Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [CS3] Animation speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [CS3] Animation speichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Fragezeichen [CS3] Animation speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe mir jetz ne einfach Animation (Bildwechsel) gemacht.
Bei CS2 habe ich es über "Für Web & Geräte speichern" mir das gespeichert & es lief dann auch ohne Probleme.
Naja, jetz habe ich mir wie gesagt diese Animation gemacht, aber iwie bewegt es sich nicht, wenn ich es gespeichert habe.... d.h. er hat nur das erste Bild gespeichert als .gif
Kann mir vll jdn von euch sagen, was ich falsch mache? Ist realtiv wichtig....

Lieben Gruß.
Mareike

08.09.2008 18:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechts unten bei "für Web und Geräte speichern" müsstest du einstellen können, wieviele Bilder der Animation gespeichert werden und wie oft sich die Animation wiederholen soll. Leider kann ich keinen Screen machen, da mein CS3 grad nicht funktioniert.

lg, almanya

08.09.2008 18:05 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah cool, oki ich probiere es mal... meld mich wieder obs ging oder nich.^^

// finds iwie nich... Freude LALA
hab mal nen screen gemacht... vll kannst mir daran zeigen wo.

Dateianhang:
jpg screen.jpg (367,12 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 08.09.2008 18:17.

08.09.2008 18:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Unter der Farbtabelle hast du einmal Optionen für Schleifenwiedergabe und daunter kann man sich eigendlich die Animation (oder die einzelnen Schritte) ansehen, dieses "1 von 1"
Wenn du zB 3 Animationsschritte hast müsste da dann (theoretisch) 1 von 3 stehen.

Aber wär ja auch zu einfach gewesen ^^ Dann hab ich leider auch keine Ahnung mehr.

lg, almanya

08.09.2008 18:34 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

hmmm... kann da leider die zahl nich verändern.. *wein*
aber danke für deine mühe.

08.09.2008 18:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [CS3] Animation speichern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH