Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Cassini » bald fertiger Privatstall x Entscheidung getroffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für Cassini » bald fertiger Privatstall x Entscheidung getroffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??^^

20.08.2008 19:53 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Nicci-Sunrise Nicci-Sunrise ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch noch interresse

icq oder msn adresse über pn^^
22.08.2008 11:05 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52712.png

Herkunft: Hamburg

Ich würde auch noch gerne.
Ich heiße Anna und bin 15 Jahre alt. Mir gefällt der Stall von den Screenshots her sehr gut und würde gerne MB werden.
Ich habe 5 Jahre VRH Erfahrung. Ich kann HTML und hab gerade CSS gelernt. Ich kann CSS vielleicht noch nicht perfekt, aber genau wie beim HTML mal: Mit einbisschen rumprobieren wird das schon.
Ich kenne Funpic (baue dort gerade eine DS auf), aber 1page nicht, aber ich denke das sollte kein Problem werden, da ich sehr schnell neue sachen dazulerne usw.
Grafiken kann ich machen. Die sind aber noch nicht so schön wie deine, da ich erstmal mit PI vertraut werden muss.
Ich bin ziemlich aktiv im Internet unterwegs und kenne mich auch gut mit Pferden aus.
Achso, ich habe auch ICQ und MSN.
Und noch eine kleine Selbstbeschreibung:
Ich bin eigentlich ziemlich nett, kann aber auch mal zickig werden. Das passiert aber eigentlich nur, wenn ich total schlechte Laune habe oder man mich nicht ausschlafen lässt. Fremden gegenüber bin ich schüchtern, doch wenn ich die Person schon etwas besser kenne, bin ich es nicht merh. Dann kann ich die Person sogar mit den verschiedensten Themen zulabbern großes Grinsen .

Ja. Das bin halt ich.
Bin mal gespannt wie du dich entscheidest.
LG
Anna

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma2005: 22.08.2008 12:20.

22.08.2008 12:20 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Aaargh, tut mir leid, dass ich bisher noch nicht geantwortet habe, aber ich hatte die letzten Tage leider ziemlich Stress >.<

Habe mich inzwischen entschieden. Und zwar für blue.star, jedenfalls, wenn sie nich Lust hat ;D
Mir war sie einfach von Anfang an sympathisch, es hat einfach gepasst fröhlich

Aber viiielen Dank für eure Angebote. Und naja, vielleicht sieht man sich ja später als Partner wieder?

Liebe Grüße <33

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.08.2008 17:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Kommst du ins ICQ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 26.08.2008 21:01.

24.08.2008 21:57 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Cassini » bald fertiger Privatstall x Entscheidung getroffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH