Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » \\ Icons .| Meredith. // 8 neue [ 29.September] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen \\ Icons .| Meredith. // 8 neue [ 29.September]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

\\ Icons .| Meredith. // 8 neue [ 29.September] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich groß sagen?
Ich hab mich gerade dazu entschlossen, ein paar meiner Icons zusammenzustellen, sie hochzuladen & bewerten zu lassen.
Mir ist schon klar das sie nicht mit so supertollen vergleichbar sind.
Waren eher Spielereien und Auspobieren was ich alles mit Texturen usw. anstellen kann.Vielleicht gefallen sie ja wem oder jemand hat Langeweile und möchte grade Icons bewerten (:

Quellen:
Shizoo Photobucket

* steht für vergeben ;D

ganz neu, 29.September 2008

{alt}

*

{neu}

*
* *

*

{neu} 06.09.08

* * **
* * *

Falls jemand welche für GB haben will - einfach melden.
meredith.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 29.09.2008 12:44.

31.08.2008 17:37 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Älteren gefallen mir nicht so sehr, die Neueren wiederum schon. fröhlich
Weiter so. <3
31.08.2008 18:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Die Älteren gefallen mir nicht so sehr, die Neueren wiederum schon. fröhlich
Weiter so. <3

Dito <3
01.09.2008 17:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Mir gefallen die neueren auch besser.
Aber die Mädels auf den Icons sind alle so dünn O.o

01.09.2008 18:20 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 27.10.2013 21:50.

01.09.2008 23:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Muss sagen, dass mir die älteren besser gefallen^^
Bei den neuen ist es manchmal einfach zu viel an Texturen und Effekten, während bei den alten einfach nur passende Texte und kleinere Effekte draufgemacht wurden. Muss aber dazu sagen, dass mir schlichtere sowieso meistens besser gefallen.
Soll aber nicht heißen, dass ich die neuen nicht mag xD

dito. smile

waaaah, ey ne... x)
dein stil ist einfach mal K R A S S <33

manche icons sind LIEBE <3
da könnt ich mich ja mal so gaaaar nicht eintscheiden. Freude großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.09.2008 15:54.

05.09.2008 15:51 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Diadem.

Themenstarter Thema begonnen von Meredith

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
mir gefallen sie total ... darf ich das 5. mit 'Love' ?

Natürlich großes Grinsen
Wäre toll wenn du in der Signatur nen Link oder so setzt aber wenn nicht ist auch ok denke ich x]

Zitat:
waaaah, ey ne... x)
dein stil ist einfach mal K R A S S <33

manche icons sind LIEBE <3
da könnt ich mich ja mal so gaaaar nicht eintscheiden. Freude großes Grinsen

ehm.wow.
Danke großes Grinsen Ich hätte nicht gedacht das die jemandem so richtig gefallen könnten.
Ich glaube sobald ich morgen wieder bei meinem Vater bin mache ich weiter welche (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 05.09.2008 22:47.

05.09.2008 22:46 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Zitat:
Original von Meredith

Ich glaube sobald ich morgen wieder bei meinem Vater bin mache ich weiter welche (=

Liebe² ?? großes Grinsen großes Grinsen

das dumme ist, ich bräuchte eigentlich auch einen ava, aber ich kann mich nicht entscheiden. :> ^^

na mal gucken ob bei der "Liebe² ??" - Sache was rauskommt, was ich haben MUSS <33 Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen Freude

05.09.2008 23:53 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Diadem.

{neu} 06.09.08

-edit-
Noch 4 neue, also insgesamt 9.
Kuchen ist geglückt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 06.09.2008 20:55.

06.09.2008 19:10 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

hmm... unglücklich

also mir haben die alten am besten gefallen.
also die ganz alten. Zunge raus

na, mal gucken, machst doch iwann nochmal welche, oder wie? Freude

06.09.2008 23:07 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Diadem.

mhm.Sind die neuen zu voll gepackt?
Ja, klar mach ich wieder welche großes Grinsen

06.09.2008 23:46 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Zitat:
Original von Meredith
mhm.Sind die neuen zu voll gepackt?
Ja, klar mach ich wieder welche großes Grinsen

Ja, sind sie, danke fürs ich-weiss-nicht-was-ich-mein-helfen. Freude

Die ganz alten sind iwie schlicht, haben aber trotzdem genau DAS, was icons für mich brauchen. smile

||edit|| Von den neuen fände ich dann eigentlich noch den Icon mit dem "spring" am bääästen. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 07.09.2008 09:13.

07.09.2008 09:08 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

RE: \\ Icons .| Meredith. // {06.09.} 9 neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig tolle sachen!! könnt ich das haben?
grüße

07.09.2008 18:49 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

RE: \\ Icons .| Meredith. // {06.09.} 9 neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schöne sachen hast du da!

kann ich das haben ? (anhang)

Dateianhang:
png aca.png (25 KB, 520 mal heruntergeladen)
07.09.2008 18:53 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Diadem.

Jap ihr beiden, wäre nur nett wenn ihr mich verlinkt oder in der Signatur erwähnt großes Grinsen

07.09.2008 21:53 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

waaah.
alle toll *.*

keine Kritik... ausser vlt manchma bisl.. "leuchtender" ?! kp^^

LG

Gb?

07.09.2008 22:13 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Riica Riica ist weiblich
Kanada

images/avatars/avatar-43880.gif

schön <3. smile

darf ich den 'heaven' icon haben? (vom 06.09.)
Ich setz dann auch einen Link in meine Siggi smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riica: 08.09.2008 20:49.

08.09.2008 20:48 Riica ist offline E-Mail an Riica senden Beiträge von Riica suchen Nehmen Sie Riica in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

Klar darfst du großes Grinsen

13.09.2008 18:54 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Riica Riica ist weiblich
Kanada

images/avatars/avatar-43880.gif

Super, dankeschön! smile

13.09.2008 19:34 Riica ist offline E-Mail an Riica senden Beiträge von Riica suchen Nehmen Sie Riica in Ihre Freundesliste auf
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied

die neueren gefallen mir echt gut, nur die älteren find ich etwas zu blass.
darf ich vllt von denen wo {neu} steht in der 2 reihe den rechen haben? smile

13.09.2008 22:12 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » \\ Icons .| Meredith. // 8 neue [ 29.September]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH