Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir Grafiken erstellt!!! Mit Belohnung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir Grafiken erstellt!!! Mit Belohnung!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Suche jemand der mir Grafiken erstellt!!! Mit Belohnung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jennifer-Noll@web.de
Homepage: vrh-skyhorse.repage7.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgelb

Textfarbe: hellbraun
Schriftart: elegant
Text: Gestüt Skyhorse... Hier werden Pferdeträume war
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben links bis oben rechts(Gestüt Skyhorse),unter dem anderen etwas versetzt(Hier werden Pferdeträume war)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nee
Frames [bei Designs]: egal
Frameanzahl [bei Designs]: egal

Wenns geht könntet ihr es mir bitte noch coden???
LG Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 16.08.2008 17:24.

16.08.2008 17:22 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
bumblebee
or butterfly?

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peach Graphics -- Grafik- und Tabellenservice by Coco2008, Meli_94 & ~moony~

Die machen voll schöne Grafiken smile

LG Sabrina
16.08.2008 17:44 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir Grafiken erstellt!!! Mit Belohnung!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH