Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Mitbesitzer für einen Dt. Hengstverband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Mitbesitzer für einen Dt. Hengstverband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

[SUCHE] Mitbesitzer für einen Dt. Hengstverband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da ich letztens die Idee für einen virtuellen Hengstverband hatte, möchte ich diesen auch aufbauen (Design und Idee steht schon). da ich aber nicht ALLES alleine machen möchte, suche ich ein, oder auch zwei Leute, die mir da etwas helfen können.
Ich selber beherrsche HTML, XHTML, CSS und PHP ganz gut (PHP noch nicht so gut) und auch auf einem Niveau, das schon "professioneller" ist. Ich reite schon sehr lange, weshalb ich auch da schon Erfahrung habe.

Ich suche eine Person, die ebenfalls sehr gut mit HTML, CSS (ggf. XHTML) und etwas PHP auskennt, sowie schonmal mit MySQL gearbeitet hat. Alterstechnisch ist keine Grenze gesetzt, auch solltet ihr nicht allzuviel zeit benötigen, da das Projekt eher eine Art "Nebensache" ist.

Ich gebe bewusst kein Formular vor, da ich möchte, dass ihr euch selber etwas vorstellt.
Im Anhang ist ein Screen von dem, was bis jetzt steht Augenzwinkern

LG medii

Dateianhang:
jpg screen.jpg (506,05 KB, 303 mal heruntergeladen)

05.07.2008 15:21 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?^^

08.07.2008 20:13 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der Hof den nicht auf deutsch oder.....?!

08.07.2008 20:15 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Zitat:
Original von ich-bin-ich
ist der Hof den nicht auf deutsch oder.....?!

Ist nur ein Blindtext, da ich die Anfangsseite noch nicht erstellt habe^^

08.07.2008 20:18 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Vielleicht koenntest du kurz erklaeren was ein Hengstverband ist bzw. wie du dir da sgenau vorgestellt hast damit wir uns ein Bild machen koennen. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.07.2008 11:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Medic Droid
Mitglied

Deutscher Hengstverband | um zum Ziel zu kommen, muss man sich abheben

fröhlich

09.07.2008 12:00 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Dann meld ich mich halt mal xD
Also ich heiße Lena und bin 14 Jahre, beherrsche HTML, CSS und Grafiken. PHP bin ich am lernen Augenzwinkern Ich reite selbst schon um die 10Jahre, 2Jahre auf Shettis [ich war noch kleinAugenzwinkern ] 7Jahre auf Isländern und Warmblütern. Aufgrund meiner langern Erfahrung habe ich ein gutes theoretisches Wissen sowie Reiiterfahrung und Reitkönnen. Von meiner Person her bin ich, glaub ich halt mal Augenzwinkern , ganz umgänglich Augenzwinkern
Mehr weis ich grade nicht zu schreiben, frag einfach Zunge raus

LG

09.07.2008 15:48 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Wenn du noch so ein paar Grafiken-, und vorallen auch Codingbeispiele zeigst, wäre das perfekt :>

10.07.2008 11:23 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

ich auch +meld+

Also ich bin die Caro(line) und 14 Jahre jung.
Ich beherrsche HTML, CSS, Grafiken und ein bisschen PHP und Mysql.
Reiten tue ich seid ich 8 Jahre alt bin auf englisch gerittenen Warmblütern und (Endmaß)Ponys, auch Turniere.
In der vRh-Welt tummel ich mich schon ein paar Jahre rum, mal als Hofbesitzer, mal als Mitglied.

Ich wäre gerne Mb, weil ich die Idee von dem Hengstverband einfach super finde.

Beispiele:
http://hegenbach.de.vu (Coding, Texte und Grafiken) ist noch nicht fertig
und
auf http://seetheworld.de.vu (Bilder) muss ich noch mehr Bilder hochladen großes Grinsen

Bei Fragen oder so... öhmm ja großes Grinsen

LG
Caro
10.07.2008 13:11 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Summer?

schau mal hier für Grafikbeispiele und Coding-Beispiele....hmmm mal überlegen Augenzwinkern Du kannst hier mal gucken, ist aber fast noch nichts zu sehen Augenzwinkern Trotzdem siehst du das ich das Menü coden kann und noja das Desi ist eben auch von mir gecodet.....Steckis habe ich grade nur unverlinkt zur schau, da ich dies erst machen muss Augenzwinkern
Allgemeines
Auszeichnungen
Chara
Reiteigenschaften
Fotos

10.07.2008 15:36 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

+push+
großes Grinsen
14.07.2008 14:07 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Medic Droid
Mitglied

Aww...sorry, ist im Stress total untergegangen.

Also ich habe mich für pferdemausie entschieden, da sie schon etwas Erfahrung mit MySQL und so hat.
Wenn du mir eine PN mit deiner ICQ Nummer schreiben würdest, würde ich dich annehmen und so :>

14.07.2008 21:37 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Mitbesitzer für einen Dt. Hengstverband

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH