Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Cassini » bald fertiger Privatstall x Entscheidung getroffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für Cassini » bald fertiger Privatstall x Entscheidung getroffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Suche Mitbesitzerin für Cassini » bald fertiger Privatstall x Entscheidung getroffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy <33

Ich versuchs einfach nochmal: Ein zweites Mal suche ich eine Mitbesitzerin für den Privatstall Cassini.

Nunja, jetzt aber zum Hof. Einige kennen den Privatstall vielleicht sogar noch, damals war er doch ziemlich gut angekommen ;D . Ich stellte ihn am 23.07. bei GB vor, existierte mit Pause also ca. 2 Monate. In Pause ist der Hof seit dem 30.08.
Warum ich eine Mb suche? Naja, September // Oktober letzten Jahres hatte ich schon einmal gesucht, auch gefunden, allerdings hat es nicht wirklich gut funktioniert und wir haben uns ein wenig 'verrannt'.
Der Hof ist bei 1page, und ich werde auch zu 100% nicht umziehen ^^.
Ich habe für ihn Erlaubnis von 4 kostenpflichtigen Archiven. Wir hatten einen ziemlich guten Andrang an Mitgliedern, so waren vor der Pause 12 Plätze besetzt und noch welche auf der Warteliste. Er ist mit eigenem Design, HTML und (meiner Meinung nach) professionellen Grafiken sowie hoffentlich guten Texten ausgestattet.

Ich habe keine großen Vorraussetzungen bei der Mitbesitzerin. Ihr Alter ist mir vollkommen egal. Von mir aus kann sie 10 sein, aber auch 20. Hauptsache, ich komme mit ihr zurecht.
Sie muss nicht html, css, php oder ähnliches können, wobei, sie muss mit einem Quelltext umgehen und dort auch Sachen eintragen können.
Auch Grafiken sind nicht benötigt, , da ich diese selbst herstelle, allerdings wäre es natürlich schon ein kleiner Vorteil.
Was mir allerdings wichtig ist, ist, dass meine zukünftige Mitbesitzerin viel Kreativität besitzt. Sie sollte ausführliche Texte und Charaktere schreiben können, welche gut zu lesen sind. Joa, außerdem sollte sie nett sein (xD), verständnisvoll und auch geduldig, da ich schon mal kompliziert sein kann.
Sie sollte täglich mindestens eine Stunde Zeit haben. Pferdewissen ist selbstverständlich sehr wichtig, 1page könnte ich erklären, muss also nicht sein. Icq wäre klasse (Meine Nummer siehst du unten in der Leiste xD) Ach ja, Rechtschreibung muss auch recht gut sein.

So, wie ihr seht, viele Ansprüche habe ich nicht ^^

Nunja, ich bin kein Fan von Formularen. Schreibt doch einfach einen Text über euch, in dem Name, Alter, Pferdeerfahrung, vRh-Erfahrung, HTMl, CSS, PHP, Grafiken, Fotos, 1page Erfahrung Charaktereigenschaften, Zeit und besondere Fähigkeiten oder sonstiges Besonderes drin vorkommt. Auch ein Charakterbeispiel wäre nicht schlecht.
Sehr freue ich mich über Homepage Beispiele, Beispiele von Grafiken oder ähnlichem.

Jetzt aber genug geredet. Ich freue mich auf viele Angebote. Wenn niemand dabei ist, der mir wirklich zusagt, kann ich euch allerdings nicht garantieren, dass ich jemanden nehme.

Wer Interesse hat und weitere Einblicke möchte, ich kann euch die Adresse per Pn gerne herausgeben.

Jetzt noch ein paar Screens + Seiten:
Hauptseite // Erklärungen & Regeln
Hauptseite // Umgebung
Pferdemarkt
Einkaufszentrum
Zucht Cassini

Freue mich auf gaaanz viele Angebote ;D
Alina <33

Ps: Ach ja, ich warne schon mal vor: Die meisten Arbeiten bis zur Eröffnung sind so wie's aussieht nur noch Steckbriefe & ähnliches ^^

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 25.08.2008 14:34.

15.08.2008 18:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iIch wäre gerne dabei,wenn wir beide dann die gleichen rechte hätten,denn sonst finde ich es unfair!!!

16.08.2008 15:26 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre kein Problem.. Hab das auch mal geändert ;D

Schreib doch einfach mal was über dich, was du so kannst und so weiter.

Würde mich auch über andere Angebote freuen smile

16.08.2008 15:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Hey fröhlich Würde auch sehr geren mitmachen. Also ich heis Wiwi (schlau^^) kann fließend HTML und mache gerne GRafiken. ICh kann dir wenn du möchtest auch beispiele schicken^^. Nun ja also ich kann auch Designs coden und einbauen,habe am Tag so ungefähr 1 Stunde Zeit in den Ferien auch länger. ICh arbeite gerne im Team und erstelle liebendgeren Steckbriefe(am besten mit HTML). Wenn du noch etwas wissen möchtest,frag mich^^

LG Wiwi

16.08.2008 15:33 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Springpferd

Über mich:
Ich hab neulich einen eigenen Isi bekommen,mag pferde sehr und kenne mich mit HTML aus.Ich bin 11 Jahre hab braune augen und braune haare. Pro Tag darf ich 1-2h an den PC.

Wenn du nopch was wissen willst melde dich einfach bei mir

lg Jenny

16.08.2008 15:38 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert

Hey!
Das was ich sehe gefällt mir ziemlich gut.
1 page kenne ich nicht, würde aber auch lernen damit umzugehen. Ich beherrschte fließend HTML, gebrochen CSS und mit Tuts ein wenig PHP. Grafiken sind jetzt nicht so gut, aber deine (das design ist von dir?) gefallen mir ziemlich gut. Ja ich bin 14 Jahre alt und werde im Oktober 15. Ich reite seit ich 8-9 bin, anfangs nur einmal Wöchentlich. Zwischendurch hatte ich 3 Jahre lang eine Haflingerstute als RB, die ich soziemlich alleine pflegen musste, war sozusagen beinahe mein eigenes Pferd. Pferdeerfahrung ist also vorhanden. Ich bin Besitzer eines Turniergestütes(http://i37.tinypic.com/2d14xeo.jpg), das sich gerade aber in Sommerpause befindet. Meine VPH ist geschlossen. ICQ habe ich auch(Nr. im Profil). Ich bin denke ziemlich unkompliziert und nett Augenzwinkern . Außerdem wollte ich schon länger wieder in die VRH Szene einsteigen, erster Schritt war Succés, habe aber nicht die Zeit einen ganzen VRH alleine zu leiten. Angemeldet bin ich öfter seit 4 Jahren. Täglich bin ich 1-2 Stunden am Rechner und am Wochenende auch länger. Außnahme sind natürlich die Ferien, aber die sind nächste Woche Donnerstag auch vorbei.
16.08.2008 16:22
denn du fehlst. <3

Okay, viielen Dank schon mal für die Bewerbungen xD

Werde allerdings noch ein wenig warten.. denke mal, dass ich mich morgen // übermorgen entscheide fröhlich

16.08.2008 17:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Hallo.
Das was du über Cassini schreibst gefällt mir sehr und ich denke das ich deine Ansprüche erfüllen könnte. Nun mal zu mir. Mein Name Vanessa aber alle nennen mich Nessy. Ich bin 15 Jahre alt und Reite bereits seit Neun Jahren. ich reite Western sowie Englisch. 1Page kenne ich leider überhaupt nicht würde das aber gerne ändern und auch diese Website kennenlernen. Ich kann etwas HTML und besitze ein virtuelles zucht Gestüt Dancing Star. http://dancingstars.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zu gerne würde ich CSS und PHP lernen wenn es mir jemand beibringen würde xD. Meistens bin ich Zwei bis Drei Stunden am Tag on hab seit gestern meinen Eigenen Lap Top und bin so eigentlich noch mehr on. Ich habe leider nur Msn und Mail und auch Skype müsste ich aber erst Installieren. Ich bin eigentlich ganz nett, habe oft ganz viele Ideen und möchte diese auch meist umsetzen. Ich bin recht Lernfähig und liebe es Neues zu lernen. Ich bin schon seit etwa 4/ jahren in der Vrh Welt. In diese habe ich durch meine Cousine gefunden. Ich hoffe du kannst was mit meiner Bewerbung anfangen großes Grinsen .

