[S] Mithelfer für php-Projekt (KEINE php-kenntnisse erforderlich!) |
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
|
20.07.2008 22:10 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Mich würde diese Aufgabe interessieren.
Erstmal etwas zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und komme nach den Ferien in die 11. Klasse. Bisher habe ich allerdings noch nie sonderlich viel Zeit zum Lernen gebraucht, insofern denke ich nicht, dass die Schule mich davon abhalten würde meinen 'Job' zu erledigen.
Ich reite seit etwas mehr als 7 Jahren im englischen Stil und habe schon ein gewisses Grundwissen über Pferde.
Ich habe selbst 2 Höfe, einen 'normalen' VRH und einen Hof mit Rollenspiel. Da ich jedoch oft keine Lust auf so viel Arbeit habe und dann eh nichts wirklich daran mache, kann ich diese Zeit ja auch genauso gut nutzen um das Werk anderer (in diesem fall von dir) kritisch zu begutachten.
Ausserdem sagt dein Konzept mir auch zu, wobei mir da auch schon eine Kleinigkeit aufgefallen ist.^^
Naja, zu deinen Anforderungen:
Zuverlässig bin ich schon, solange mein PC und vor allem das Internet zuverlässig sind (PC kann ich notfalls auchmal auf den von meiner Mutter ausweichen). Vernünftig denke ich mal meinst du im Sinne davon, dass ich dir nicht Vorschlage, dass du ja blaue Pferde mit Flügeln züchten könntest, oder? Falls du das meinst: Ich bin vernünftig.
Nett... nun gut, das ist wohl Ansichtssache, aber ich kann mir Mühe geben nett zu sein.
Ausdauernd... naja, im coden nur so halb... aber in allem Anderen eigentlich schon -> meine Höfe gibt es beide schon so um die 2 Jahre, die ich sie auch schon durchgehend leite... ich denke, ich bin also ausdauernd genug.
Geduldig kann ich auch sein, wenn ich mir Mühe gebe.
Joa, ich würde mich freuen, wenn es klappen würde, da mir dein Projekt, wie bereits erwähnt, sehr gut gefällt.
Liebe Grüsse,
Annina
20.07.2008 22:30 |
|
|
yugiri

Mitglied

Herkunft: Deutschland, Leipzig
 |
|
Hi, ich finde, dass was du schreibst klingt erstmal gut und mich würde die weiteren Einelheiten interessieren.
Mal zu meiner Person: ich bin 18 Jahre alt und liebe das Reiten auf Pferden. Von der Theorie her habe ich schon ein relativ großes Fachwissen, aber in der Praxis....ich bin eben am üben. Wenn du mich als Tester einstellst, kannst du jedenfalls herausfinden, ob dein system Idiotensicher ist.
Auch wenn das hier nicht gefragt ist, ich beherrsche ei wenig html. Eben das, was ich mir selber beigebracht habe.
Am besten du fragst mich einfach das, was dich noch interessiert. Ich bin da für alles offen.
Mal noch meine ICQ-Nummer: 489 467 326
Liebe Grüße
|
|
20.07.2008 22:36 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
hey das freut mich dass so schnell antworten kamen
was ihr da so schreibt klingt auf jedenfall schonmal sehr nett, yugiri dich hab ich mal bei icq geaddet, friesenreiterin - laut icq stehst du schon in meiner liste. add oder schreib mich bitte mal an --> 446422815
20.07.2008 22:47 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
huuhu du da,
Das klingt toll was du vorhast, vieleicht ist's ja das was ich schon so lange suche.
Da ich mit Tut's und anderen Dingen in Php nicht weiterkomme, und ich lieber mit die fertigen Codes anschaue -> im vegleich zu orginal und so von selber lerne, suche ich schon lange einen Hof, bei dem ich mithelfen kann.
Also zu meiner Person
Ich bin 16 Jahre alt und gehe demnächst auf ein 2 jähriges Berufskolleg für Foto&Medientechnik.
Ich bastle in meiner Freizeit gerne an Hp's, geh tanzen, reiten, fotografieren, ich singe gerne, zeichnen gehört auch zu meinen schon lang ausgeübten Hobby's und so einiges was Menschen wie wir eben gerne tun. Zum beispiel Schlafen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen
Dazu bin ich ein Musiksuchti xD
Ich habe schon seit einigen Jahren mit VRH's zu tunb. Seit ich 10 oder 11 bin. Also bringe ich dir auch einiges an Erfahrung mit.
Momentan habe ich noch als großes Projekt meine Deckstation [Signatur]. Aber ich möchte auch mal was mit anderen Leuten was auf die Beine Stellen, und von ihnen lernen.
Ich würde mich darüber freuen, mit dir zusammenzuarbeiten
Lg, Domi
20.07.2008 22:48 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ja, das kann sein - du hast mir schonmal Bilder gegeben.^^
Naja, ich adde dich mal (:
20.07.2008 22:49 |
|
|
JuleMagPonys

ehemalig miss_millhouse

Herkunft: Saarland Name: Jule
 |
|
also ich wurd genre mir rat und wohl etwas weniger tat in diesem fall^^ zur seite stehen. fal intresse pn oder adde mich einfach im icq
__________________ Lalala.
|
|
24.07.2008 17:03 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
ich hab dich bei icq geaddet
25.07.2008 13:00 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
suche immernoch xD
31.07.2008 20:34 |
|
|
Julia712

Mitglied

|
|
Hey!
Ich dachte, du hättest ausgesucht xP
Also, ich hätte interesse mir das anzusehen und dir mit Rat zur Seite zu stehen. Ich bin seit +denk+ ca. 5 Jahren jetzt im VRH-Geschäft dabei und habe mir glücklicherweise HTML, CSS und auch PHP aneignen können, sodass ich dir hoffentlich auch gut helfen kann, wenn es mal Fragen gibt.
Täglich bin ich in den Ferien fast 10 Stunden online, wenn ich was anderes vorhabe und während der Schulzeit komme ich aber auch auf 2-3 Stunden täglich.
Ich würde mich freuen, wenn ich helfen dürfte
Lg, Julia
|
|
31.07.2008 20:51 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
du hast eine pn von mir
31.07.2008 20:59 |
|
|
Moonimoole

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hey!
Ich würde auch gerne Testen.
ich kan leider kein PHP, Html und erst recht ned CSS.
Ich kan gute Gritik abgeben(sogar ohen rechtschreibfehler
)
Naja, also wen du noch jemand suchst, ich bin zur stelle.
__________________ Sory, aber ich kan aus Privaten gründen nicht mehr bei GB bleiben und war deswegen auch lange ned on.
Sorry, tut mir leid.
|
|
31.07.2008 21:05 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
habt ebenfalls beide pn
31.07.2008 21:14 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
ich würde auch gern testen (:
da ich selbst schon mehrere php höfe angefangen (aber nur einmal wirklich beendet) habe, weiß ich wo man schnell mal programmierlücken findet und das system austricksen könnte (;
Vll bin ich dir damit behilflich
Lg Neele
|
|
01.08.2008 11:50 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
okay du hast ebenfalls eine pn
weitere leute erwünscht
01.08.2008 12:18 |
|
|
JuleMagPonys

ehemalig miss_millhouse

Herkunft: Saarland Name: Jule
 |
|
wen du mich geaddet hast wieso schreibst mich dann nich an???
__________________ Lalala.
|
|
01.08.2008 12:49 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
wild ich hatte dich angeschrieben aber es kam nie eine annahme, du bist immernoch grau in meiner liste xP
angel ebenfalls pn
01.08.2008 13:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|