|
 |
Vectorisländer gesucht | |
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Huhu <3
Ja, ich bräuchte einige Isländer in Vectorart =D
Und zwar für ein kleines Spiel auf meinem Isländergestüt ;D
Da ich selbst leider keine Vectoren kann, frag ich hier mal =P
Email: sun_melli16@web.de
Homepage: www.Kona.at.vu
Art der Grafik: 2Vectoren
Größe der Grafik: max. 640*480 | wäre schön, wenn ihr das Foto vergrößern könntet, wenn nicht, lasst es in Originalgröße ;D
Bilder: Isländer 1 x Isländer 2
Bilderquelle: 1 - NDR-Fernsehen x 2 - Gestüt Nahetal
Eventuell folgen noch 1-2 aber zunächst wär ich froh, wenn mir jmd die oben macht <3
*{ EdiT ~
Da ich die Vectoren für ein Spiel bräuchte, hätte ich noch eine kleine Bitte xD Und zwar bräuchte ich die Vectoren in 7Stufen: 1-sauber, 2-1Dreckfleck, 3-2Dreckflecke, 4-3Dreckflecken,... 7-6Dreckflecken. Wo die Flecken in etwa hinkommen, ist etwas weiter unten markiert in Rot =D
Wäre super, wenn ihr sowas hinbekämt <33
Isländer 1 x Isländer 2
lG; Melli
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 07.08.2007 14:33.
|
|
06.08.2007 19:40 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
Brauchst du sie sofort? Ich könnte sie dir wahrscheinlich erst in ca. drei Wochen geben, weil ich zwischendurch auch mal eine Woche ans Meer fahr und sonst auch ganz viel Zeit brauch zum vectorn.
lg
06.08.2007 19:58 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Themenstarter
 |
|
Haii <3
Der Thread ist zwar nicht mehr aktuell, aber warum sollte ich einen neuen aufmachen :>
Ähm ja. Wer mehr von Hof sehn möchte, der es immernoch nicht zur Eröffnung geschafft hat, aber in diesem Jahr doch noch hoffentlich: http://kona.pytalhost.de/desi1.html
lG <3
|
|
29.07.2008 14:38 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
huhu, würde es heute abend evtl mal versuchen
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
29.07.2008 14:52 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

|
|
Sodale, hier haste den kleinen
war ne Menge Arbeit O_o
Aber hat sich gelohnt, find ich
Einmal auf der Weide:

Dann nochmal mitTrense & putzzeug (hab ja sonst nix zu tun xDD) hab ihn auch inoch n dreckig und in leicht dreckig gemacht

Hoffe mal du hast nix dagegen, wenn ich die in der Grafikbewertung ausstelle
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
30.07.2008 00:19 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Themenstarter
 |
|
Haii <3
W0W <3 Gefallen mir echt supii *__* Super hinbekommen =D
Klar hab ich da nix gegen ;D
& ähm, du sagtest du hast ihn noch in der 'dreckigen' Version, ist die da jetzt schon dabei? Sorrii, ich bin jetzt voll verwirrt :>
Aber die gefallen mir echt sau gut <3 Ich denke aber mal, dass ich für dieses interne Spiel den Isländer aufm Putzplatz hole
Hättest du denn noch Lust den dunkleren Isländer auszuprobiern?
lG <3
|
|
30.07.2008 11:52 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

|
|
ne, die dreckigen sind noch nich dabi, sind zwei verschiedene versionen
Kann ich dir aber gerne schicken, wenn du möchtest.
Beim dunklerem Isi weiss ich nich ob ich das hinbekomm, hab so ne pose noch nich ausprobiert :/
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
30.07.2008 18:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|