La passion d'écrire - Jobübernahme, Charaktere, Bewertungen, .. |
Aurol
Mitglied

|
|
La passion d'écrire - Jobübernahme, Charaktere, Bewertungen, .. |
 |
Hallo ihr Lieben (=
Ja, nun ist es raus.
Aurol - alias Svenja - hat momentan akute Langeweile. So eine Langeweile, die frau hat, wenn sie eigentlich tausend andere Dinge, vor allem betreffend der lieben, alten Schule, tun sollte, aber so gar keine Lust drauf hat und irgendetwas braucht, um sich abzulenken.
Kurz und gut, ich würde euch gerne meinen kleinen Schreibservice anbieten, und hoffe, er kommt ganz gut an (;
Ich mache für euch
[x] Charaktere
- pro Auftrag bitte nicht mehr als drei
- Stichpunkte und Bilder angeben [legale Bilder!]
- Wortanzahl
- ggf. sehr gerne ein Beispiel
[x] Steckbriefe
- pro Auftrag nicht mehr als drei
- Rasse, Name und Potential, falls gewünscht Ausbildung angeben
- legale Bilder vorhanden
- Beispiel
[- ich code nicht, ich schreibe nur (;]
[x] einzelne Textseiten
- zum Beispiel "Willkommen", "FAQ", oder "Jobs"
- sehr genaue Stichpunkte, gute Vorstellung eurerseits
[- am liebsten Absprache per PN]
Außerdem ..
[x] Berufsannahme auf Zeit
- falls ihr dringend einen Tierarzt, Hufschmied, Reitlehrer, Kursleiter, .. auf Zeit sucht, stehe ich euch zur Verfügung [mit (vielleicht kurzen) Berichten]
[x] Bewertungen - "Tester"
- ist euer Hof noch nicht fertig, oder ihr wollt wissen, was euch noch fehlen könnte? Ich schau mich um
Achtung. Vom 27.09. bis zum 04.10. bin ich nicht Zuhause - Aufträge dürfen gerne abgegeben werden, werden aber logischerweise in der angegebenen Zeitspanne nicht erledigt. Ich bitte um Verständnis (;
Also, ich denke, ich habe alles (;
Nun noch ein paar Regelchen, und dann das Formular (=
- Ich bin nur ein schulpflichtiger Mensch; eine Bearbeitung kann je nach Auftrag auch mal eine Woche dauern, also bitte drängelt und quängelt nicht (;
- Ich bearbeite nur Aufträge für legale Höfe.
- Ich kann einen Auftrag jeder Zeit ablehnen.
- Ich möchte im Nachweis [oder an einer anderen einsehbaren Stelle eurer Homepage] mit "Aurol von GB" eingetragen oder verlinkt [mit diesem Service oder meiner Mailaddy] werden.
- Ihr müsst natürlich keinen Auftrag annehmen, gebt mir aber bitte Bescheid, ob ihr es tut oder [warum] nicht.
- Habt ihr diese Regeln gelesen, so tragt in euer Formular eine Farbe ein, die ihr überhaupt und gar nicht mögt.
Name:
Kontakt:
Hof:
Auftrag:
Stichpunkte/Genaueres/etc:
Liebe Grüße, Aurol (=
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Aurol: 25.09.2008 15:07.
|
|
26.04.2008 12:14 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Name: Anna
Kontakt: pn
Hof: Deckstation Lourds Chevaux
Auftrag: Bewertung
Stichpunkte/Genaueres/etc: Meine DS ist auf Kaltblüter spezialisiert, dementsprechend ist der Andrang sehr gering, vielleicht hast du ja die ein oder andere Idee wie ich mehr Leute aufmerksam machen kann /oder vllt liegt es ja an meiner Hofführung...
Lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 26.04.2008 12:21.
|
|
26.04.2008 12:20 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Hallo du
Name: Nora
Kontakt: schmunzelmonsta@gmx.de oder PN
Hof: SPZ Radenau (www.spz-radenau.de.vu)
Auftrag: Bitte meinen Hof, soweit wie er fertig ist, bewerten
Stichpunkte/Genaueres/etc: Der Hof ist noch nicht fertig, viele Seiten funktionieren nicht, aber das was da ist, bitte bewerten
Und ne Farbe, die ich gar nicht mag ist pink
26.04.2008 12:23 |
|
|
Aurol
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo Maria,
zuerst, ich bin nicht so der Sportpferdefan, ich hoffe, das merkt man nicht (; Ich versuche mich mal an einer objektiven Bewertung.
Das Enter finde ich sehr gelungen (= Die Farben sind eben die "typischen" Vrh-Frühlings-Farben, aber ich find sie schön. Die Pferdewahl des Enters ist gut gewählt, es wird sofort klar, welcher Art dein Hof entspringt. Allerdings finde ich das große Pferd links teilweise etwas komisch ausgeschnitten, und ein Reiter ist für diese Art der Grafiken vielleicht nicht meine erste Wahl.
Dein Willkommenstext spricht mich nicht unbedingt an. Die Sätze sind teilweise sehr abgehackt und meiner Ansicht nach etwas merkwürdig formuliert. Da würde ich mich auf jeden Fall nochmal dransetzen (;
Im Vergleich zum Enter finde ich das Design ein wenig "giftig" - ich würde ein matteres Grün schöner finden.
Impressum & Nachweis sind endlich einmal richtig und gut geführt, schön!
Ich finde es nicht besonders schön, dass bei den Regeln ein Link auf eine Extraseite führt. Arbeite doch mit einem Popup, oder füge sie einfach auf der Seite ein (; Irgendwie ist das so doppelt gemoppelt. Außerdem ist die Linksbündigkeit irgendwie störend.
Deckantrag und Hofkonto sind sauber geführt, schön.
Beim Deckplan würde ich vielleicht eine andere, offensichtlichere Tabelle einfügen.
Da du scheinbar noch keine Angestellen hast, würde ich dort die Tabelle noch nicht einfügen.
Die Steckbriefe der Pferde finde ich sehr schön, wobei sich auch dort einige Tipp- und Rechtschreibfehler befinden. Leider beißt sich die Hintergrundfarbe der Headings mit dem Design ); Auch die Vorschaubildchen könntest du ein wenig desginen, das würde die Schönheiten besser darstellen.
Für die Fohlen gilt das Gleiche, der Status ist okay. Zeichen wären aber irgendwie schöner (;
Das Forum und die Turnierübersicht hingegen finde ich sehr gelungen, gut und übersichtlich.
Die Reitmöglichkeiten, Stallungen, Weiden sowie die Partnerseiten finde ich wiederum sehr schön.
Fazit: Ich war sehr konstruktiv, glaube ich (; Aber es ist keineswegs abwertend gemeint. Ich finde die Deckstation sehr schön, und ich glaube, mit ein paar Ausbesserungen könnte sie noch besser werden!
Lg, Svenja
Edit:// Heute spinnt wirklich alles hier
Die anderen beiden folgen, Aufträge sind okay so (;
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aurol: 26.04.2008 12:38.
|
|
26.04.2008 12:34 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Ok,
hatte mich vorhin schon gewundert, wieso dein Beitrag aus einem n bestand ^^
Lg
|
|
26.04.2008 12:44 |
|
|
Aurol
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Das nennt man Ausdrucksstärke =P
Nein, mein Rechner verpopot mich im Moment sehr stark ^^
|
26.04.2008 13:21 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Kenn ich,
hab ich auch öfter, das man dann z.B. 2 Beiträge nacheinander hat, das ist immer sehr amüsant ^^
|
|
26.04.2008 13:27 |
|
|
Aurol
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Na, ich treib ihm das schon noch aus (;
So, zu deiner Bewertung *ärmel hochschieb*
Ein wuuuuuunderschönes Design *-* Falls frau die Schrift heiraten darf, gibst du sie frei?
Ich denke mal, das Pferd ist gespiegelt, oder? Find ich irgendwie interessant, nicht tausend Dinge ins Design zu packen, auch wenn's mich auf den zweiten Blick ein wenig stört, dass damit ja die auffällige Färbung des Tieres quasi auf "beiden Seiten gleich" ist. Aber die grafische Ausführung find ich klasse (;
Kleines Manko: Sprichst du jemanden an, den du Siezt, schreibst du das groß (; ["Sie", "Ihnen"]. Ansonsten gefällt mir auch das Willkommen eigentlich sehr gut. Ich mag es so getrennt, dass die Einleitung wirklich nur spielbezogen ist, und dann eine "Warnung" zwar noch auf der Hauptseite, aber nicht im ersten Text folgt. Schön.
Nicht so schön find ich das Welcome-Bild.
Die Schrift ist im Vergleich zu der im Design schon fast hässlich, und die Umrandung passt farblich nicht zum Desi, was mich ehrlich gesagt sehr stört. Ich würd's raus tun, oder ein breiteres, schöneres machen.
Kontakt, Gästebuch, Impressum und Nachweis sehr schön gestaltet und inhaltlich "richtig", brav (;
Forum, iih. Mag ich gar nicht ô.O Selbst einfache Forenanbieter lassen die Schrift verstellen, und von den Farben her könnte man auch noch einiges machen. Tut mir Leid, aber das mag mir so gar nicht gefallen.
Der Hofplan ist dagegen wieder wunderschön und logisch gemacht, den mag ich (=
Die Hofkasse ist schön geführt, das find ich gut, weil's eben die Realitätsnahe einer virtuellen Seite unterstützt. Auch Ställe und Weiden sind gut beschrieben; auch logisch - du hast keine hundert Boxen, sondern legst Wert auf's Detail.
Die "Deckseiten" finde ich übersichtlich gemacht, und, Überraschung, ich mag sie. Die Regeln sind zwar komplex, aber gut zu verstehen und auch wohl durchdacht, wie ich finde.
Die Pferde.
Die Übersicht find ich gut gemacht, allerdings dort auch wieder "Sie" und "Ihnen" (;
Die Vorschaubildchen gefallen mir, allerdings mehr die Bilder an sich als die Schrift. Das geht schöner, denke ich. Dafür sind sowohl die Steckbriefe als auch die Charaktere sehr schön, inhaltlich und vom Aufbau mehr. Auch hier fällt sofort auf, wieviel Liebe ins Detail dort drin steckt. Keine Wunderpferde, sondern Tiere mit Charakter.
Die Vorschaubildchen für "Intern" und "Extern" faszinieren mich irgendwie *-* Total schön. Aber immer noch "Sie" ^^
Die Schrift auf den Bildern der Verkaufspferde gefällt mir besser, ist aber immer noch nichts, was mich vom Hocker haut; schade.
Die Schrift bei Privatpferden bei My Fair Lady, die ist toll (= Wenn du sowas überall leserlich hinbekommen würdest, wäre das toll!
Die Angestellenübersicht ist schön, liest sich aber leider etwas kläglich mit den Berichten )= Aber kannst du ja nichts zu.
Die Partner- und Awardseiten sind schön gemacht (=
So, in der Zusammenfassung.
Ich find's wirklich wunder-, wunderschön, wieviel Liebe du in diese Seite gesteckt hast (= Man merkt wirklich, wie faszinierend du diese Pferde findest, und ich merke auch, dass du sie gerne ein wenig ins "rechte" Licht pushen würdest.
Ich persönlich mag les lourds chevaux aussi, allerdings ist das Hauptaugenmerk der virtuellen Höfe immer noch auf Sportpferde im klassischen Sinne gerichtet. Du "kannst" nur versuchen, die Kaltblutbegeisterten hier im WWW anzusprechen - durch Turniere, so wie hier, mit Deckangeboten, und, und, und. Das tust du, ich weiß, aber verzweifle nicht (; Wie wäre es, wenn du dich umschaust auf Gestüten und Reiterhöfen und dir Leute herauspickst, die dort diese Art von Pferden besitzen? Vielleicht sind die wirklich Begeisterten noch gar nicht auf LC gestoßen?
Nein, es liegt bestimmt nicht an dir!
Halt die Ohren steif; ich mag den Hof sehr.
|
26.04.2008 13:46 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Aurol
Na, ich treib ihm das schon noch aus (;
So, zu deiner Bewertung *ärmel hochschieb*
Ein wuuuuuunderschönes Design *-* Falls frau die Schrift heiraten darf, gibst du sie frei?
Ich denke mal, das Pferd ist gespiegelt, oder? Find ich irgendwie interessant, nicht tausend Dinge ins Design zu packen, auch wenn's mich auf den zweiten Blick ein wenig stört, dass damit ja die auffällige Färbung des Tieres quasi auf "beiden Seiten gleich" ist. Aber die grafische Ausführung find ich klasse (; |
*schäm* Das Design ist nicht von mir...
Trotzdem, vielen lieben Dank für die erliche Bewertung,
Das "Sie" und "Ihnen" bin ich grad am bearbeiten,
An dem Forum werd ich dann wohl nochmal arbeiten müssen, oder vllt. über einen Anbieterwechsel nachdenken...
Vorschaubilder, Ok, da werd ich mal gucken, was sich ändern lässt.
*Oh Wunder* intern und extern sind von mir ^^ uuund, mit Paint erstellt ^^
An den Angestellten arbeite ich noch ^^ leider verschwinden die immer alle nach einem Bericht.
An deinen Tipp bezgl. der Werbung hab ich schon vorher mal gedacht und guck auch hin und wieder die Höfe durch, ob sie iwo ein Kaltblut finden lässt.
Meinst du 'Kaltblut-Tage' in Form eines Turnieres würden Abhilfe schaffen und trotzdem zur DS passen ?
VlG und Danke für die Kritik
|
|
26.04.2008 13:59 |
|
|
Aurol
Mitglied

Themenstarter
 |
|
VlG und Danke für die Kritik |
Np, dafür bin ich da (;
Meinst du 'Kaltblut-Tage' in Form eines Turnieres würden Abhilfe schaffen und trotzdem zur DS passen ? |
Mhm, jain, gegebenenfalls schon. Zumindest Shows -> "Vorführungen für Deckhengste und -stuten der Marke Kaltblut auch von anderen Höfen" würden gut ankommen, das denke ich schon.
Lg.
|
26.04.2008 14:08 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Ok, dann werd ich mal die ersten offiziellen Kaltbluttage planen ^^
Lg
|
|
26.04.2008 14:22 |
|
|
Aurol
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich drück dir die Daumen (;
Edit://So, nun auch für dich, Nora (=
Also, erstmal finde ich den Namen "SpZ Radenau" ziemlich gelungen. Er klingt einfach, elegant und schnittig, sehr schön (;
Das Design finde ich sehr interessant, trotz seiner Dunkelheit, die ich aber in diesem Falle ansprechend finde. Die Einschnitte der Linien oben an den Seiten sind farblich gut gewählt und weisen schön auf die Schrift hin, die zwar nichts Spektakuläres ist, aber gut in den Zusammenhang passt und damit nahezu perfekt wirkt.
Das Designbild zeigt ein, meiner Meinung nach, wunderschönes Pferd, allerdings finde ich es schade, dass das Gesicht der Reiterin verwischt ist. Natürlich muss das sein, allerdings mag ich solche Bilder auf virtuellen Höfen generell nicht, und bei dem Design stört es mich leider ziemlich. Außerdem ist, siehe am Schweif, ist das Pferd irgendwie komisch ausgeschnitten; farblich gefällt mir das Design sehr gut, allerdings ließe sich an dem Bild arbeiten.
Den Willkommenstext finde ich interessant "gelöst". Es ist schwer, alle Informationen bezüglich der Virtualität, des Hofes und seiner Umgebung, sprich, allen seinen virtuellen Reizen, unter einen Hut zu bekommen - das ist dir sehr gut gelungen, Kompliment!
Impressum und Bildnachweis sind sehr schön und übersichtlich gestaltet, nichts anderes hatte ich erwartet (;
Das Mainmenu ist ebenfalls sehr gut gegliedert, ich habe mich sofort zurecht- und gefunden, was ich suchte.
Die Übersicht des Hofes ist einmalig <3 Nicht nur, dass man gleich sieht, dass es sich um einen professionellen Hof handelt, der trotzdem nicht übertrieben riesig ist, nein, ich finde auch die Grafik wundertoll (=
Die Geschichte des Hofes ist schön geschrieben, sodass man sie mit Interesse lesen kann. Die Bilder hätte ich gegebenenfalls in den Text mit hinein gebunden, aber schlecht gelöst sind sie im Anhang auch nicht wirklich. Auch, wenn die ersten beiden ein wenig erschreckend wirken, mit dem dunklen Design im Hintergrund und dann dieses Düstere .. Aber sobald man dann scrollt, folgt ja auf dem Fuße die Auflockerung (;
In die Anlage habe ich mich sofort verliebt. Du hast die Vorzüge des Zentrums gut herausgestellt und wechselt klug zwischen Attraktionen für Mensch, aber auch für Tier [vgl Putzplatz - Atrium]. Die Beschreibungen sind sehr ansprechend, vor allem für Besucher, und man bekommt einen positiven Einblick in Radenau.
Der größte Pluspunkt bei den Stallungen ist für mich, dass du die Fütterungszeiten angegeben hast - das fehlt mir auf den meisten Webseiten, wobei das für mich Ordnungsfreak in meinen Berichten doch eigentlich sehr wichtig ist. Schönst (=
Aber auch die Stallungen und Weiden an sich sind sehr schön dargestellt, auch hier hast du durchaus einen realistischen Weg zwischen zu viel und zu wenig gefunden, das gefällt mir sehr gut.
Gerade durch die Bilder der Pferde im Gelände, aber auch durch die sichtbar guten Reitwege wird klar, dass dein Hof sich in sehr schöner Lage befindet und man sich bei dir auch bei einem unbezwungenen Ritt sehr wohl fühlen kann.
Alles in allem gefällt mir [bis auf die Kritikpunkte an der Geschichte] dein Mainmenu "Hof" sehr gut (=
Jaaa .. Ich möchte nicht wirklich wissen, wieviel Zeit die Bearbeitung der Seite "Erklärung" in Anspruch genommen hat. Ich bin ein wenig zweigeteilt; wenn ich so über die Webseiten surfe, dann lese ich meist als erstes eben diese Erklärungen und Regeln, weil sie viel über den Leiter der Seite aussagen. Nach mehreren solcher Texte auf verschiedenen Höfen kann man sich natürlich nicht mehr wirklich alles ganz genau merken, und nachdem ich deine Texte gelesen hatte, hat mir schon ein wenig der Kopf geschwirrt. Ich find's zwar genial, und man merkt natürlich, wieiviel Arbeit du dort hinein gesteckt hast, aber es ist doch sehr viel, was man sich da merken sollte. Allerdings hast du es sehr übersichtlich gestaltet .. Du merkst, ich bin zwiegespalten. Vielleicht könntest du eine kleine Zusammenfassung machen, was man vor der Anmeldung beachten sollte?
Die Regeln sind sehr schön, darin ist alles enthalten, um das gute Zusammenleben zu garantieren, und auch die Ordnungen gefallen mir sehr gut (;
Die Anmeldungsgrafiken sind wunder-, wunderschön <3 Die gefallen mir ausnahmslos gut! Aber auch die Anmeldungen an sich, sprich die Formulare, sind gut gegliedert und man fühlt sich nicht sofort überfordert, schön (=
Bei den Schulpferden finde ich sehr gelungen, dass du die wichtigsten Daten kurz aufführst - ich finde es immer lästig, hundert Pferde anklicken zu müssen, obwohl sie mich doch eigentlich gar nicht interessieren.
Teilweise sind die Vorschaubilder etwas unscharf, das kann aber auch an meiner Auflösung liegen. An sich sind sie ganz schön (:
Die ausführlichen Charaktere finde ich sehr gut - viele Hofbesitzer machen sich bei Schulpferden selten die Mühe, sie so ausführlich zu beschreiben, das ist ausgesprochen lobenswert (;
Alleine die Grafiken neben den Ausbildungsbeschreibungen haben mich umgehauen *-* Es fiel mir ein bisschen schwer, mich dann noch auf den Text zu konzentrieren *grins*
Ich find die Idee mit den Ausbildungen sehr gut, mit der Idee zu so einem Konzept habe ich auch schon öfter gespielt; leider gibt es wenig Höfe, die viel Wert auf Realitätsnähe bei ihren Berufsangeboten legen. Da sind dann Vierzehnjährige ausgebildete Tierärzte und, nee. Das find ich schön gemacht (=
Wenn das "Designpferd" von rechts kommt, sieht es gleich viel besser aus ô.O
Ansonsten habe ich auf den Pferdekauf leider - Fehler 404 - keinen Zugriff, schade. Die Übersicht ist auf jeden Fall gut, folgt auch eine Unterteilung in die Geschlechter? Das würde mir gefallen.
Da ich annehme, dass alle Verkaufspferde den Steckbrief deines Privatpferdes haben, Daumen hoch, auch der gefällt mir sehr gut, da steckt alles drin, was ich über (m)ein Pferd wissen will, und man dennoch noch eigenes "hineininterpretieren".
Auch die Statistik ist eine gute Idee - und leider noch sehr leer :/
Tierarzt, Hufschmied und Reitunterricht laufen bei mir ebenfalls unter dem Fehler 404 - ich mag ihn gleich nicht mehr ^^
Seufz. Auch die gesamte Mitgliedermain geht nicht.
Und auch Radenau lässt mich im Stich - trotzdem darf ich sagen, dass ich die Idee sehr schön finde und gespannt bin, was daraus wird.
So, mein Fazit *nach oben schiel*
Das SPZ Radenau ist wunderschön, lass mich auf jeden Fall wissen, wenn du eröffnen willst (;
Wie gesagt, einige Kritikpunkte bezüglich des Designs hatte ich ja schon, und obwohl ich finde, dass es zu Sportpferden passt, kann ich mir vorstellen, dass es einige Leute geben wird, denen es zu dunkel sein wird - deine Entschiedung, was du damit machst (; Ein wenig heller sähe es bestimmt immer noch gut aus.
Ebenfalls wie gesagt, ich bin gespannt, was du aus den noch fehlenden Seiten machst, aber wenn sie genauso gut werden wie bisher, kann eigentlich gar nichts schief gehen - einen gaanz dicken Daumen nach oben!
Lg, Aurol (=
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aurol: 27.04.2008 11:55.
|
|
26.04.2008 14:38 |
|
|
Aurol
Mitglied

Themenstarter
 |
|
*push*
Alle Bewertungen fertig (;
|
28.04.2008 06:13 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Dankeschön für die ausführliche Bewertung und das viele Lob... Ich musste die ganze Zeit grinsen als ichs gelesen hab...
Natürlich lasse ich dich wissen, wann er fertig ist... Beeile mich ja auch schon
Das Design wird eh bald geändert, da ichs nachm Bau immer nicht mehr sehen kann
Werde aber deine kritikpunkte beachten, das nächste Mal wirds auch ein helles Design geben...
Joah Vorschaubildchen bei den pferden werden nochmal neu mit besser Auflösung gemacht, bei den Prtivatpferden ist es ja auch schon so...
Und das mit der Zusamenfassung ist ne gute Idee... Werde ich denke ich auch umsetzen, habe manchmal auch schon überlegt, ob es nicht zu viel ist...
Danke nochmal für die Tips... Ich geb dir dann Bescheid, wenn er fertig ist (hoffentlich denk ich dran)
28.04.2008 06:53 |
|
|
Aurol
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Tihihi, find ich schön (=
Eeh, ich werd schon dafür sorgen, dass du dran denkst, glaube mal ^^
|
28.04.2008 13:01 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Name: LisaMausi
Kontakt: vrh.dreamhorse@web.de
Hof: http://dreamhorse-ranch.de.vu
Auftrag: Charaktere (3 stck)
Stichpunkte/Genaueres/etc:
Beispiel
Chara Nummer 1:

- Name: Bad Mistery
Eigenschaften:
- Oft Unruhig
- Lernt schnell
- kein Anfänger Pferd
- Dickköpfig
- Lässt sich nicht gut Reiten
Chara Nummer 2:

- Name: Beat Star
Eigenschaften:
- Manchmal Nervös
- Schreckhaft
- Nicht für Anfänger
- Lernwillig
- Gut reitbar
- Zu Pferden oft zickig
- Verschmust
Chara Nummer 3:

- Name: Blanco
Eigenschaften:
- Ruhig
- Gutmütig
- Verschmust
- Mit anderen Tieren verträglich
- Schreckhaft
- Recht leicht zu reiten
So das wars
Naja, finds echt gut, dass du so n Service machst!
28.04.2008 14:45 |
|
|
Aurol
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke (= Ich schreib halt sehr gern (;
Hast du vielleicht einen Beispielcharakter für mich? Und wie lang sollen sie werden?
Ansonsten okay (;
|
28.04.2008 16:01 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Beispiel Chara is bei dem Beispiel oben
Moment ich schreib ihn hier rein:
Ahammija ist ein treuer, aber feuriger Hengst. Er ist zu Menschen lieb, andern Pferden gegenüber auch, solange sie nicht seinen Rang in der Herde anzweifeln. Er ist nicht unbedingt verschmust, mag es auch nicht wenn man ihn in der Box stört, außer man hat das Halfter in der Hand und er weis dass es Zeit ist um auf die Weide zu gehen. Wenn er draußen ist lässt er sich auch einfangen, doch auch erst nachdem er einige Runden um einen rum galoppiert ist. Dies muss man ihm Abgewöhnen, doch ansonsten hat er kaum macken.
Ähm länge so ungefähr wie das hier (Also so 60-90 wörter)
28.04.2008 16:13 |
|
|
Aurol
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Verzeihung, ich bin heute etwas blind (; *schultern hoch zieh* Alles klar ^^
|
28.04.2008 16:20 |
|