Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco2008 Coco2008 ist weiblich
Mitglied

closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt wieder^^

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Coco2008: 19.09.2008 17:21.

09.08.2008 19:22 Coco2008 ist offline E-Mail an Coco2008 senden Beiträge von Coco2008 suchen Nehmen Sie Coco2008 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann postet mal schön fröhlich
09.08.2008 19:27 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meli_94

Dem Aufruf kann ich mich nur anschließen

Edit :
Und ich ergänze,
Körungs- und Prämierungsurkunden mache ich nun ebenfalls,

Beispiele :
Prämierung Körung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 10.08.2008 19:43.

10.08.2008 13:14
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

little Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann poste ich mal ^^

Name: katharina | little
Email: wenn nur per pn
Art der Homepage: vrh
Adresse: www.otternberg.de.vu

Art der Grafik: hofplan
Größe der Grafik (in Pixeln): 800x600
Hintergrundfarbe (bei Bild bitte Link): ...

Text: keinen
evtl. Slogan: keinen
Ausrichtung: /
Schriftart: /
Schriftfarbe: /

Effekte (Patterns, Brushes, etc.): ja zum beispiel nicht nur die wiese grün machen sondern mit texturen so wiesen artig mach ich weiß nicht wie ich des nennen soll vllt so hightlights setzten
Bilder: /
Bildquellen: /

Stilrichtung (schlicht, verspielt, sommerlich,...): /
evtl. Beispiel: das von anna
Wunschgrafiker: anna^^
Sonstiges: aso drauf sollte sein... 2stallgebäude, parkplatz, spring-und dressurplatz, führanlage, roundpen, 2 weiden (groß), eine halle, ein weg zum wald, ein haupthaus gleich angebaut ein reiterstübchen und noch ein platz wo daneben vllt ein paar ersatz hindernisse stehen und ein gebäude für den reiterladen

lg hase

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 10.08.2008 21:52.

10.08.2008 21:37 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt

images/avatars/avatar-38305.gif

Herkunft: Deutschland (Berlin)

Name: Caro Little
Email: carolinstreit10@web.de
Art der Homepage: vRh
Adresse: http://dagdraumur.oyla23.de

Art der Grafik: Könnenpixel
Größe der Grafik (in Pixeln): ca b44xh16
Hintergrundfarbe (bei Bild bitte Link):

Text: V3, V2, V1
evtl. Slogan:
Ausrichtung:
Schriftart: Arial
Schriftfarbe: Schwarz

Effekte (Patterns, Brushes, etc.):
Bilder:
Bildquellen:

Stilrichtung (schlicht, verspielt, sommerlich,...):
evtl. Beispiel:

Vergabethread - NEW: Shopsachen | 23 Brushe | Pixel, Spints..
(Vergabe Thread von .smartness und dort der Ausbildungsbalken

Wunschgrafiker:
Sonstiges: Farben: für V3 grün, für V2 gelb bis orange, für V1 rot

Falls ihr noch mehr Infos braucht ich stehe zur Verfügung^^

10.08.2008 21:51 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

² XxHasexX

Also, ich hab jetzt mal alles fertig, bis auf die gewünschte Struktur vom Gras,
da setz ich mich ran, wenn ich aus der Schule wieder da bin.
http://i35.tinypic.com/dw45lx.png

² Caro+Arnor,
da Meli und Coco keine Pixel machen,
mach ich deine, wenn ich mit dem Hofplan fertig bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 11.08.2008 18:35.

11.08.2008 08:01
Total in Arnor verknallt

okay! großes Grinsen Wenns mir gefällt würde ich gerne nochmehr bestellen großes Grinsen

und das dennn halt so:

1. Balken alles weiß (nichts ausgebildet)
2. Balken nur V3 farbig
3. Balken nur V3 und V2 farbig
4. Balken alle farbig (alles ausgebildet)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro+Arnor: 11.08.2008 10:33.

11.08.2008 10:08 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Coco2008 Coco2008 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Coco2008

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von Meli_94

Dem Aufruf kann ich mich nur anschließen

Edit :
Und ich ergänze,
Körungs- und Prämierungsurkunden mache ich nun ebenfalls,

Beispiele :
Prämierung Körung

stell ich gleich noch rein^^
11.08.2008 13:36 Coco2008 ist offline E-Mail an Coco2008 senden Beiträge von Coco2008 suchen Nehmen Sie Coco2008 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

so...da ich selbst keine Avas kann, möchte ich mal schauen, was ihr beiden, Anna und Coco, daraus macht Augenzwinkern Ich warte beide Versuche ab.

Name: Melina Little
Email: Melina.Schreiber@web.de
Art der Homepage: Forum
Adresse: www.gegen-bilderklau.net großes Grinsen

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik (in Pixeln): 100*100
Hintergrundfarbe (bei Bild bitte Link): /

Text: Thomzilla
evtl. Slogan: my hero
Ausrichtung: so, wie es passt...das Gesicht sollte aber noch zu erkennen sein fröhlich
Schriftart: geschwungen und leserlich
Schriftfarbe: normaler Text: dunkelrot mit weißem Rand, Slogan schwarz

Effekte (Patterns, Brushes, etc.): Brushes
Bilder: Anhang (nehmt das, was ihr mögt^^)
Bildquellen: www.photobucket.com

Stilrichtung (schlicht, verspielt, sommerlich,...): schlicht/professionell
evtl. Beispiel: /
Sonstiges: /

Dateianhänge:
jpg thomas1.jpg (90 KB, 686 mal heruntergeladen)
jpg thomas2.jpg (30,11 KB, 680 mal heruntergeladen)
jpg thomas3.jpg (8,14 KB, 678 mal heruntergeladen)
11.08.2008 14:05 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Westerngalopperin

@moony: oke könntest du noch alles nummerieren ^^ wäre lieb hab ich vergessen zu sagen aber des is ja höffendlich kein prob
^^
11.08.2008 15:37 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
~moony~
unregistriert

http://i38.tinypic.com/2mzidky.png

So,
1 -> Haupthaus
2 -> Reiterstübchen
3 -> Reiterladen
4 -> Reithalle
5 -> Stall 1
6 -> Stall 2
7 -> Führanlage
8 -> Round-Pen
9 -> Dressurplatz
10 -> Aufwärm-/Trainings-/Abreiteplatz
11 -> Springplatz
12 -> Weide 1
13 -> Weide 2

Wenn noch etwas nicht passt, sag Bescheid...

Caro, deine Sachen editier ich dann gleich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 11.08.2008 18:20.

11.08.2008 18:19
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

Ich glaub da is nochn plätzchen frei oda??^^

Name: Ina Little
Email: infred@hotmail.de
Art der Homepage: forum
Adresse: http://reiterlandhilter.foren-city.de

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik (in Pixeln): 320x175
Hintergrundfarbe (bei Bild bitte Link):sollte ehr Blndmäßig sein, aba sont so rosa/ orange

Text: Agathe , Ali , Rohe...a never ending story
evtl. Slogan:
Ausrichtung: so bei den bilder halt smile
Schriftart: sowas wir Complete in Him is ganz schön smile
Schriftfarbe: so wie mein a´va

Effekte (Patterns, Brushes, etc.): so glitzerbrushe sund sowas wär ganz schön smile
Bilder:1. Ina+Agathe(müssen nicht beide):
|x|
|x|
2. Ina+Ali:
|x|
Bildquellen: meine

Stilrichtung (schlicht, verspielt, sommerlich,...): verpsielt
evtl. Beispiel:siehe anhang
Sonstiges: schön wärs, wenns wie so ein belnd ist,muss aber nich sien,wenns nicht klappt smile

Lg Ina

Dateianhang:
png rohe.png (19 KB, 659 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 11.08.2008 18:22.

11.08.2008 18:21 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

² Inchen,
den Auftrag übernimmt entweder Meli oder Coco

² Caro+Arnor
Also, deinen Zusatz hab ich nicht ganz verstanden, ich hoffe,
es ist jetzt trotzdem so geworden, wie erwartet/gewünscht.
Die Pixel sind einzeln.

Edit :
Inchen, Auftrag verweigert, Regeln nicht gelesen

Caro+Arnor, nochmal Glück gehabt, weil ich nicht drauf geachtet habe, das nächste Mal bitte Regeln lesen !!!

Edit :

Meli, ich hab mein Bestes gegeben...

Auftragsstopp für ~moony~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 11.08.2008 19:08.

11.08.2008 18:33
Mitglied

hä???warum,was hab ich falsch gemacht?!

11.08.2008 19:21 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Total in Arnor verknallt

Zitat:
Original von ~moony~
² Inchen,
den Auftrag übernimmt entweder Meli oder Coco

² Caro+Arnor
Also, deinen Zusatz hab ich nicht ganz verstanden, ich hoffe,
es ist jetzt trotzdem so geworden, wie erwartet/gewünscht.
Die Pixel sind einzeln.

Edit :
Inchen, Auftrag verweigert, Regeln nicht gelesen

Caro+Arnor, nochmal Glück gehabt, weil ich nicht drauf geachtet habe, das nächste Mal bitte Regeln lesen !!!

Edit :

Meli, ich hab mein Bestes gegeben...

Auftragsstopp für ~moony~

hmm? Wieso, weil ich das Formular nciht vollständig ausgefüllt habe?

11.08.2008 19:27 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich check das grad auch voll nich....
was isn falsch?!

da steht doch,wenn man im titel Little schriebt, akzeptiert man die regeln NICHT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 11.08.2008 19:44.

11.08.2008 19:29 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Westerngalopperin

@moony: danke aber wolltest du nicht noch das gras machen ^^ wäre noch total lieb xD aber die nummerierung ist gut
11.08.2008 19:42 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
~moony~
unregistriert

@ Inchen @ Caro
Entschuldigt bitte, ich hatte euch verwechselt geschockt traurig , ich nehm alles wieder zurück *sry*

² Caro,
war es dnen so richtig, was ich gemacht hatte ?

² Hase,
ich hatte gesagt, ich versuch es, und ich hab ja eine leichte Struktur reingemacht...
Oder wolltest du echtes Gras, von einem Foto ?
12.08.2008 12:05
Total in Arnor verknallt

ja is toll! Hast Du Lust mir nochmehr zu machen?

12.08.2008 12:11 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Was brauchst du denn noch ?

Zitat:
Original von Caro+Arnor
okay! großes Grinsen Wenns mir gefällt würde ich gerne nochmehr bestellen großes Grinsen

und das dennn halt so:

1. Balken alles weiß (nichts ausgebildet)
2. Balken nur V3 farbig
3. Balken nur V3 und V2 farbig
4. Balken alle farbig (alles ausgebildet)

Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden...
12.08.2008 12:32
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH