Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fleißige Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Fleißige Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

[S] Fleißige Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Der Aufbau vom Bundesgestüt Rubin soll schnell voran gehen. Damit das auch klappt, brauche ich folgendes:
- Charakterschreiber
- Design für Turnierstall, Ausbildungsstall und Tierklinik
- eventuell Höfe, die Pferde (wenn möglich mit verl. Eltern) verkaufen
- Turnierreiter (wenn der TS fertig ist)
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...
LG Krümel

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

09.08.2008 15:40 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du,
ich würde mich als Charakterschreiber anbieten (; Beispiele findest du hier in meinem Thread (=
Lieber Gruß,
Svenna

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
09.08.2008 15:44 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi. Ich warte aber noch auf meinen Stecki... Hast also noch ne Zeit "Urlaub" ^^

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

09.08.2008 15:57 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Kein Problem (;
Meld dich einfach per PN.

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
09.08.2008 16:25 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

könnte dir auch Charaktäre schreibenAugenzwinkern
Beispiele >>hier

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

09.08.2008 16:34 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94

Hi. Freut mich, dass du dich meldest. Ihr könnt beide Charakter schreiben, es wird genug zu tun geben. ^^ Ich sage euch per PN bescheid, wenn ihr anfangen könnt, wenn das ok ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 10.08.2008 10:27.

10.08.2008 10:25 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fleißige Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH