Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Leonhardt - Viele tolle Bilder, Adresse online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Leonhardt - Viele tolle Bilder, Adresse online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Reitgut Leonhardt - Viele tolle Bilder, Adresse online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat seid gestern mal wieder die Bastellaune ergriffen, mir viel plötzlich der Name Leonhardt ein, dieser gefiel mir so gut das ich mir dachte, ich könnte ja mal wieder einen neuen Hof aufbauen, mal sehen wie weit ich komme. Es wird aufjeden Fall etwas länger dauern bis ich mit dem Hof fertig werde, das habe ich mir zumindest vorgenommen, damit alles schöner wird wie auf meinem anderen VRH. Ganz genaue Pläne für Leonhardt habe ich noch nicht. Da ich aber nicht sehr geordnet bin, wird Leonhardt auch erstmal auf dem Papier entstehen, damit ich nicht wieder was vergesse etc.

Ich habe Zugänge zu sehr vielen Archiven, z.B. Clarissa Bigus, Sandy Eilers, Saskia Heckele, Marie Käufler, Christine Schramm, Sandra Polanetzki, Nina Kruse, Katharina Erfling, Jessica Glittenberg, Carina Gössl, Melina Niemann, Anna Schönberg.... das heißt es gibt eine super große Bildervielfalt. Auch werden sehr viele Pferderassen vorhanden sein, da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Hier ist auch der erste Screen (leider ist die Qualität nicht sehr gut:
Startseite
Das Design
Kalender
Bildernachweis
Neues Design

Warteliste
1. Dunja

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 12.06.2008 20:19.

29.05.2008 09:16 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

images/avatars/avatar-44476.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie schön,aber bei der Reiterin finde ich es schade das das Gesicht so komisch unkenntlich gemacht worden ist

wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

31.05.2008 11:59 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Screen gefällt mir sehr gut Augenzwinkern auch die idee...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 31.05.2008 15:40.

31.05.2008 14:13 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .+Sandy+.

Ja, das mit dem Gesicht war schon so, wurde also von der Fotografin unkenntlich gemacht.

Miia macht grade den Steckbrief, ich setze mich wohl morgen wieder dran smile
01.06.2008 14:23 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Hey,
bewerte mal alles was zu bewerten ist smile
Der Name ist schonmal sehr schön. Das Gesicht ist echt schlecht unkenntlich gemacht, gefällt mir garnicht. Sonst ist das Design aber sehr schön. Die Schrift im Menü finde ich zu klein. Ich komm wieder wenn mehr da ist !

Liebe Grüße
01.06.2008 15:34 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Also die bisherigen Infos klingen schonmal sehr gut,
und das Design ist, bis auf den Kopf der Reiterin, auch sehr gut gelungen.

Mal gucken was noch kommt ^^

Gegenbewertung ?! Reiterhof Pelagus l Willkommenstext
01.06.2008 16:39
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Das Design ist echt schön fröhlich Freue mich schon auf weitere Screens Augenzwinkern

Gegenbewertung?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

01.06.2008 17:22 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke schön!
So es gibt neue Screens, außerdem habe ich an dem Design noch ein bisschen was geändert, finde es so noch etwas schöner (: Was meint ihr?

Edit: Die Seite Regeln wurde erstellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 02.06.2008 21:17.

01.06.2008 18:55 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Seiten:
Geplantes,
Kalender mit Pop-Up für Neuigkeiten
Alte Designs
wurden erstellt.
Außerdem gibt es ein neues Design:
Design
05.06.2008 21:15 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]

images/avatars/avatar-12338.jpg

Hallu x)

Also mir gefallen beide Designs unheimlich gut ... einfach tollig großes Grinsen
Die Screens sind auch supi und das mit den vielen Bildern...*lechz* xD

Freu mich schon auf weitere News (:

edit: Was genau soll es denn eigentlich werden? Also, ein Reitgut ist mir klar ^^ Aber wird dort etwas besonderes sein?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ->Peppi<-: 05.06.2008 21:58.

05.06.2008 21:56 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^ Danke schön (:
Über das besonderes haben wir uns noch nicht wirklich Gedanken gemacht.
Mal sehen ob es was besonderes geben wird, vielleicht finden wir ja was was Leonhardt zu was einzigartigem und besonderem machen kann.

Edit: 2 Schulpferde sind fertig. Insg. gibt es 4 Schulpferde und 4 Schulponies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 06.06.2008 22:07.

05.06.2008 22:04 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, es wundert mich das ihr die Designs mögt, ich war immer der Meinung das ich das nich kann ^^
Nein, bisher gibt es keine Warteliste, da noch kein Interesse daran bestand.
08.06.2008 22:31 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, ich werde sie im Startpost mal einfügen. (:

Leonhardt hat jetzt auch wieder eine neue Mitbesitzerin, Julia <3
08.06.2008 22:42 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Mir gefält das sehr gut, hat so einen einladenen Stil! Toll gemacht und passende Farben! fröhlich
12.06.2008 11:13 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke (:
Da mir das mit den Screens doch etwas umständlich ist und diese und schreckliche Qualität haben stelle ich doch einfach mal die Adresse online:
http://www.rgleonhardt.de.ms/
Bisher bestehen die Seiten:
Kontakt, Bildernachweis, Impressum, Schulpferde, Geplantes, Kalender, Alte Designs.

Heute werde ich wohl die FAQ´s in Angriff nehmen (: Julia bastelt derzeit ein neues Design, aber ich denke Leonhardt wird mit dem jetzigen Design zuerst online kommen.
Mit August und der Eröffnung wird es allerdings wohl nicht klappen, wir brauchen wohl noch mindestens einen Monat mehr.

Edit: In der Steckbriefform für die Privatpferde wird noch ein Extra-Link bei Hufschmied und Tierarzt eingearbeitet, z.B. Bringe Campus zum Tierarzt oder so. Außerdem erhalten Westernpferde einen etwas anderen Steckbrief wegen der anderen Disziplinen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 12.06.2008 13:42.

12.06.2008 13:41 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Super Hof ist es geworden Amrei.. aber ich denke wenn wir umziehen werd ich Waldeck trotzdem vermissen unglücklich
26.06.2008 16:22 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: WuppertaL

SAAANDY großes Grinsen

Du weiißt ja was ich von leonhardt halte großes Grinsen
ich mag iihn sehr ; aber ich hänge auch seehr an Waldeck, auch wenn ich da im Moment nicht so aktiv bin *schääm*
Ich mag die Farben des Designs ; überhaupt mag ich das Design unheimlich großes Grinsen
ich liiebe das kleine Pony großes Grinsen Das ist soo schoooen großes Grinsen hehe. <3
Naja ich hoffe das du leonhardt fertig bekommst & Waldeck trotzdem wieterführst.

Liebe Grüße,
Ann großes Grinsen

Gegenbewertung? (:
28.06.2008 18:21 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Mitglied

Joa Waldeck bleibt sowieso (:
Und Leonhardt, an dem bastel ich immer mal so zwischendrin wenn ich gerade Zeit habe, momentan gibt es auch rein gar nichts neues.
GB kommt bald Ann.
30.06.2008 12:53 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Leonhardt - Viele tolle Bilder, Adresse online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH