Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Wesenberg|HTML|Addy on|neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Wesenberg|HTML|Addy on|neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Gestüt Wesenberg|HTML|Addy on|neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nach einer [langen] Pause habe ich beschlossen, dass Gestüt Wesenberg neu aufzubauen. Und zwar mit HTML.

Die Idee
Das ganze wird so ablaufen, wie ein normaler vRh eben Augenzwinkern Die Möglichkeiten bestehen darin eine eigene Zucht aufzubauen und erfolgreicher Turnierreiter zu werden. Das Gestüt hat sich auf die Zucht verschiedenster Rassen speziallisiert, sodass auch Fohlen an andere Höfe verkauft werden.
Wesenberg wird sozusagen eine Deckstation mit Mitgliedern Augenzwinkern

News
- Wesenberg ist es auch unter www.vrh-wesenberg.de.vu zu erreichen!
- es geht voran Mehrere Textseiten sind fertig und 3 Pferde gibt es schon. Ihr könnt euch gerne auf die Warteliste setzen lassen, meldet euch per PN!

Screens
das neue design
und enter
eingebaut kannst du es dir hier ansehen!

Ich freue mich über Kritik!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 23.08.2008 15:24.

01.08.2008 15:25 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erstauint es imemr wieder,wie oft du Wesenberg erneuertstfröhlich Ich finde es echt toll,denn nach jeden eurneuerungen wird er sdchöenr und besserfröhlich naja,nun mal zum wesendlichen:

Enter- Etwas langweilig,doch es hat was!
Design- Wow,das sieht echt hammer aus!

LG Wiwi

02.08.2008 19:55 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen leeren grünen PLatz im Enter nicht so ansprechend .
Aber das design ist ganz gut smile
03.08.2008 10:00 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
LaBa!

ja,find ich acuh^^aber sint toll^^

10.08.2008 18:05 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Lillyli

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli

Hi Augenzwinkern
Danke für die Rückmeldungen.
²Wiiwii: ... ja ... schon oft, aber ich war nie zufrieden mit dem endergebnis ...^^
²One.of.my.lies: ich überleg mir noch was um es nicht so langweilig zu machen, - pattern?!

²epona: der text ist jetzt anders, also auch das mit <br> Augenzwinkern und das design find nicht hässlich, aber ... komisch iwie, ich habs ja auch gemacht^^
17.08.2008 17:47 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli

NEWS
Es geht voran mit dem Bau und mehrere Textseiten sind schon fertig. Freue mich über Kommentare. Augenzwinkern Ihr könnt gerne auf die Warteliste, meldet euch per PN!
23.08.2008 15:25 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey smile

ich finde Gestüt Wesenberg bisher richtig toll! Das Design gefällt mir wirklich gut und auch die Newsbox ist toll! Die Grafiken sehen auch alle richtig toll aus! Nur das Enter gefällt mir nicht wirklich :/ Und im Forum kann man auch noch nichts sehen x)

Aber ansonsten eine schöne Idee! (besonders die Idee mit den Mitgliederzuchten <3)

Gegenbesuch?

LG Amaita

11.09.2008 17:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LaBa!

Hast du einen neuen nic^^ xD

15.09.2008 19:30 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
LaBa!

Darf man auch mit einem Pferd teilnemen,wo dr hof noch ima fubau ist?^^

22.09.2008 19:06 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Wesenberg|HTML|Addy on|neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH