|
 |
Islandpferdegestüt Thingeyri | HTML | CSS |
Larissa

ehemals ~Mona~

Herkunft: Leverkusen
 |
|
Islandpferdegestüt Thingeyri | HTML | CSS |
 |
Huhu
nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen das Islandpferdegestüt Thingeyri wieder aufzubauen, diesmal aber auf HTML und CSS basierend. Das Gestüt soll ein reiner Isländerhof werden, mit einer großen Auswahl an Verkaufspferden.
Da ich bis jetzt nur die Verkaufspferde umgetragen habe, habe ich mir zu dem weiteren System noch keine großen Gedanken gemacht. Einen Log- In wird es allerdings nicht geben, da ich mehr für die "kleine & gemütlichen" Höfe stehe. Natürlich wird es Extras wie eine Deckstation und einen Turnierstall geben.
Zu den Bilder möchte ich noch kurz etwas sagen
Undzwar haben wir bis jetzt ausschließlich Slawik Bilder. Da diese aber weit verbreitet sind, werde ich sie mit der Zeit mit eigenen, qualtitativen Bildern ersetzen, somit werden sie dann einzigartig sein.
Ich hoffe, dies mach Thingeyri interessanter =P
Momentan bestehen sogut wie keine Seiten, aber ich arbeite fleißig daran
Nun aber die Adresse: +klick+
Liebe Grüße,
Mona
01.06.2008 00:24 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Mit gefällt es bisher ganz gut, du hast ja wirklich noch nciht viele seiten verlinkt
.
LG;
Gegenbewertung?
01.06.2008 10:17 |
|
|
Larissa

ehemals ~Mona~

Themenstarter
 |
|
Dankeschön
.
Am Sonntag gehts ab aufs Turnier. Hoffentlich ist schönes Wetter, damit ich ganz viele Fotos machen kann.
NEWS
Stallungen und Weiden sind nun fertig. Heute sollen die Mitgliederprofile & die Privatpferdeseite folgen.
03.06.2008 12:44 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hey, was man bisher sieht, gefällt mir sehr gut
Leider ist dein Menü + Main nach links verschoben!
Ich würde die Tabellen vielleicht etwas breiter halten, dann wirkts nicht so eng, aber schön, dass du 2 Tabellenfarben benutzst
Ach, ich würd vielleicht noch ein schmäleren Tabellenrand nehmen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache!
03.06.2008 14:01 |
|
|
Larissa

ehemals ~Mona~

Themenstarter
 |
|
Hey
Vielen Dank für deine Bewertung <3 Mh. Bei mir ist das Menü+Main nict verschoben, kann aber auch an meiner Auflösung liegen. Ich schaue mal, was ich machen kann
Ich denke, das ich die Tabellen erst einmal so lasse, danke aber trotzdem.
03.06.2008 14:23 |
|
|
|
Bei mir ist es auch verschoben.
Sehr schöner Hof

|
|
03.06.2008 14:29 |
|
|
ich-bin-ich

Summer?

|
|
heii
bei mir ist es auch verschoben--> bei Mozilla und InternetExplorer...aber sonst wunderschöner Hof
04.06.2008 20:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|