Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vectorisländer gesucht | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorisländer gesucht |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Vectorisländer gesucht | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

Ja, ich bräuchte einige Isländer in Vectorart =D
Und zwar für ein kleines Spiel auf meinem Isländergestüt ;D

Da ich selbst leider keine Vectoren kann, frag ich hier mal =P

Email:
sun_melli16@web.de
Homepage: www.Kona.at.vu

Art der Grafik:
2Vectoren
Größe der Grafik: max. 640*480 | wäre schön, wenn ihr das Foto vergrößern könntet, wenn nicht, lasst es in Originalgröße ;D

Bilder:
Isländer 1 x Isländer 2

Bilderquelle: 1 - NDR-Fernsehen x 2 - Gestüt Nahetal

Eventuell folgen noch 1-2 aber zunächst wär ich froh, wenn mir jmd die oben macht <3

*{ EdiT ~
Da ich die Vectoren für ein Spiel bräuchte, hätte ich noch eine kleine Bitte xD Und zwar bräuchte ich die Vectoren in 7Stufen: 1-sauber, 2-1Dreckfleck, 3-2Dreckflecke, 4-3Dreckflecken,... 7-6Dreckflecken. Wo die Flecken in etwa hinkommen, ist etwas weiter unten markiert in Rot =D
Wäre super, wenn ihr sowas hinbekämt <33
Isländer 1 x Isländer 2

lG; Melli fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 07.08.2007 14:33.

06.08.2007 19:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du sie sofort? Ich könnte sie dir wahrscheinlich erst in ca. drei Wochen geben, weil ich zwischendurch auch mal eine Woche ans Meer fahr und sonst auch ganz viel Zeit brauch zum vectorn.

lg

06.08.2007 19:58 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

Ne, 3Woche reichen dicke ;D
Der Hof eröffnet eh erst in 1-2Monaten^^

Ich editier mal schnell oben noch was rein smile

lG Melli <3
07.08.2007 14:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu <3

Ich wollte nur erwähnen, dass ich immernoch suche ;D

lG smile
04.09.2007 14:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hai <3

Blubba di Blubb, Melli sucht immernuch smile
Ich freu mich über alle Versuche, auch ohne "Dreckflecken" oder auch gern mit andren Fotos von Isländern ;D
14.09.2007 15:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Haii <3

Der Thread ist zwar nicht mehr aktuell, aber warum sollte ich einen neuen aufmachen :>

Ähm ja. Wer mehr von Hof sehn möchte, der es immernoch nicht zur Eröffnung geschafft hat, aber in diesem Jahr doch noch hoffentlich: http://kona.pytalhost.de/desi1.html

lG <3
29.07.2008 14:38 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

huhu, würde es heute abend evtl mal versuchen smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
29.07.2008 14:52 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Auyah - das wär echt nett <3
Lass dir ruhig Zeit (:
29.07.2008 14:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

Sodale, hier haste den kleinen smile war ne Menge Arbeit O_o
Aber hat sich gelohnt, find ich smile

Einmal auf der Weide:

Dann nochmal mitTrense & putzzeug (hab ja sonst nix zu tun xDD) hab ihn auch inoch n dreckig und in leicht dreckig gemacht smile

Hoffe mal du hast nix dagegen, wenn ich die in der Grafikbewertung ausstelle Augenzwinkern

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
30.07.2008 00:19 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Haii <3

W0W <3 Gefallen mir echt supii *__* Super hinbekommen =D
Klar hab ich da nix gegen ;D
& ähm, du sagtest du hast ihn noch in der 'dreckigen' Version, ist die da jetzt schon dabei? Sorrii, ich bin jetzt voll verwirrt :>
Aber die gefallen mir echt sau gut <3 Ich denke aber mal, dass ich für dieses interne Spiel den Isländer aufm Putzplatz hole fröhlich
Hättest du denn noch Lust den dunkleren Isländer auszuprobiern? smile

lG <3
30.07.2008 11:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

ne, die dreckigen sind noch nich dabi, sind zwei verschiedene versionen smile
Kann ich dir aber gerne schicken, wenn du möchtest.

Beim dunklerem Isi weiss ich nich ob ich das hinbekomm, hab so ne pose noch nich ausprobiert :/

The fun theory
30.07.2008 18:17 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Haii <3

Jap, würde sie gern mal anguckn =D Wenn du dir mir per ICQ schickn möchtest: 265292524 / MSN hab ich auch :>
Möchtest du lieber einen andren? großes Grinsen
Er soll halt eigentlich wie der weiße sein - halt nur in dunkel xD Ich guck mal, ob ich so ein Foto finde =D

// EdiT}
Hab einen schönen gefunden (: Geht der besser? :>
http://www.pferde-pferderassen.de/pics/rassen/31.jpg
Quelle: www.pferde-pferderassen.de

lG <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.08.2008 14:52.

31.07.2008 14:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Ähm, vielleicht hast dus übersehn, aber ich hab ein andres Foto reingetan (:
03.08.2008 12:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vectorisländer gesucht |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH