Ich würd auch mit machen ;D
Name: Kathy
E-Mail: Rukavinanikola@aol.com
ICQ/MSN/etc: leider keins von beiden
Gewünschte RB: Sahib
Über dich: Ich werde im Juni 14,habe seit 2 Jahren ein eigenes Pferd (Fjord) und seit dem 1. Dezember auch einen jungen Classic-Pony Jähringshengst. Ich habe knapp 4,5 Jahre Englischreiten gelernt,reite jetzt seit 2 Jahren auf RAI Methode mit meiner Stute <3 Ich kenne mich - was ich so sagen kann xD - ganz gut mit Pferden und dem allem drumherum vor,Meine 'Reitgeschichte' begann bereits vor 11 Jahren auf einem Ponyhof xD... Jetzt haben wir unseren eigenen 2-Pony-Ponyhof und ich würde sagen unsere Pferde fühlen sich ganz wohl xD auserdem habe ich selbst einen VRh der immoment im Aufbau ist.
Was erwartest du dir von der Aktion? den VRhzH kennen zu lernen,da ich diesen Hof schon immer total schön fand aber leider war ja nie ein Platz frei... Ich möchte mal sehen,wie das dort alles so abläuft etc...
Wie viele Berichte würdest du schreiben? Kommt drauf an,wie viel Zeit ich habe,einen in der Woche sicherlich.
Warum sollte der Besitzer dich auswählen? Hmmm. Warum ? Warum nicht xD ? ich würd mich einfach freuen wenn ich mal ein bisschen in den vRhzH reinschnuppern könnte - am liebsten mit dem hübschen Araberhengst Sahib x3
Fragen: Keine