LG Nessy

16.08.2008 17:20 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Schankedön x)
Übrigens hat sich blue.star bei mir im Icq gemeldet hierauf, nicht, dass ich jemanden unterschlage x'D

16.08.2008 19:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
LaBa!

wenn du meine ICq Numemr bauchst^^----> 360832351

16.08.2008 22:20 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Springpferd

Meine ICQ NR ist--> 432489160
E-Mail--> Jennifer-Noll@web.de

17.08.2008 11:07 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Du kannst meine msn addy per Pn haben smile

17.08.2008 11:46 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Dein vRh gefällt mir super gut, deshalb bewerbe ich mich mal:

Ich heiße Melina (meistens Meli genannt), bin 13 Jahre alt und schon ca. 4-5 Jahre im vRh-Leben aktiv. Reiten tue ich seit etwa drei Jahren, und ich denke, dass ich auch gut mit Pferden umgehen kann, da ich ein eigenes Pflegepferd habe und ich täglich mindestens zwei Pferdebücher wälze fröhlich Html kann ich recht gut, CSS auch, aber bei PHP harpert's ein bisschen xD. Grafiken kann ich auch (Beispiele in meinem Grafikservice: Peach Graphics -- Grafik- und Tabellenservice by Coco2008, Meli_94 & ~moony~) ziemlich gute, denke ich großes Grinsen Bei 1page hatte ich mal kurz einen vRh, aber der lief nicht besonders, also kenne ich mich ein bisschen mit 1page aus. Ja...meine Charaktereigenschaften? Mein Freund würde sagen, ich bin selbstlos aber manchmal zickig, aber von mir selbst denke ich, dass ich zuverlässig und geduldig bin, wenn ich auch ab und zu sauer werden kann. Im Grunde bin ich eigentlich ganz umgänglich Freude
ICQ-Nr. kannst du gerne per PN kriegen.
Email: Melina.Schreiber@web.de.

LG Meli smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 17.08.2008 13:42.

17.08.2008 13:42 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hui, super fröhlich

²Nessy 34: msn hab ich leidert nicht, nur icq =/

17.08.2008 14:36 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
_Shetty-Girl_95_ _Shetty-Girl_95_ ist weiblich
Shetty-Freak

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: bei meinem Schatz

hatte dir ja wasd per pn geschrieben
jedenfalls geht das jetzt wieder ...

suchst du noch nach einer MB ??

Und das Glück der Pferde?
Ist das der Reiter auf der Erde?
17.08.2008 16:22 _Shetty-Girl_95_ ist offline E-Mail an _Shetty-Girl_95_ senden Homepage von _Shetty-Girl_95_ Beiträge von _Shetty-Girl_95_ suchen Nehmen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Shetty-Girl_95_ anzeigen
denn du fehlst. <3

Jap, ich suche immer noch.. ach, danke für die Pn smile

Werde mich wohl morgen nachmittag // abend entscheiden, kommt drauf an, wann ich on komme ;D

17.08.2008 20:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

schadöö naja dann hätte ich noch skype. Mal sehen vlt werde ich mir nächste woche icq runterladen smile

17.08.2008 20:41 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Bin mir schon relativ sicher, wobei ich noch zwischen zwei Schwanke =/

Ach ja: Andre Angebote würde ich trotzdem noch annehmen fröhlich

18.08.2008 14:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
LaBa!

cool fröhlich und wer`?^^

18.08.2008 19:37 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegirly: 24.08.2008 22:12.

18.08.2008 19:54 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Cassini » bald fertiger Privatstall x Entscheidung getroffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH