Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Willkommen in meinem kleinen und profesionellen Grafikservice von mir für euch<3
Ich biete euch schnelle Grafiken aller Art, doch damit hier alles gut läuft, müsst ihr erstmal ein paar Regeln beachten, die meiner Meinung nach, nicht allzu schwer einzuhalten sind:

Ich nehme nur Grafiken an wenn ich es schreibe
Ich werde immer mit meinem Bunner [oben] verlink
*Für Avatar und Signaturen nur mit ich-bin-ich von GB [!]
Meine Beispiele düfen niemals kopiert werden--> zu vergeben sind die mit Musterhof etc--> nur auf meine Erlaubnis!
Als Zeichen das ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte neben der Größe ein: </3 hin
Suche-Grafiken. Designs oder/und Aufträge die ihr schon wo anders gepostet habe mache ich NiCHT!! --> BLACKLiiST
Füllt das Formular bitte komblett aus! Größe muss vorhanden sein, solltet ihr die Größe nicht wissen, macht ein Beispiel mit Paint oder fragt mich einfach!


Hofpläne
Pixel
Sachen für ilegale Höfe
Vektoren
zZ mache ich außerdem KEiNE TABELLEN

Nur für: 2page, Repage, Funpic[etc.], 1page...NICHT FÜR OYLA!
Formular ganz ausfüllen
Ich code nicht nur selbst gemachte Designs

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
[CENTER][B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]

[B]Grafik:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Hofaddy:[/B]
[B]Hintergrundfarbe/-bild/-pattern:[/B]

[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftfarbe:[/B]
[B]Aufschrift[/B]:
[B]Slogan:[/B]
[B]Ausrichtung:[/B]

[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]
[B]Bildeffekte:[im Kreis etc.][/B]

[B]Brushes:[/B]
[B]Schlicht:[/B]

[i]Für Designs:[/i]
[B]Frames:[/B]
[B]Aurichtung[/B]
[B]Abgehoben vom HG:[/B]

[i]Das Codeformular[/i]:
Name:
Hofaddy:
Grafik:
Name für euer Menü:
Name für euer Main:
Link Menü:
Link Main:



Design: [1] [2] [3]
[4]
Willkommen: [1]
Enter: [1]
Stundenplan: [1]
Turniergrafik: [1]
mehr folgen

*on*the*run*
Flippi


__________________

Dieser Beitrag wurde 44 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 22.07.2008 15:37.

01.04.2008 21:24 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Berna
Hofadresse:http://vipuniversity.vi.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Erwünschte Grafik:
Sig
Größe: egal xP
Bilder + Quelle:
pixelio.de
1) http://www.pixelio.de/data/media/44/DSC00100.jpg
2) http://www.pixelio.de/data/media/44/ida_2.jpg
Aufschrift:
Zahra & Cazzie
Schriftarttraurig muss vorhanden sein]
Jane Austen
Hintergrundfarbe: [am besten mit Code]
egal
Frames[Anzahl+Ausrichtung]
-
Genauere Angabentraurig Pattern, bestimmte Brushes...]
ein paar herzchen xD

__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

01.04.2008 21:35 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
Mahera Mahera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48038.jpg

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 240

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:a.gorska@web.de
Homepage:

Art der Grafik:Zusammengefügtes Pic
Größe der Grafik:gal..aber klener als ie ics jetzt sind..ungefähr so wie wenn ie vrkinrt drinnsind
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:schwarz
Schriftart:chnörkelich
Text:Anna & Andy
Ausrichtung [oben, unten,...]:text soll unen stehen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Sollte am besten in Herzform sein..muss aba net..aba ein paar herzen auf dem pic..die beiden pics sollten zusammengefügt werden und mit sternchne oder sonst was verzieht werden..einfach nur hübsch machen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Anna

Andy


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahera: 02.04.2008 18:52.

01.04.2008 23:04 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
RE: Ich melde mich zurück//profesioneller, schneller und höflicher Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Berna: Hier ich hoffe das es ganz deiner Vorstellung entspricht ;]
>>klick<<
²Mahera: REGERLN NICHT GELESEN!! -.-

>>>Nehme 1 neuen Auftrag an<<<

__________________

02.04.2008 14:58 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
RE: Ich melde mich zurück//profesioneller, schneller und höflicher Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Berna: Hier ich hoffe das es ganz deiner Vorstellung entspricht ;]
>>klick<<
²Mahera: REGERLN NICHT GELESEN!! -.-

>>>Nehme 1 neuen Auftrag an<<<

__________________

02.04.2008 14:58 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankee, ja das gefällt mir xD
dankeschöööööööön <3333

__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

02.04.2008 18:03 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
Mahera Mahera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48038.jpg

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 240

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so geändert oben..jetzt steht da alles was du brauchst Augenzwinkern

__________________

02.04.2008 18:53 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Ich melde mich zurück//profesioneller, schneller und höflicher Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] Einladungsdesign würdest du es mal versuchen? fröhlich wäre wirklich sehr lieb...
02.04.2008 21:13 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahera
so geändert oben..jetzt steht da alles was du brauchst Augenzwinkern


ich mache aber keine Blends -.-
²Schmiddigirl: melde dich einfach in meinem Service mit meinem Formular an ok?!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 03.04.2008 13:53.

03.04.2008 13:52 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du aufträge an? wenn ja, versuch doch mal den hier fröhlich wenn nicht,d ann verzeih bitte die störung!

Name: Mayleen
Hofadresse: http://vrhbirkenhain.oyla5.de oder bessergesagt: www.vrhbirkenhain.de.vu
Erwünschte Grafik: Design (und wenns mir gefällt, gerne noch Enter, Banner (machst du das?) und Willkommen! vllt. Anno aber mal sehen)
Größe: 1024x768 Pixel
Bilder + Quelle: im anhang ( bitte das 1. vor das >VRH Birkenhain<, die beiden anderen in die rechte obere ecke!)
Aufschrift: >VRH Birkenhain< ... ein wenig dadrunetr: >... Paradies auf Erden!<
Schriftarttraurig muss vorhanden sein] >VRH Birkenhain< in Monotype Corsiva, >... Paradies auf Erden!< in Verdana
Schriftfarbe: braun
Hintergrundfarbe: [am besten mit Code] (sorry ich finde keinen code) hellblau (frames) der rest in dunkelbraun -> kannst du vielleicht die grafik zweimla machen in verschiedenen farben? dann die 2. bitte in einem schönen grünton! (frames heller, der rest dunkler!)
Frames[Anzahl+Ausrichtung] 2 textfeld, menü. Textfeld mittig rechts unten. Menü links unten. der text über den frames
Genauere Angabentraurig Pattern, bestimmte Brushes...] vielleicht ein paar blumen (bei dem braun hellblauen mitt in der jeweiligen farbe auf dessen hintergrund es nicht ist, bei grün bitte in schwarz!)

vielleicht kannst du mit meinem formular etwas nfangen, wenn ja,w ürde ich mich sehr freuen!

lg mayleen

ps. das mit den beiden farben ist mir sehr wichtig1 wäre echt toll, wenn das klappt. denn mit dem hellblau udn braun ist das immer so eine sache... fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 03.04.2008 20:35.

03.04.2008 20:11 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Supergirl: jeP mach ich Augenzwinkern setzte mich einmal an das desi und wenn es dir gefällt kommt der rest Augenzwinkern




ANMELDESTOPP<<

__________________

03.04.2008 21:37 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuper vielen dank schonmal! *gespannt sei*

also wenns mir gefällt, hätte ich gerne noch banner, Enter, Willkommen und Anno wenns okay ist. Ich würde dir dann nochmal bescheid geben, wegen den aufschriften fröhlich !

__________________

04.04.2008 13:11 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²suPergirL: aLso iicH hab amaL 2 desiis versucht, erstmal nur in bLau_bRaun__, hehe ich hoffe es is ca so wie duH diir das vorgesTeLLt hast^^
kLiQQ
kLiQQ
[N E H M E _ 1_ N E U E N_ A U F T R A G_ A N]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 04.04.2008 16:35.

04.04.2008 14:55 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefalllen beide ganz gut fröhlich aber kannst du die vielleicht mischen? also beim ersten gefällt mir das menü und der HG (inkl. dem fast transparenten pferd) besser, beim 2. das textfeld und die runden bilder
und dies bitte auch noch änderen wenn möglich: also bitte, dieses "blau" sieht eher wie lila aus... macht aber nichts. könntest du es bitte nochmal in hellblau machen? und gerne nochmal das alles in grün fröhlich (frames heller als der HG). Dann das VRH Birkenhain, ist das wirklich Monotype Corsiva? wenn nicht, mach das bitte beides darin, sonst irgendwas anderes geschwungenes, was nicht sooo ausgeprägt ist (aber beides bitte).

wäre klasse wenn du das nochmal versuchen würdest fröhlich du kannst es aber auch nochmal ganz umgestalten, wenn das für dich besser ist fröhlich dankeeeee

mayleen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 04.04.2008 19:15.

04.04.2008 19:12 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab einmal die Bilder geändert, hast du das so gemeint??
nein ist nicht die schrift die du wolltest^^ aber nur weil mir die ganz einfach nicht gefallen hat *schäämschääm* kanns aber wenn du willst noch in deine Schrift ändern...^^

>>kliQQ<<

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 04.04.2008 19:41.

04.04.2008 19:18 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon besser fröhlich aber bitte das textfeld in einer braunen umrandeten frame wenn möglich fröhlich und wäre wirklich schön, wenn du Monotype Corsiva nimmst ;-)! und die farben...? versuchst du es nochmal mit hellblau und mit einem ganz in grün? das wäre echt toll! (wenns dir nicht zuv iel wird!^^)

__________________

04.04.2008 20:00 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²supergirl. grün
blau

ich hoffe es passt jetzt so Augenzwinkern

__________________

04.04.2008 21:10 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!! das grüne ist der HAMMER!! das nehme ich vielen dank!!

kannst du mir dazu Enter, Willkommen, banner und anno mache`? wäre klasse!

AUfschriften:

Enter: VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden! Tritt ein und sei willkommen!

Banner: VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden! www.vrhbirkenhain.de.vu

Willkommen: Willkommen auf dem VRH Birkenhain

Anno: VRH Birkenhain seit 1. Mai 2007

vielen dank!!

__________________

04.04.2008 21:15 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeP wirD aLLez erledigt [bitte mit ich-bin-ich von www.gegen-bilderklau.net verlinken, thx]


ediiT: so endlich fertig

Anno
Banner
Enter
Willkommen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 04.04.2008 21:56.

04.04.2008 21:24 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht kalr vielen dank! also du kommst dann auf meine neue seite: www. vrhbirkenhain.de.vu (immoment wird noch die alte angezeigt, aber nach der umbauphase - ca. ende april - kommt es dann zur neuen seite mit deinem desi fröhlich )

__________________

04.04.2008 21:52 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH