation speichern |
 |
Hallo,
also ich habe mir jetz ne einfach Animation (Bildwechsel) gemacht.
Bei CS2 habe ich es über "Für Web & Geräte speichern" mir das gespeichert & es lief dann auch ohne Probleme.
Naja, jetz habe ich mir wie gesagt diese Animation gemacht, aber iwie bewegt es sich nicht, wenn ich es gespeichert habe.... d.h. er hat nur das erste Bild gespeichert als .gif
Kann mir vll jdn von euch sagen, was ich falsch mache? Ist realtiv wichtig....
Lieben Gruß.
Mareike
08.09.2008 18:02 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Rechts unten bei "für Web und Geräte speichern" müsstest du einstellen können, wieviele Bilder der Animation gespeichert werden und wie oft sich die Animation wiederholen soll. Leider kann ich keinen Screen machen, da mein CS3 grad nicht funktioniert.
lg, almanya
|
|
08.09.2008 18:05 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Unter der Farbtabelle hast du einmal Optionen für Schleifenwiedergabe und daunter kann man sich eigendlich die Animation (oder die einzelnen Schritte) ansehen, dieses "1 von 1"
Wenn du zB 3 Animationsschritte hast müsste da dann (theoretisch) 1 von 3 stehen.
Aber wär ja auch zu einfach gewesen ^^ Dann hab ich leider auch keine Ahnung mehr.
lg, almanya
|
|
08.09.2008 18:34 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
Themenstarter
 |
|