Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Fohlen gesichtet werden für Auktionen, oder Gestütsintern eingeteilt werden sollen, dann lassen sie die Fohlen meist mal über 1-2 Cavalettis springen.
Das sagt meist schon relativ viel aus über Vermögen, Springstil und Bewegung im Sprung.
Ich heiße das aber auch definitiv nicht gut...
29.06.2008 16:14 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von Coeur
Ooooh ja, die Chacco Blue's können springen.

http://www.harasdulh.com/images/chaccofoal.jpg

Omg was machen die mit dem armen Fohlen? Das ist doch nie und nimmer gesund?



Das machen die bei den springbetonten Fohlen ob die auch wirklich das Potenzial haben bevor sie auf einer Auktion ect. verkauft / Vorgestellt werden.
Das Fohlen auf dem Bild springt von alleine extrem hoch, ich sehr nämlich keine Stange unter ihm bis auf das cavaletti unten !
29.06.2008 16:55 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Rb soll nächstes Jahr von Abendsturm gedeckt werden!! fröhlich

www.haflingerzucht.com
29.06.2008 16:58 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii Abendsturm <333

von dem hatten wir dieses Jahr ein Hengstfohlen. Toller Hengst -> Tolles Fohlen.

Wen ich noch richtig gut sind is For Pleasur und Acolito. Haben mich beide sher überzeugt. For Pleasure habe ich schon kennen gelernt <33 Haben ne Stute zum decken hingebracht. War ein Hengstfohlen , is leider tot auf die Welt gekommen unglücklich (Lag aba am Alter der Mutter!)

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 29.06.2008 17:35.

29.06.2008 17:25 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die For Pleasure Fohlen sind gerne etwas sehr hitzig.
Würde ich wirklich nur machen, wenn ich eine ganz ruhige Stute hätte und etwas mehr Pepp in die Sache bringen wollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 29.06.2008 19:18.

29.06.2008 19:16 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooow. Ich hab einen neuen Lieblingshengst. Hach, tolles Tier.

Cornet Obolensky

http://www.studforlife.com/photo/CornetO...006Malines2.jpg
http://www.tularawarmbloods.com.au/image.../cornet1851.jpg

Haaach <3

Video
Infos

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 01.07.2008 21:51.

01.07.2008 21:50 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.4you-quarterhorses.de/bilder/...7chipklein3.gif


Mein Liebster Deckhengst ist Chips Lark Chocolate smile
Toller Hengst macht tolle Babys... und läuft klasse.
Bin ihn selbst geritten und auch Nachzucht.
Silverchen ist jetzt wieder von ihm gedeckt wurden.
Und hat auch zur Zeit ein Fohlen von ihm beifuß.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

01.07.2008 23:34 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Woooow. Ich hab einen neuen Lieblingshengst. Hach, tolles Tier.

Cornet Obolensky

http://www.studforlife.com/photo/CornetO...006Malines2.jpg
http://www.tularawarmbloods.com.au/image.../cornet1851.jpg

Haaach <3

Video
Infos


Argh...Den finde ich einfach viel zu schwer so als Springpferd.
Der zählt für mich auch so zur Sorte Springer-Kaltblut.
Ich hab den gerade eben erst noch beim CHIO im Fernsehen gesehen.
Hat bestimmt auch seine Qualitäten, aber der wirkt auf mich so schwerfällig und es sieht immer so aus als ob der extrem schwer auf Touren zu kriegen wäre.
Hat zudem nicht die Hammer Galoppade. Gut für ein Springpferd nicht unbedingt nötig, aber im Stechen o.Ä. kommt das dann doch zum Vorschein.
Als der noch jung war und nicht so massiv hat der mir besser gefallen, obwohl das natürlich auch jetzt die Bemuskelung ist.
Trotzdem finde ich den einfach viel zu schwerfällig.
02.07.2008 17:58 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm find ich jetz gar nich das der auter Kat. Spring-kaltblut gehört.. find den sehr gut bemuskelt aba nich zu schwerfällig..
02.07.2008 19:58 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den mal in Bewegung gesehen?
Hat so ein bisschen was von Schlachtschiff wenn der springt.
Sicher, der hat mit Sicherheit viel Qualität am Sprung, aber wenn man den von der Seite im Parcours etc. sieht, ist der wirklich extrem mächtig.
Der steht eben auch nicht so im Blütertyp, man sieht ja auch an den Erfolgen von Cassini etc., dass solche Kaliber definitiv nicht unbeliebt sind.
Und wenn man eine Stute mit ganz wenig Fundament hat, kann man sowas damit vielleicht ausgleichen, aber wenn man Pech hat, geht die Rechnung dann auch nicht auf.
02.07.2008 20:09 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Shnuffy Shnuffy ist weiblich
Anti-sattelquetscher


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde meine gerne von Cor de la bryere decken lassen aber des wäre dann inzucht!leider denn das stütchen is von caribo<-calypso2<-cor de la bryere wird also nix

__________________

07.07.2008 23:08 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß, dass der Cornet selbst auch charaktertechnisch nicht so der Hit sein soll.
Und das Pferd hat sicher seine Qualitäten, die will ich ihm auch keineswegs absprechen.
Nur finde ich, dass der-eventuell auch durch die relativ knappe Galoppade immer sehr gemächlich und damit auch schwerfälliger aussieht.
Er gehört sicher trotzdem zu den nicht besonders blutgeprägten Pferden und ist sicher relativ kräftig, auch durch das insgesamt sehr massige Exterieur.
Er ist ja eintark frquentierter Deckhengst und hat auch seine Erfolge.
Springen kann der mit Sicherheit. Und hat man eine Stute mit wenig Fundament kann so einer sicher richtig sein.
07.07.2008 23:37 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Cornet Obolensky auch klasse <3
Ich war in Aachen und hab den Live gesehen. Er mag zwar schwerer gebaut sein, aber ich finde den keineswegs schwerfällig. Außerdem finde ich, dass er im Freien eine viel größere Galoppade zeigt als in der Halle, das ist in Aachen richtig aufgefallen. Und Springpotenzial hat der alle mal. Der hat eine tierische Kraft, der könnte vor den Hindernissen stehen und dann noch drüber springen.

Ich mag ja auch Eurocommerce Berlin sehr gerne, die sind sich sehr ähnlich und da ist Cornet Obolensky eindeutig noch leicht gebaut gegen.

Zum Charakter der Nachzucht von Cornet kann ich nicht viel sagen, da mag es wohl stimmen, das sie da vielleicht nicht unbdingt erstklassig sind.

__________________




08.07.2008 11:34 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

RE: Eure Lieblingshengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Ich hab Ewigkeiten nach dem Thema gesucht - schliesst den Thread, falls es nun doch existiert. ^^


Also, dies geht nicht nur an Stutenbesitzer, welcher Hengst (egal welcher Rasse) ist für euch einfach das Ultimatum. Klar, nicht jeder Hengst passt auf jede Stute, aber von welchem Hengst hättet ihr gerne ein Fohlen?



___________

Meiner ist:

Quaterback
Video | Hengstseite

Unerreichbar. Einfach nur gigantisch, hab auch schon andere Videos von Privatleuten gesehen und darauf ist er gigantischer. großes Grinsen


Klar, gibt noch andere tolle Hengste für mich. Stedinger, Don Laurie, Don Schufro, Sir Donnerhall usw. Aber Quarterback ist sowas wie die Zukunft, alle Komponenten stimmen.


Ich war da, also in Vechta als er da geritten wurde. Mein CHef & ich haben unsere Münder nicht mehr zubekommen!!! Ein Traum von Pferd!


__________________

08.07.2008 12:15 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cumano. <3
Der Springt sogar ueber die Olympia S-Spruenge noch 30cm hoeher. Soll auch Charakterlich einwandfrei sein. Hat aber Temperament und ist sehr gross...

Hab hier wenig moeglichkeiten um herrauszufinden wie viel die Decktaxe ist. Kann mir das jemand vielleicht sagen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 21.08.2008 06:01.

20.08.2008 06:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja den Tannenhof's Cyrano und den Lesotho toll

das ist der Cyrano...der is soo toll
Holsteiner
*1991
168 cm
v.: Cantus
a.d.: Asta v. Ahorn


mal gucken ob ich vom Lesotho auch nen Bild find
also mal nen kleiner Stecki..er ist der Papi von Lameen
http://www.sbhlg.org/bilder/hengste/05_Lesotho.jpg
Holsteiner
*1988
168 cm
v.: Landgraf I
a.d.: Vision III v. Cor de la Bryere

__________________

21.08.2008 21:23 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind eindeutig

Hochadel (hab ich dieses jahr in celle live gesehen) einfach ein traum <3 von hohenstein smile

Carabas Video

&

Gribaldi, Video

__________________
Engel ich liebe dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 03.11.2008 17:05.

03.11.2008 17:04 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quaterback is toll, ja. smile

Charming Boy - der hat richtig Feuer unterm Arsch. <3
Relevant is von den Oldis mein Liebster. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 03.11.2008 20:19.

03.11.2008 20:17 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafenstolz
Macht tolle VS-Pferde fröhlich

__________________

03.11.2008 20:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 12:51.

04.11.2008 17:36 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH