Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Mariental bietet Decksprünge, Beritt, Ausbildung, Turnierreiten ... sucht Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Mariental bietet Decksprünge, Beritt, Ausbildung, Turnierreiten ... sucht Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Gut Mariental bietet Decksprünge, Beritt, Ausbildung, Turnierreiten ... sucht Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, das Gut Mariental, bietet:

Beritt und Ausbildung
Wir nehmen ihre Jungpferde oder auch ältere Pferde gerne zu uns in Beritt
und bilden sie weiter aus. Wir bieten ihnen:

- sehr gute Bereiter für alle klassischen Disziplinen
- gutes Pflegepersonal
- eine saubere und gepflegte Anlage
- luftige Aussenboxen und täglichen Weidegang
- zweimal täglich Training, einmal vormittags und einmal gegen Abend

Um unsere Arbeit kontrollieren zu können, wird ein Notizbuch erstellt,
in dem sie kurze Kommentare der Bereiter zu den Trainingseinheiten
lesen können.

Kostenpunkt: 500€ wöchentlich

Vorstellung ihrer Pferde auf Turnieren
Wir bieten ihnen an, als Ergänzung zum Beritt, ihre Pferde auf Turnieren
vorzustellen. Wir übernehmen die Nennung, die Vorbereitung, die An-und
Abfahrt zum Turnier und wieder zurück auf das Gut und selbstverständlich
kümmern sich unsere Bereiter auf dem Turnier fachmännisch darum, ihr
Pferd in der Prüfung perfekt zu präsentieren.
Selbstverständlich werden sie, falls sie nicht jedes Turnier besuchen
können immer auf dem Laufenden gehalten un über alle Starts informiert.
Alle Gewinne, sowohl Sachpreise als auch Geldpreise, erhalten sie.
Wir garantieren, dass ihr Pferd monatlich min. 2 Turnierstarts absolviert.

Kostenpunkt: +100€ wöchentlich zu dem Berittpreis

Decksprünge
About you now - 300€
Call me Devil - 400€
Forrest Gump - 650€
Galvaro - 500€

Gesucht: Partner
Wir suchen Partner, unter einer Partnerschaft stellen wir uns vor:

- gemeinsame Aktionen/Turniere
- gegenseitige Rabatte
- Verlinkung auf der Page
- dass man öfter Angebote des Partners nutzt, als die fremder Höfe (sprich, wenn ihr ein Pferd zur Ausbildung habt, ihr es nicht zu Stall xy schickt,
sondern zu uns.)

Als Partnerhof stellen wir uns vor:

- gerne DS mit ähnlichen Zuchtzielen, Rassen wie wir(dt. Warmblüter und
engl. oder arab. Vollblüter, die wir zur Veredelung nutzen.)
- gerne TS, die regelmässig Turniere veranstalten
- eigentlich ist es egal was für ein Hof, Hauptsache legal und stellt sich eine
Partnerschaft ähnlich vor wie wir.

Hoffentlich gibt es reges Interesse an unseren Angeboten und falls Fragen
entstehen, würde ich euch bitten , sie einfach zu stellen.

Liebe grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 18.07.2008 20:41.

18.07.2008 19:22 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu [:
Ich hätte interesse an einer Partnerschaft,nur weiß ich nicht,ob das für euch etwas ist,da ich ein reines Isländerzuchtgestüt hab.
Aber ich würd mich freuen,wenn ihr das angebot annehmt (;
Achja, der Linkt zum Hof ist www.izgblodughofi.de.vu

Ich werd demnächst bestimmt mal nen Junghengst oder ne Jungstute zum Einreiten zu euch schicken,aber erstmal muss ich die Steckbriefe von den Fohlen umtragen :x

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.07.2008 19:32 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Zucht passt es natürlich nicht, aber das steht ja gemeinsamen Aktionen, etc. nicht im Wege. Ich würde mcih über eine Partnerschaft mit dir sehr freuen.

Liebe Grüße
18.07.2008 19:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Okii,super (:
Ich pack dich dann gleich auf die Partnerschaftseite drauf,okii?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.07.2008 19:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*lol*

Okay, ich schreib dich auch auf meine Partnerseite.
18.07.2008 19:39 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gestüt zum Sonnental Gestüt zum Sonnental ist weiblich
WaWa90

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Datteln

hey,
ich hätte auch interesse an einer partnerschaft mit dir/euch!!
Deckstation zum Sonnental
18.07.2008 20:45 Gestüt zum Sonnental ist offline E-Mail an Gestüt zum Sonnental senden Beiträge von Gestüt zum Sonnental suchen Nehmen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / YIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / MSN Passport-Profil von Gestüt zum Sonnental anzeigen
*lol*

Sorry, deine Deckstation sagt mir nicht so zu.
18.07.2008 20:54 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gestüt zum Sonnental Gestüt zum Sonnental ist weiblich
WaWa90

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Datteln

ok
18.07.2008 20:55 Gestüt zum Sonnental ist offline E-Mail an Gestüt zum Sonnental senden Beiträge von Gestüt zum Sonnental suchen Nehmen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / YIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / MSN Passport-Profil von Gestüt zum Sonnental anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

hätte auch interesse an einer Partnerschaft für das Sportponygestüt Alsberg. <Es wäre nur dasselbe wie bei *Bianca* smile aber gemeinsame Aktionen gehen ja trotzdem smile .

18.07.2008 21:24 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Gerne, gemeinsame Aktionen, etc. sind ja auch ohne gemeinsame Zucht möglich. Ich schreib euch beiden gleich mal eine Pn, weil ich grade eine nette Idee für ein Event hätte... Hättet ihr Interesse an einem Event zu dritt?
18.07.2008 21:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

gerne smile ich trag dich schnellstens ein Zunge raus

Hast du nen Banner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 18.07.2008 21:34.

18.07.2008 21:32 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Banner hab ich nicht. Ich trag euch morgen ein, ist mir heute Abend irgendwie ... mhh ... ich bin schon zu müde.
18.07.2008 21:38 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bietet ihr turniervorsteller auch unabhängig vom beritt an?

18.07.2008 21:44 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
*lol*

Eigentlich nicht, da wir die Pferde optimal auf die Turniere vorbereiten wollen, damit diese dort dann optimale Ergebnisse erzielen können. Warum möchtest du keinen Beritt wenn man das fragen darf? Ist es dir zu teuer?
18.07.2008 21:47 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Nein, nein das Geld ist es nicht, aber wir haben ja Bereiter auf unserm Hof. Und da wäre es ein bisschen unfair woanders hin zu gehen wenn Mitglieder das ja auch machen! ^^

18.07.2008 21:49 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
*lol*

Stimmt schon. Ich weiß ja nicht wie viele Pferde ihr habt, aber die Mitglieder können sich ja wahrscheinlich nicht um alle kümmern. Naja, wie auch immer, wenn du es nicht möchtest...
18.07.2008 21:56 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

ich würde auch gerne partner sein http://deckstationrosenhof.oyla14.de das neue desi is noch net ganz fertig kkommt aber so schnell wie möglich rauf Augenzwinkern
19.07.2008 20:01 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich würde gerne meine Stute von Call me Devil decken lassen, habe aber kein Formular o.ä. gefunden, vielleicht kannst du mir da ja helfen?

LG

19.07.2008 20:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*lol*

hey ihr beiden. Laura, dein Hof spricht einen zwar zur zeit durch sein Aufmachung nicht so sehr an, aber da man doch Anätze von Mühe und fleiß am Hof findet und auch die Zuchtrichtung mit meiner zusammenpasst, würde ich mich ebenfalls über eine Partnerschaft freuen. Ich werde mich morgen mal per Pn mit dir in Verbindung setzen.
Friesenreiter, ja es gibt noch kein Formular auf der Page, das ist in Arbeit. Bislang kommt man nur hier an Ds meiner Hengste und da war ich davon ausgegangen, dass der zukünftige Fohlenbesitzer fähig ist in ein paar Sätzen zu sagen was er möchte und dafür kein Formular benötigt. Ich bin einfach nicht so ein Formulartyp... Ich bräuchte ganz einfach einen Link zu deiner Stute und ich müsste wissen wann und in welcher Deckart sie gedeckt werden soll, dann sollte dem ncihts mehr im wege stehen. Call me Devil bietet FS oder TG an.

Liebe Grüße
19.07.2008 23:26 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Okay, tut mir leid, ich bin nur gewöhnt, dass ich für alles irgendwelche Formulare ausfüllen muss und hatte keine Lust alles doppelt aufzuschreiben, deshalb dachte ich mir, frage ich erstmal. Augenzwinkern
Also, bei meiner Stute handelt es sich um Bellevue. Als Deckart hätte ich gerne FS, Datum morgen, also der 21.07.2008.
Ich hoffe, das ist alles okay so.

Liebe Grüsse

20.07.2008 17:01 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Mariental bietet Decksprünge, Beritt, Ausbildung, Turnierreiten ... sucht Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH