Heyy <33
Ich versuchs einfach nochmal: Ein zweites Mal suche ich eine Mitbesitzerin für den Privatstall Cassini.
Nunja, jetzt aber zum Hof. Einige kennen den Privatstall vielleicht sogar noch, damals war er doch ziemlich gut angekommen ;D . Ich stellte ihn am 23.07. bei GB vor, existierte mit Pause also ca. 2 Monate. In Pause ist der Hof seit dem 30.08.
Warum ich eine Mb suche? Naja, September // Oktober letzten Jahres hatte ich schon einmal gesucht, auch gefunden, allerdings hat es nicht wirklich gut funktioniert und wir haben uns ein wenig 'verrannt'.
Der Hof ist bei 1page, und ich werde auch zu 100% nicht umziehen ^^.
Ich habe für ihn Erlaubnis von 4 kostenpflichtigen Archiven. Wir hatten einen ziemlich guten Andrang an Mitgliedern, so waren vor der Pause 12 Plätze besetzt und noch welche auf der Warteliste. Er ist mit eigenem Design, HTML und (meiner Meinung nach) professionellen Grafiken sowie hoffentlich guten Texten ausgestattet.
Ich habe keine großen Vorraussetzungen bei der Mitbesitzerin. Ihr Alter ist mir vollkommen egal. Von mir aus kann sie 10 sein, aber auch 20. Hauptsache, ich komme mit ihr zurecht.
Sie muss nicht html, css, php oder ähnliches können, wobei, sie muss mit einem Quelltext umgehen und dort auch Sachen eintragen können.
Auch Grafiken sind nicht benötigt, , da ich diese selbst herstelle, allerdings wäre es natürlich schon ein kleiner Vorteil.
Was mir allerdings wichtig ist, ist, dass meine zukünftige Mitbesitzerin viel Kreativität besitzt. Sie sollte ausführliche Texte und Charaktere schreiben können, welche gut zu lesen sind. Joa, außerdem sollte sie nett sein (xD), verständnisvoll und auch geduldig, da ich schon mal kompliziert sein kann.
Sie sollte täglich mindestens eine Stunde Zeit haben. Pferdewissen ist selbstverständlich sehr wichtig, 1page könnte ich erklären, muss also nicht sein. Icq wäre klasse (Meine Nummer siehst du unten in der Leiste xD) Ach ja, Rechtschreibung muss auch recht gut sein.
So, wie ihr seht, viele Ansprüche habe ich nicht ^^
Nunja, ich bin kein Fan von Formularen. Schreibt doch einfach einen Text über euch, in dem Name, Alter, Pferdeerfahrung, vRh-Erfahrung, HTMl, CSS, PHP, Grafiken, Fotos, 1page Erfahrung Charaktereigenschaften, Zeit und besondere Fähigkeiten oder sonstiges Besonderes drin vorkommt. Auch ein Charakterbeispiel wäre nicht schlecht.
Sehr freue ich mich über Homepage Beispiele, Beispiele von Grafiken oder ähnlichem.
Jetzt aber genug geredet. Ich freue mich auf viele Angebote. Wenn niemand dabei ist, der mir wirklich zusagt, kann ich euch allerdings nicht garantieren, dass ich jemanden nehme.
Wer Interesse hat und weitere Einblicke möchte, ich kann euch die Adresse per Pn gerne herausgeben.
Jetzt noch ein paar Screens + Seiten:
Hauptseite // Erklärungen & Regeln
Hauptseite // Umgebung
Pferdemarkt
Einkaufszentrum
Zucht Cassini
Freue mich auf gaaanz viele Angebote ;D
Alina <33
Ps: Ach ja, ich warne schon mal vor: Die meisten Arbeiten bis zur Eröffnung sind so wie's aussieht nur noch Steckbriefe & ähnliches ^^