Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mithelfer für php-Projekt (KEINE php-kenntnisse erforderlich!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mithelfer für php-Projekt (KEINE php-kenntnisse erforderlich!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[S] Mithelfer für php-Projekt (KEINE php-kenntnisse erforderlich!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche beendet

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 23.08.2008 20:04.

20.07.2008 22:10 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde diese Aufgabe interessieren. smile

Erstmal etwas zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und komme nach den Ferien in die 11. Klasse. Bisher habe ich allerdings noch nie sonderlich viel Zeit zum Lernen gebraucht, insofern denke ich nicht, dass die Schule mich davon abhalten würde meinen 'Job' zu erledigen.
Ich reite seit etwas mehr als 7 Jahren im englischen Stil und habe schon ein gewisses Grundwissen über Pferde.
Ich habe selbst 2 Höfe, einen 'normalen' VRH und einen Hof mit Rollenspiel. Da ich jedoch oft keine Lust auf so viel Arbeit habe und dann eh nichts wirklich daran mache, kann ich diese Zeit ja auch genauso gut nutzen um das Werk anderer (in diesem fall von dir) kritisch zu begutachten.
Ausserdem sagt dein Konzept mir auch zu, wobei mir da auch schon eine Kleinigkeit aufgefallen ist.^^

Naja, zu deinen Anforderungen:
Zuverlässig bin ich schon, solange mein PC und vor allem das Internet zuverlässig sind (PC kann ich notfalls auchmal auf den von meiner Mutter ausweichen). Vernünftig denke ich mal meinst du im Sinne davon, dass ich dir nicht Vorschlage, dass du ja blaue Pferde mit Flügeln züchten könntest, oder? Falls du das meinst: Ich bin vernünftig.
Nett... nun gut, das ist wohl Ansichtssache, aber ich kann mir Mühe geben nett zu sein. smile
Ausdauernd... naja, im coden nur so halb... aber in allem Anderen eigentlich schon -> meine Höfe gibt es beide schon so um die 2 Jahre, die ich sie auch schon durchgehend leite... ich denke, ich bin also ausdauernd genug.
Geduldig kann ich auch sein, wenn ich mir Mühe gebe.

Joa, ich würde mich freuen, wenn es klappen würde, da mir dein Projekt, wie bereits erwähnt, sehr gut gefällt.

Liebe Grüsse,
Annina

20.07.2008 22:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52932.jpg

Herkunft: Deutschland, Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich finde, dass was du schreibst klingt erstmal gut und mich würde die weiteren Einelheiten interessieren.

Mal zu meiner Person: ich bin 18 Jahre alt und liebe das Reiten auf Pferden. Von der Theorie her habe ich schon ein relativ großes Fachwissen, aber in der Praxis....ich bin eben am üben. Wenn du mich als Tester einstellst, kannst du jedenfalls herausfinden, ob dein system Idiotensicher ist.
Auch wenn das hier nicht gefragt ist, ich beherrsche ei wenig html. Eben das, was ich mir selber beigebracht habe.
Am besten du fragst mich einfach das, was dich noch interessiert. Ich bin da für alles offen.
Mal noch meine ICQ-Nummer: 489 467 326

Liebe Grüße
20.07.2008 22:36 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

hey das freut mich dass so schnell antworten kamen fröhlich
was ihr da so schreibt klingt auf jedenfall schonmal sehr nett, yugiri dich hab ich mal bei icq geaddet, friesenreiterin - laut icq stehst du schon in meiner liste. add oder schreib mich bitte mal an --> 446422815

20.07.2008 22:47 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

huuhu du da,
Das klingt toll was du vorhast, vieleicht ist's ja das was ich schon so lange suche.
Da ich mit Tut's und anderen Dingen in Php nicht weiterkomme, und ich lieber mit die fertigen Codes anschaue -> im vegleich zu orginal und so von selber lerne, suche ich schon lange einen Hof, bei dem ich mithelfen kann.
Also zu meiner Person Augenzwinkern Ich bin 16 Jahre alt und gehe demnächst auf ein 2 jähriges Berufskolleg für Foto&Medientechnik.
Ich bastle in meiner Freizeit gerne an Hp's, geh tanzen, reiten, fotografieren, ich singe gerne, zeichnen gehört auch zu meinen schon lang ausgeübten Hobby's und so einiges was Menschen wie wir eben gerne tun. Zum beispiel Schlafen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen großes Grinsen Dazu bin ich ein Musiksuchti xD
Ich habe schon seit einigen Jahren mit VRH's zu tunb. Seit ich 10 oder 11 bin. Also bringe ich dir auch einiges an Erfahrung mit.
Momentan habe ich noch als großes Projekt meine Deckstation [Signatur]. Aber ich möchte auch mal was mit anderen Leuten was auf die Beine Stellen, und von ihnen lernen.
Ich würde mich darüber freuen, mit dir zusammenzuarbeiten smile
Lg, Domi

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

20.07.2008 22:48 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ja, das kann sein - du hast mir schonmal Bilder gegeben.^^
Naja, ich adde dich mal (:

20.07.2008 22:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

lady blue, uih das geht aber schnell =D
hab dich auch mal bei icq geaddet fröhlich

auch weiterhin leute gesucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 20.07.2008 23:12.

20.07.2008 22:53 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 21.07.2008 10:24.

21.07.2008 10:14 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

also ich wurd genre mir rat und wohl etwas weniger tat in diesem fall^^ zur seite stehen. fal intresse pn oder adde mich einfach im icq

24.07.2008 17:03 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ich hab dich bei icq geaddet

25.07.2008 13:00 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

suche immernoch xD

31.07.2008 20:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey!

Ich dachte, du hättest ausgesucht xP
Also, ich hätte interesse mir das anzusehen und dir mit Rat zur Seite zu stehen. Ich bin seit +denk+ ca. 5 Jahren jetzt im VRH-Geschäft dabei und habe mir glücklicherweise HTML, CSS und auch PHP aneignen können, sodass ich dir hoffentlich auch gut helfen kann, wenn es mal Fragen gibt.
Täglich bin ich in den Ferien fast 10 Stunden online, wenn ich was anderes vorhabe und während der Schulzeit komme ich aber auch auf 2-3 Stunden täglich.

Ich würde mich freuen, wenn ich helfen dürfte fröhlich
Lg, Julia
31.07.2008 20:51 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

du hast eine pn von mir fröhlich

31.07.2008 20:59 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey!
Ich würde auch gerne Testen.
ich kan leider kein PHP, Html und erst recht ned CSS.
Ich kan gute Gritik abgeben(sogar ohen rechtschreibfehlersmile )
Naja, also wen du noch jemand suchst, ich bin zur stelle.

31.07.2008 21:05 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

habt ebenfalls beide pn Augenzwinkern

31.07.2008 21:14 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

ich würde auch gern testen (:
da ich selbst schon mehrere php höfe angefangen (aber nur einmal wirklich beendet) habe, weiß ich wo man schnell mal programmierlücken findet und das system austricksen könnte (;
Vll bin ich dir damit behilflich
Lg Neele
01.08.2008 11:50 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

okay du hast ebenfalls eine pn

weitere leute erwünscht fröhlich

01.08.2008 12:18 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

wen du mich geaddet hast wieso schreibst mich dann nich an???

01.08.2008 12:49 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

wild ich hatte dich angeschrieben aber es kam nie eine annahme, du bist immernoch grau in meiner liste xP

angel ebenfalls pn fröhlich

01.08.2008 13:40 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

oh komisch
ich add dich mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleMagPonys: 03.08.2008 01:06.

03.08.2008 01:06 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mithelfer für php-Projekt (KEINE php-kenntnisse erforderlich!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH