Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz Dringend Zuchthengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz Dringend Zuchthengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littleAkvalove littleAkvalove ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38509.gif

Herkunft: Oranienburg

Suche ganz Dringend Zuchthengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich brauche Zuchthengste.
Rassen:Arabische Pferde,Spanische Pferde und Englische Pferde

Hoffentlich hat jemand solche Pferde vorhanden.
Bitte um Antwort. Und Pferde.

BITTE ICH BRAUCHE WELCHE!!!!

Dafür in austausch habe ich eine P.R.E. Stute.
Ihr findet sie unter Stutenstall.
Ich habe sie schon lange aber das Problem ist ich finde nie Zuchthengste von anderen höfen die eine P.R.E. Stute decken lassen.
Es ist zwar schwer aber sie kann gut als Schul oder Verkauspferd oder so gehen.
Aber diese Stute kommt noch auf meine Seite diese Stute habe ich auf meinen anderen HOF.

http://moonlighthill.oyla10.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littleAkvalove: 20.07.2008 13:20.

20.07.2008 13:12 littleAkvalove ist offline E-Mail an littleAkvalove senden Homepage von littleAkvalove Beiträge von littleAkvalove suchen Nehmen Sie littleAkvalove in Ihre Freundesliste auf
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kan dir Anbieten, welche zu erstellen.
Erstmal wehren das dan die Grunddaten, gefällt dir dan das Pferd, geb ich dir noch die restlichen Daten wo du brauchst.

20.07.2008 13:14 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst Du Pferde zum kaufen oder nur zum decken?
20.07.2008 13:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von littleAkvalove
RE: Suche ganz Dringend Zuchthengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es ist eigendlich egal wenn du welch Verkaufst dann kaufe ich dir dieses Pferd dann ab

Ok dann die grunddaten:

Wenn du dir die nicht selber machst

Name
Rufname
Rasse
Geburtsdatum
Farbe
Abzeichen
Beschreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littleAkvalove: 20.07.2008 13:35.

20.07.2008 13:34 littleAkvalove ist offline E-Mail an littleAkvalove senden Homepage von littleAkvalove Beiträge von littleAkvalove suchen Nehmen Sie littleAkvalove in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Wenn du auch Hengste zum decken suchst, was meinst du mit englischen Hengsten?
20.07.2008 13:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Suche ganz Dringend Zuchthengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an

20.07.2008 13:44 littleAkvalove ist offline E-Mail an littleAkvalove senden Homepage von littleAkvalove Beiträge von littleAkvalove suchen Nehmen Sie littleAkvalove in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

zu verkaufen habe ich grad keine. Aber ich kann Dir Hengste anbieten zum decken :
http://www.gestuet-nereus.de/index_innen.htm
20.07.2008 13:54 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Wenn du magst kannst du mal hier schauen, da sind Links zu allen Hengsten.

Liebe Grüße
20.07.2008 13:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Gracy
Rufname: Gracy
Rasse: Englisch Vollblut
Stockmaß: 1,79m
Geburtsdatum: 13.5.2002
Farbe: Brauner
Abzeichen: Blesse
Beschreibung:
Gracy ist ein sehr temperamentvoller Hengst, der einen erfahrenen Reiter braucht. Er geht gerne durch und dann sollte man ganz ruhig bleiben und feine Hilfen geben. Das Dressurreiten macht ihm sehr viel Spaß, den hier kann er sich voll auf seinen Reiter konzentrieren. Er liebt es anderen zu zeigen, was er kann und das macht er dann auch immer sehr gut. Springen kann er auch ein bisschen, aber nicht besonderst gut. Manchmal reißt er jedes Hindernis, aber ein anderes mal, reißt er kein einziges. Aber besonderst viel Spaß, macht ihm das Rennreiten. Hier ist er völlig in seinem Element und gibt auch eine super Figur ab. Er rennt wie der Blitz ohne Stopp und ohne Halt. Im Umgang ist er dafür aber lammfromm. Er rennt seinem Besitzer überall hinterher und auch wenn eine Stute in seiner Nähe ist, lässt er sich nicht ablenken.

Wenn du ihn willst, mach einfach nen Preisvorschlag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonimoole: 20.07.2008 14:01.

20.07.2008 14:01 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Cool mache dir wärst du mit 10.000 Pferde€ zufrieden??
Oder mit 12.000 Pferde€
cool ich mag dieses Pferd jetz den rest.

Vater:

Mutter:

Potential
Ausbildungsstand
Temperament %
Geländesicher?
Schmiedefromm?
Verladefromm?
Gesundheitszustand %

Fohlenprämie
gekört?
Leistungsprüfung
Nachkommen
zugelassen für

Decktaxe €
vorrätige Spermaportionen
Deckart

Wert €
Züchter
Besitzer Moonlight Hill
Seit wann bei uns?
zu verkaufen?
reserviert?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von littleAkvalove: 20.07.2008 18:44.

20.07.2008 18:31 littleAkvalove ist offline E-Mail an littleAkvalove senden Homepage von littleAkvalove Beiträge von littleAkvalove suchen Nehmen Sie littleAkvalove in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii ^^
Ich hab grad mal nen bissl gesucht und auch noch was gefunden ^^

Name Under the Knife
Rufname Knife
Rasse Hannoveraner
Alter 7 Jahre
Stockmaß 1,72m
Geburtsdatum 17.5.2001
Farbe Brauner
Abzeichen Blesse, weißer Strumpf hinten rechts
Beschreibung Under the Knife ist ein tempramentvoller Warmbluthenst. Auf der Weide,wenn er mit anderen Pferden zusammensteht,ist er immer recht dominant und auch öfters einmal in Rangkämpfe verwickelt. Dadurch hat er sich eine recht hohe Stellung in der Herde erarbeitet. Gegenüber Menschen ist der Hengst meist recht freundlich,aber kann manchmal auch etwas zappelig sein. Wenn man ihn führt geht er meist gelassen neben her,außer wenn eine Stute irgentwie in der Nähe ist,oder an ihm vorbei geführt wird,dann fängt er immer wie wild an zu tänzeln. Am Putzplatz verhält er sich recht freundlich,aber hier fängt er manchmal auch an zu tänzeln,wenn es ihm zu langweilig wird oder eine Stute in der Nähe ist. Sattel und Trensen lässt er sich dafür ohne Probleme. Unterm Sattel ist Under the Knife ziemlich tempramentvoll. Teilweise muss man ziemlich aufpassen,dass der Hengst nicht auf einmal irgentwas macht,was der Reiter nicht will. Das passiert aber meist nur in der Dressur,weil er zu wenig Gelassenheit hat um Runde für Runde ordentlich zu laufen. Das kann er zwar auch,aber nur wenn er wirklich Lust dazu hat. Im Gegensatz dazu hat er richtig viel Spaß am Springsport. Dort ist er immer mit vollem Elan dabei und versucht dem Reiter alles recht zu machen. Er liebt es zu springen und das merkt man ihm förmlich an. Wenn er einmal am Springen ist,kann er kaum wieder aufhören. Beim Springen reagiert er gut auf Hilfen und nimmt eigentlich alle Hindernisse,die ihm im Weg sind. Im Gelände ist der Hengst manchmal etwas aufgedreht,aber wenn man ihn gut kennt,weiß man,dass man einfach gelassen drauf reagieren muss,dann wird er nach einiger Zeit auch wieder ruhiger. Auch im Gelände springt er für sein leben gern. Er eignet sich genauso gut für den Militarysport wie für den Springsport. Beim Tierarzt ist der aufgedrehte Hengst meist ruhig,wobei er manchmal etwas herumtänzelt,aber das ist bei diesem Hengst schon fast normal. Beim Hufschmied macht er groß keine Probleme,da er auf drei Beinen auch nicht tänzeln kann. An den Hänger ist der Hengst auch gewöhnt und er geht ohne Probleme darauf. Allgemein ist Under the Knife ein hibbeliger Hengst, der sich besonders für den Springsport eignet.
Geschlecht Hengst

Irgentwo hab ich mein ich auch ne Stute,aber die find ich gerade nich :x
Nen Bild könnt ich dir für den Hengst auch geben (;
Alsuh,eins was ich selbst gemacht hab (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

20.07.2008 19:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Ich hätte einen reinrassigen P.R.E-Hengst für dich, allerdings nur zum Decken.

Name: Celtic Tiger
Farbe: Rappe
Potenzial: Dressur
Ausgebildet ist er bis Grand Prix Special, hat aber leider noch keine Turniererfolge. Er ist mit 9,9 gekört worden und Staatsprämienhengst.
Decktaxe: 2.000v€

Du findest sein ausführliches Profil, auf www.gutsonnental.de.vu Schau bei "Über Mich" nach. Dort findest du auch meine anderen Pferde.

Deckbedingungen:
  • Die Stute muss gesund sein
  • Es wird nur im Natursprung gedeckt
  • Die Stute kommt zum Hengst
  • Ich möchte über die Geburt des Fohlens informiert werden.
  • Ich möchte den Namen und den Link zum Steckbrief des Fohlens haben.
  • Ich möchte über einen etwaigen Verkauf des Fohlens informiert werden.
  • Im Stammbaum des Fohlens muss der Hengst zum Kurzprofil verlinkt werden. (Adresse gibt es, wenn du ihn als Deckhengst möchtest)
  • Die Eltern des Hengstes müssen die Großeltern väterlicherseits des Fohlens sein

Wenn du Interesse hast, kannst du mir entweder eine PN schreiben oder mich über meinen Stall kontaktieren.
Viele Grüße von Gut Sonnental, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Weber: 22.07.2008 19:04.

22.07.2008 18:59 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz Dringend Zuchthengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH