Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pergamentrolle | I love you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pergamentrolle | I love you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Pergamentrolle | I love you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu...

Mir war irgentwie langweilig fröhlich
Erste Grafik dieser Art, ich hab keine Ahnung wie das heißt großes Grinsen

Wolkenbrushes ("universe") von moargh.com

LG
Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 07.09.2008 17:52.

07.09.2008 17:51 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine Art Artwork oder wie hast du das gemacht?
Also was waren deine Grundlagen? großes Grinsen
Das vewischte/ verlaufene am Schriftzug sagt mir nicht so zu.

07.09.2008 22:20 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm... gemalt großes Grinsen

sonst noch wer?

(also so mit nem viereck un dann verkrümmt und so iwie großes Grinsen dann schatten gemalt)
kein grundlagen iwie...

lg

07.09.2008 22:21 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

ganz hübsch, aber nicht so mein Fall muss ich sagen
07.09.2008 22:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Gewitter (?) sieht leider ziemlich unrealistisch aus. Wie schon erwähnt wurde, hätte die Schrift noch verwischt werden können. Alles in Allem finde ich es aber eine nette Idee. Augenzwinkern
08.09.2008 14:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pergamentrolle | I love you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH