Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welches Schuhwerk habt ihr beim Reiten an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Schuhwerk habt ihr beim Reiten an?
Lederstiefel 32 30.77%
Stiefeletten + Chaps 21 20.19%
Stiefeletten + Stiefelschäften 19 18.27%
Gummiestiefel 9 8.65%
Turnschuhe + Chaps 7 6.73%
Nur Stiefeletten 6 5.77%
Nur Turnschuhe 6 5.77%
anderes 4 3.85%
Insgesamt: 104 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Schuhwerk habt ihr beim Reiten an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westernstiefel. Hab zwei Paar, wobei eins eigentlich nur für Turniere ist, aber die sind so bequem Augenzwinkern
Wenn ich zu faul zum Umziehen bin, sind Turnschuhe auch mal ok.
Ganz früher hatte ich immer Gummistiefel an.
09.06.2008 12:38 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite zur zeit eigentlich nur in alten Turnschuhen.
Im Winter habe ich immer Winterwanderschuhe an.
Früher bin ich immer in Gummireitstiefeln geritten, aber da ist mir das Profil einfach zu flach, da wo ich jetzt reite würde ich nur in der gegend rum rutschen.
09.06.2008 13:47 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Angefangen habe ich mit Gummistiefeln, dann habe ich vor ein paar Jahren auf der Hansepferd spanische Lederstiefel entdeckt. Vor zwei Jahren habe ich Neoprenchapsletten bekommen und mir in Spanien passende Chapstiefel gekauft. Seitdem benutze ich die Lederstiefel im Winter und im Sommer, weils luftiger ist, Chaps+Chapsletten.
Für Turniere habe ich schwarze Lederschäfte (diese festeren Chapsletten), die ich die letzten Male kurz vorm Turnier 'einreite' ^.^
25.06.2008 00:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Die schuhe die ich halt grad anhab xD

Wenn ich sie auf eine andere Wiese bringen muss kann es schon mal sein das ich flip flops abhabe...
Aber meist mit Westernstiefel weil an den Turnschuhen die Sporen nicht halten -.-"

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

25.06.2008 00:34 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

ich hab so reitschuhe von krämer von der marke steeds ^^ ich lieb die, die hab die bestimmt schon 5 jahre
aber leider sind die mittlerweile total ausgelatscht, deswegen hab ich schonmal neue gekauft die so ähnlich aussehen. aber die sind von der marke "ride 'n run"
25.06.2008 10:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Lederstiefel wenn ich reite & wenn nich dann eig Turnschuhe oder sons auch dann die Lederreitstiefel ^^

25.06.2008 11:46 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich hab Lederstiefeletten und Schäfte, die hab ich eigentlich immer an wenn ich im Verein reite. Bei den Tinkern auch gelegentlich aber wenns da ins Gelände geht tuns auch die Gummireitstiefel Augenzwinkern Ansonsten hab ich noch Gummistiefeletten aber mit denen reite ich eigentlich nicht.

25.06.2008 11:54 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Also früher war ich Dressurreiten und da bin ich mit Stiefeletten + Chaps geritten.
Ich fand die irgendwie gemütlicher als die Lederstiefel^^.
Und Gummistiefel hatte ich auch, abe reher so zum Abduschen vom Pferd oder so.

Seit einigen Jahren reite ich aber Western und dazu nehme ich meistens solche Wanderschuhe von Jack Wolfskin. Gemütlich und die Sporen passen auch gut drauf^^.

LG

Ava von Gummibaerchen <3

25.06.2008 13:29 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Shnuffy Shnuffy ist weiblich
Anti-sattelquetscher

ich reite imma in lederstiefeln auch bei -10 grad ich finde damit liegt das bei optimal am pferd(wenn man gute stiefel hat)aber es kommt natürlich auf den gebrauch an beim western wären die net so klasse aber beim spring udn dressurreiten optimal

P.S.:im gelände trag ich stiefelletten und chaps (will mir die scchicken stiefel net ruinieren)

25.06.2008 14:50 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Unicorn
Mitglied

früher jeweils Turnschuhe mit Absatz und Minichaps..
mittlerweile hab ich so "Light Riders"-Sneakers zu meinen Minichaps. Die meisten Stiefeletten halten bei mir nicht, da ich recht schmale Füsse hab.. und nebenbei ist es viel gemütlicher mit meinen jetzigen Schuhen, da ich hin und zurück je ca. 1h mit Velo und Zug unterwegs bin oder gehe..
Meine Gummi-Reitstiefel kommen nur ggf. an einem Turnier zum Einsatz.. und wenn ich nur ohne Sattel ein wenig rumjuckel, bleibts manchmal auch bei den Trekkingschuhen..
25.06.2008 16:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Ich bin jahrelang mit Gummistiefeln geritten. Vor zwei Jahren kaufte ich mir dann Lederstiefeletten mit Chaps. Letztes Jahr im Sommer ersteigerte ich mir dann bei ebay recht günstig Cavallo-Schäfte. Leider konnte ich mit denen nur einmal reiten, weil ich im September mit dem reiten aufhörte.

Im Oktober, als ich Praktikum im Reitsportfachg. gemacht habe, habe ich als "kleines" Dankeschön Lederstiefel von Cavallo bekommen. Leider konnte ich mir ihnen noch nie reiten. Aber vielleicht fange ich bald wieder an, sodass ich sie dann auch endlich mal ausprobieren kann. Ich bin ja total neugierig, was das für ein anderes Reitgefühl ist.

Als ich von den Gummichaps auf die Stiefelschäfte umgestiegen bin, war ich ja schon total begeister. Ich konnte zwar erst einmal mit denen reiten, d.h. sie waren noch hart, aber mein Bein lag viel ruhiger als bei den Gummichaps. Und außerdem sieht es schöpner aus (woebi das für mich aber kein Hauptgrund ist!). großes Grinsen
25.06.2008 18:54 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Shnuffy Shnuffy ist weiblich
Anti-sattelquetscher

ich bin früher auch mit stiefeletten geritten aber ich komm damit net mehr zurecht!ich kann ohne chaps oder stiefel net reiten

26.06.2008 14:15 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welches Schuhwerk habt ihr beim Reiten an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH