Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Helfendes Händchen für Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Helfendes Händchen für Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

[s] Helfendes Händchen für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich suche ein helfendes Händchen für die Deckstation Salerno. Es besteht noch nicht recht viel. Im Anhang ist ein Screen der Startseite, bei Interesse bekommt ihr per pn die Addy. Also ich hätte eine (oder mehrere) Hilfe(n) für folgene Bereiche vorgestellt.

-Charaktere/Steckbriefe
-Formulare (am besten mit php oder bei einem Werbefreiem anbieter. Ich bin da gaaanz untalentiert)
-Organisierung von Aktionen (Turnieren usw...)
- Evtl sonst mal der ein oder andere Text

Da ich solche Formulare nicht mag, schreib doch einfach mal was über dich großes Grinsen Ein riesen vorteil wäre css da ich damit im moment probleme habe.

Dateianhang:
jpg ssscccrreeeen.jpg (174 KB, 81 mal heruntergeladen)

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

05.05.2008 15:41 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Punkte eins, (drei) und vier schau doch mal hier vorbei, bei Bedarf gerne auch auf Langzeitbasis (;

05.05.2008 15:47 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen für Charaktere

wenn du magst mach ich dir jeden !!!
Also kannst mir ja mal ne PN schicken

05.05.2008 15:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless

aurol: Ich schau mir dein angebot an und melde mich falls ich etwas brauche smile

Haalim: hast ne pn Augenzwinkern

Icon by sensibility ‹3

05.05.2008 15:55 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Mais oui (;

05.05.2008 15:56 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: [s] Helfendes Händchen für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von endless
-Formulare (am besten mit php oder bei einem Werbefreiem anbieter.

In dem Bereich könnte ich helfen.
www.formmailer.de

Mit diesem Anbieter komme ich persönlich sehr gut klar und Werbung ist mir bisher noch keine aufgefallen.

Bin gerne bereit, dir dort Formulare zu erstellen...

Lg
05.05.2008 18:08
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless
RE: [s] Helfendes Händchen für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke smile hast ne pn smile

Icon by sensibility ‹3

05.05.2008 18:59 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Helfendes Händchen für Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH