Suche Mitbesitzerin für Cassini » bald fertiger Privatstall x Entscheidung getroffen |
Wiiwii

LaBa!

Herkunft: Niedersachsen <3
 |
|
??^^
__________________ www.vrh-world.de.vu
|
|
20.08.2008 19:53 |
|
|
Nicci-Sunrise

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
ich hätte auch noch interresse
icq oder msn adresse über pn^^
|
|
22.08.2008 11:05 |
|
|
Emma2005

Mitglied

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich würde auch noch gerne.
Ich heiße Anna und bin 15 Jahre alt. Mir gefällt der Stall von den Screenshots her sehr gut und würde gerne MB werden.
Ich habe 5 Jahre VRH Erfahrung. Ich kann HTML und hab gerade CSS gelernt. Ich kann CSS vielleicht noch nicht perfekt, aber genau wie beim HTML mal: Mit einbisschen rumprobieren wird das schon.
Ich kenne Funpic (baue dort gerade eine DS auf), aber 1page nicht, aber ich denke das sollte kein Problem werden, da ich sehr schnell neue sachen dazulerne usw.
Grafiken kann ich machen. Die sind aber noch nicht so schön wie deine, da ich erstmal mit PI vertraut werden muss.
Ich bin ziemlich aktiv im Internet unterwegs und kenne mich auch gut mit Pferden aus.
Achso, ich habe auch ICQ und MSN.
Und noch eine kleine Selbstbeschreibung:
Ich bin eigentlich ziemlich nett, kann aber auch mal zickig werden. Das passiert aber eigentlich nur, wenn ich total schlechte Laune habe oder man mich nicht ausschlafen lässt. Fremden gegenüber bin ich schüchtern, doch wenn ich die Person schon etwas besser kenne, bin ich es nicht merh. Dann kann ich die Person sogar mit den verschiedensten Themen zulabbern
.
Ja. Das bin halt ich.
Bin mal gespannt wie du dich entscheidest.
LG
Anna
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma2005: 22.08.2008 12:20.
|
|
22.08.2008 12:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|